Führung durch das Camp
Piper
Wir 7 boten uns an, die neuen durchs Camp zu führen. Bevor wir losgingen, registrierte ich erstaunt, dass Hazel Annabeth nach den Zeichen auf den Rücken der neuen fragte und sie es NICHT WUSSTE!. Wir zeigten ihnen alles. Als wir sie vom Haupthaus zur Lavawand führten, kam uns Max Rotaz aus der Hermeshütte entgegen. "Ah die neuen," lachte er "sie brauchen ein wenig Training, was! Wenn ihr Hilfe braucht kommt zu mir!" Nach diesen Worten warf er Nya eine Kusshand zu und verschwand.
Cole, Kai und Jay starrten ihm wütend hinterher, während Lloyd und Zane einfach nur verblüft wirkten. "Wer war das denn?" Nya klang angeekelt.
[A/N Kai will seine kleine Schwester immer beschützen und Cole und Jay sind beide in sie verliebt.]
"Ach der/das," Jason winkte ab "das war Max. Er ist ein bisschen ein Angeber, aber ansonsten ist er echt net." "Also so ähnlich wie Daref," [richtig geschrieben?] Zane grinste" der braune Ninja. Element: heiße Luft." Alle 6 prusteten los, und wir hatten keine Ahnung warum.
"Übrigens", ich wandte mich an Nya
"das mit dem Horn deines Vaters tut uns leid." "Wie Bitte?" Sie hatte offenbar noch nichts davon gehört.
Ich verwendete Scharmsprech, als ich erklärte:"Wir mussten deinem Vater das zweite Horn abbrechen, famit wir dir Welt retten konnten. Du wilst uns doch deshalb nicht umbringen?/!"
Nya sah mich an, dann sagte sie: Scharmsprech kannst du dir sparen, deine Stimme klingt durch das Wasser sehr seltsam und verzehrt." Wir starrten sie an. Sie seufzte und bewegte ihre Hand, dann floß aus ihren Ohren Wasser. "Ach ja", Percy grinste "als Tochter eines Flussgottes hast du Kontrolle über Süßwasser. Aber wie sieht es mit Salzwasser aus?
"Auch kein Problem." Erwiederte Nya lächelnd und Hazel fragte:" Also, du willst uns nicht umbringen?"
"Wieso sollte ich mich um Acheloos's
Angelegenheiten kümmern? Er kümmert sich doch auch nicht um meine!" "Überzeugendes Argument."
Murmelte Hazel und wir anderen stimmten ihr zu, was von entferntem
Donner beantwortet wurde.
Wir verdrehten nur die Augen.Sorry nochmal, ich habe ganz auf diese Geschichte vergessen.
Gebe mir mühe, dass bald wieder was kommt!
Würde mich übrigens über Kommentare freuen!
DU LIEST GERADE
Ninjas und Halbgötter - Zwei Welten, eine Mission
FanfictionDie Ninjas treffen auf die Halbgötter, und müssen dann mit ihnen die Welt retten. Spielt nach "Helden des Olymp" und nach dem Sieg über das Urböse. ( Man muss Ninjago nicht kennen, ich gebe mir mühe, alles zu erklären.) Das Cover ist von @Saengerkn...