Der Ausflug

2K 92 7
                                    

Marinette/Ladybug:
Völlig verschlafen rannte ich zur schule. Als ich an der schule an kam sah ich unsere klasse draußen  in einer Reihe sehen und jeder hatte einen patner.
"Ach, da bist du endlich Marinette!", ernst wiech sie von mir ab. "Du musst mit Adrien gehen...", befahl sie mir, da er der einzige ohne patner war.
Bei dem Gedanken wurde ich rot im Gesicht. Schnell stellte ich mich neben ihm, der ebenfalls errötet war.
Und schon ging es los.
"Hey...", Adrien versuchte ein Gespräch an zu fangen.
"Äh... Ha... hey" stotterte ich verunsichert. Ich drehte mich kurz weg von ihm und atmete tief ein und aus. Du schaffst das... sagte ich mir selbst und wendete mich wieder Adrien zu:"Wohin gehen wir?"
"Zum Kino, wir schauen uns den Film Dream darling an. Es sollte ein liebes Film sein... Naja... aufjedenfall wollte ich dich noch fragen ob du neben mir im Kino sitzen willst?", er wurde immer röter, genau wie ich.
"Äh... äh... ja... ja! gerne!", antwortete ich voller Freude und mein Herz fing an Marathon lauf zu machen.
"Grr wieso muss ich immer stottern!!! Kann ich denn nicht einmal mit den super süßen jungen mit den schönen grünen Augen ruhig reden!" Schrie ich mich wütend in Gedanken an aber anscheinend habe ich das wohl etwas zu laut gesagt und Adrien fing an zu reden:"Das muss dir doch nicht peinlich sein zu stottern... und ebenfalls Schöne blaue augen." Da kam er wieder mit seinem scharm, der auch Chat hat. Er kann nur Chat noir sein!

Adrien/Chat noir:
Sie kann nur Ladybug sein!
Beim Kino angekommen gab uns die Lehrerin die Kinokarten. Marinette und ich hatten die Reihe D Sitzplatz 1 und 2, also die Plätze am Rand an der treppe. Wir gingen zu ihnen hin und setzten uns. In der Mitte des Filmes musste ich es tun...: "Marinette...? Könntest du bitte mit kommen?"

Marinette/Ladybug:
"Jetzt?", ich schaute ihn ernst an,"Äh... ok... na gut..." Wir gingen beide gingen raus und stellten uns vor der Tür, wo keine Menschen Seele da war.

Adrien/Chat noir:
Ich hoffte das uns keiner hörte. Nun nahm ich meinen ganzen Mut zusammen:
"Ähm... Marinette... ich... ich bin", ich wurde total rot und mein Herz fing an schnell zu schlagen.
"Können wir uns heute nach dem kino bei dir zu hause teffen?", ich zögerte.
"Ähm... ja klar!" Antwortete sie und errötete. Wir beide gingen zusammen wieder rein.

Marinette/Ladybug:
Als der Film zu ende war sagte Adrien noch, das er gleich kommen würde und das ich schon mal draußen warten sollte, also wartete ich auf ihn, aber er kam nicht. Hat er mich vielleicht vergessen? Nach 15 min fing es an zu regnen und ich bezweifelte das er noch kommt also beschloss ich zu gehen da ich keinem Regenschirm mit hatte. Die Tränen die mir runter liefen wischte ich weg. Gerade als ich gehen wollte sprang Chat noir runter: "Hallo Mylady." Er nahm seinen Stab und hielt mich fest und sprang mit mir von Haus zu Haus. Ich fragte ihn nicht wohin es geht da ich schon so eine Ahnung hatte...

Adrien/Chat noir:
Als ich das Haus von Marinette sah sprang ich rein. Ich setzte Marinette auf ihrem Bett.
"Ich muss dir was zeigen...", mein Herz fing wieder an Marathon zu schlagen.
"Nein Chat... tu das nicht...", traurig schaute sie mich an, so wie als ob sie wüsste was ich vor hätte... Ich atmete tief ein und tief aus:"Verwandele mich zurück!"
Ein Strahl ging um mich rum und statt Chat noir stand Adrien vor Marinette. Sie schaute mich schockiert an und sagte nichts.
Auf einmal kam Plagg aus meiner inneren Jacken Tasche raus.
"Tikki, Tikki!", rief er. Auf einmal kam eine art Marienkäfer Kwami aus Marinettes Tasche raus und flog rüber zu Plagg: "Plagg!" Die beiden kwamis umarmten sich. Also war sie wirklich Ladybug!
"Wollt ihr euch denn nicht irgendetwas sagen?" Fragte der rote Kwami.
"Ich... ich llll... löb... li... liebe dich...", stotterte ich und lief rot an, auch Marinette lief rot an. Sie stand vom sover auf und ging zu mir rüber und gab mir einen sanften Kuss auf dem mund. "ich dich auch...", sagte sie ohne stottern.

Love me like you do {TEIL 1}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt