Kapitel 4

654 32 3
                                    

Wir waren jetzt schon einen Tag und eine Nach unterwegs. Aragorn schätzte,dass sie eine weiteren tagesmarsch von uns entfernt waren und das wir sie schnell einholen würden,wenn wir schneller laufen würden. Ich lief die meiste Zeit mit Boromir und Legolas. Gimli lief die meiste Zeit weit hinter uns und Aragorn weiter vorne. Die Sonne ging gerade auf,als Legolas sagte "Eine rote Sonne,es wurde viel Blutvergossen." und damit hatte er Recht. Wir kamen an eine Stadt vorbei und die Einwohner waren alle tot. Wir liefen langsamer durch die Stadt, Aragorn vermutete Orks die zurück geblieben sind um Menschen wie uns zu töten. Legolas lief neben mir und hatte den Bogen schuß bereit. Ich hatte mein Schwert Kampfbereit in beide Hände genommen. Wir warteten förmlich darauf,dass jeden Moment ein Ork auf uns zu gerannt kam und uns töten wollte,doch es kam ganz anders. 

Einige Stunden nachdem wir die Stadt verlassen hatten,bemerkte Legolas die Unruhe die in der Luft lag. "Sie sind ganz nah.",flüsterte er. Aragorn nickte. Wir eilten der Spur hinterher,der Überrschungsmoment war auf unserer Seite,dachten wir. Vor uns ergab sich ein kleiner Wald. Wir betraten ihn und liefen leise wie Katzen hindurch. Am Ende des kleinen Waldes,sah ich wie sich etwas bewegte. Ich blieb ruckartig stehen. Von hinten rammte mich der Zwerg und wir beide fielen übereinander. "Was ist denn?",fragte Boromir. "Es ist ein Falle!",rief ich,doch zu spät. Hinter den Bäumen kamen die Orks hervor und umkreisten uns. Ich zog einen Pfeil heraus und spannte damit meinen Bogen. Gimli und ich liefen langsam zu den anderen,die sich in einen Kreis Rücken an Rücken formiert hatten. Einer der Orks brüllte und rannte auf Boromir zu. Ich ließ die Sehne los und der Pfeil durchbohrte den Ork den Hals. Die Orks schnaupten und scharrten. Einer brüllte und die Schlacht begann.

Einen nach dem anderen schlachteten wir ab. Wir hatten ziemlich gute Chancen die Orks zu besiegen. Mir lief der Schweiß von der Stirn in die Augen. Ich schoß meine Pfeile jedes mal in ein Körper eines Orks. Meine Pfeile waren schnell aufgebraucht und ich zog mein Schwert. Ein Ork kam auf mich zugerannt und schwang seine Keule. Ich duckte mich unter der Keule hinweg und rammte den Ork das Schwert zwischen die Rippen,blut beschmutzte meine Kleidung. Ich wirbelte herum und sah wie Aragorn es mit sechs Orks gleichzeitig zu tun hatte. Ich rannte zu einem toten Ork und zog ihm die drei Pfeile aus seinem Kadaver. Ich legte alle drei Pfeile gleichzeitig an und schoß. Drei von drei Pfeilen erschossen drei Orks. Sie fielen Leblos zu Boden. Ich rannte zu ihm und erstach einen weiteren ork von hinten. Die restlichen Orks flohen in den Wald hinter den Bäumen. Ich schaute mich um. Ich sah Legolas,Aragorn und Gimli. "Wo ist Boromir?",fragte ich verzweifelt. Aragorn schaute sich um. Sein Blick erstarrte an einen toten Körper,er stieg über die Ork und kniete sich hin. Ich schaute zurück um zu schauen,ob die Orks wircklich weg waren. Ich ging auf Aragorn zu. In seinen Armen lag Boromir. Drei Pfeile steckten in seiner Brust. "Nein!!!",schrie ich. "Nein!!!",rief ih erneut. Ich rannte zu ihm,doch auf dem weg fing mich Legolas mit einem Arm ab und nahm mich in den Arm "Es ist zu spät er ist tot." Tränen schossen in meinen Augen und liefen über mein Gesicht. "Nein...",sagte ich erneut. Legolas streichelte mir leicht über den Rücken. "Du hättest nichts mehr tun können." Mein Züge verhärteten sich. "Ich bring sie um! Alle!",schrie ich durch den Wald,in der Hoffnung die Orks hörten es. "Alle..",wiederholte ich. Ich krallte mich in Legolas' Wams und vergrub mein Gesicht. "Wir werden sie finden und töten.",versprach mir Aragorn "und wir werden Merry und Pippin retten."

Herr der RingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt