Kapitel 6

539 38 6
                                    

                                         *Aragorn POV*

Kurz nach der Schlacht,sah ich mich nach meinen Begleitern um. Am anderen Ende der Stadt stand Gimli blutbesudelt,doch anscheinend nicht verletzt. Ungefähr 20 Meter von mir entfernt hockte Legolas im Dreck,er schaute mich an. Eine Vorahnung machte sich in mich breit. Schnelles Schrittes ging ich zu ihm. 

Beschützerisch hockte Legolas über unsere jüngste.Elea.Ihr ragte ein dicker schwarzer Pfeil aus der Schulter und viel Blut ergoss sich auf den Boden. Ich kniete mich hin und sprach sie öfters an. Sie öffnete kurz ihre Augen und blickte mich mit Glasigen Blick an. "Bleib wach!!" Sie blinzelte und einige Sekunden später schlossen sich ihre Augen und ich konnte nicht sagen,ob es das letzte mal war,dass ich ihre grünen Augen gesehen hab. "Nimm sie hoch, wir müssen schnell weiter zu den Elben! Vielleicht können sie helfen." "Sie können helfen,wenn wir schnell genug dort sind.",sagte Legolas bestimmt und schob seine Arme unter ihren Körper und hob sie hoch. Sie legte ihren Kopf an seine Brust. Ich ging hinüber zu Gimli und erklärte ihm die Situation. Er nickte Entschlossen. "Ich mag die Elben zwar immer noch nicht besonders,aber es muss sein." Wir waren uns einig,doch dann kamen mir Pippin und Merry in den Sinn. "Gimli was hälst du davon,wenn Legolas sie zurück nach Bruchhtal bringt und wir beide nach Merry und Pippin suchen?" Der Zwerg überlegte kurz und nickte dann. "Legolas!" Ich drehte mich um und sah wie sich Elea in das Wams gekrallt hatte und ihr Gesicht verzog. "Was ist los?!" ich spurtete los. "Sie hat einen Schmerzanfall." Als sich ihre Gesichtsgezüge wieder enstpannten,atmete sie nur noch leicht und schwer. "Hör zu Legolas. Bring sie nach Bruchtal. Gimli und ich suchen weiterhin Merry und Pippin. Such dir ein Pferd,dann bist du schneller! Leaw mána Legolas! (Viel Glück)" Er nickte und lief los. Ich hoffte meinen Freund bals wieder zu sehen.

-------------------

5 Votes und 4 Comments :)

Danke an alle die Lesen!! hel!

Herr der RingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt