Kai
Wir saßen beim Abendessen, beziehungsweise waren gerade fertig geworden, und glaubt mir, es war echt seltsam gewesen unseren nicht-Eltern Essen zu Opfern. „Wir spielen heute Flagge Erobern.“ Alle jubelten. Wir wussten ungefähr was Flagge erobern war, und da wir die Idee gut fanden, jubelten wir mit. „Ihr kennt die Regeln. Der Bach ist die Grenze. Zugelassen ist der ganze Wald. Die Flagge muss offen gezeigt werden und darf von nicht mehr als zwei Personen bewacht werden. Gefangene dürfen entwaffnet, aber nicht gefesselt oder geknebelt werden. Töten oder verstümmeln ist nicht gestattet. Ich werde als Feldarzt und Schiedsrichter fungieren. Bewaffnet euch.“ Die Tische waren plötzlich übersät mit Waffen jeglicher Art. Alle stürmten darauf zu. Wer seine hatte, gesellte sich zu seinen Teamkollegen. So auch wir, denn wir würden nur unsere neuen Schwerter verwenden.
Poseidon und Hekate hatten sich mit Athene, Hephaistos jedoch mit Ares verbündet. Na toll, ich würde also gegen meine Freunde kämpfen. Wir gingen in den Wald jeder auf seine Position, und dann ging es los. Die beiden Gruppen stürzten aufeinander zu. So auch ich. Ich wusste nicht, wer mein Gegner war, nur, dass es keiner meiner Freunde war. Mit einem Mal hörte ich einen leisen Schmerzensschrei. Ich stockte. Diese Stimme würde ich überall erkennen. Lloyd! Ich sprang mit einem Salto über den Kopf meines Gegners, ließ diesen vollkommen überrascht zurück und rannte auf Lloyd zu. Er presste sich die Hand an die Seite und hielt mit der Anderen sein Schwert, womit er die hiebe seines Gegners abwehrte. Mit wenigen Schritten war ich bei ihm und schlug ihn KO. Nicht Lloyd, seinen Gegner. Ich machte mir schreckliche Vorwürfe. Lloyd war verletzt, obwohl ich versprochen hatte, auf ihn aufzupassen. Erst Moro und jetzt das. Ich war wirkliche der mieseste Beschützer aller Zeiten.
Überraschung! Ein Update!
DU LIEST GERADE
Ninjas und Halbgötter - Zwei Welten, eine Mission
FanficDie Ninjas treffen auf die Halbgötter, und müssen dann mit ihnen die Welt retten. Spielt nach "Helden des Olymp" und nach dem Sieg über das Urböse. ( Man muss Ninjago nicht kennen, ich gebe mir mühe, alles zu erklären.) Das Cover ist von @Saengerkn...