Mir schwirrte immernoch Chirons Stimme im Kopf herum.
Adoptivmum.
Adoptivmum?!
Allein der Gedanke dass meine mum, nicht meine richtige mum sein sollte war einfach zu unrealistisch.
Aber offenbar musste es ja so sein dass Hekate meine mum war.
Hekate...
Wer war das eigentlich?
Ich bin mir zu ziemlich sicher dass wir sie mal in der 7.ten Klasse im Geschichtsunterricht durchgenommen hatten.
War das nicht die Göttin der Magie oder der Illusionen? Oder?
Wozu lernt man eigentlich diese ganzen Schulsachen, wenn man sie eh wieder vergisst?
Ich beschloss sie zu googeln.
,,He-ka-te" murmelte ich und gab das Wort in die Suchzeile ein.Hekate (griechisch Ἑκάτη) ist in dergriechischen
Mythologie die Göttin der Magie,Ha! Wussts ich doch.
der Theurgie, der Nekromantie. Sie ist die Göttin der Wegkreuzungen, Schwellen und Übergänge, die Wächterin der Tore zwischen den Welten.
Na das hört sich doch vielversprechend an.
Ich seufzte. Was sollte ich jetzt damit anfangen?
Hatte ich jetzt magische Kräfte?
Ich will mich teleportieren können!
Und mich unsichtbar machen!
Ah und Gedankenlesen wäre auch nicht übel.
Ich hob meine rechte Hand, stellte mir vor ich wäre in London auf der Millenniumbridge und vollführte eine möglichst magisch aussehende Handbewegung.
Und Oh mein Gott!
Ich...befand mich immernoch in Camp Half Blood.
Ich verdrehte die Augen.
Wäre ja auch zu schön gewesen.
Ich schlenderte wieder zurück zum Lagerfeuer an dem Chiron grade eine Art Siegesrede hielt.
Unser Team hatte tatsächlich gewonnen.
Nico hatte sein Versprechen gehalten.
Annabeth kam auf mich zu gerannt mit Percy an der Hand.
,,Hey, alles okay bei dir? Chiron meinte du bist jetzt eine Tochter der Hekate.Herzlichen Glückwunsch! Hekate ist cool. Hab sie mal auf den Olymp gesehen."
,,Ähm ja danke Hashtag TeamHekate hm?"
Ich versuchte meine Stimmung mit Scherzen zu verstecken.
Doch Annabeth sah mich nur verständnislos an.
,,Was ist ein Hashtag?"
Richtig, keine Handys im Camp.
,,Wenn du ein Hashtag vor ein Wort setzt und es anschließend postest, dann...- weißt du was, nicht so wichtig".
Das Gespräch erinnerte mich zu sehr an meinem Opa als ich ihm die ganze Hashtagsache erklären wollte.
,,Wurdest du denn schon richtig anerkannt?" Fragte Percy.
,,Wie meinst du das, richtig anerkannt?"
,,Na dieses Zeichen was über deinen Kopf erscheint...weißt du nicht?"
Ich schüttelte mit dem Kopf.
,,Naja das kommt noch." Meinte Percy und klopfte mir aufmunternd auf die Schulter.
,,Ja sicher."
,,Uhh Perc sie fangen jetzt an die Marshmsllows zu grillen," rief Annabeth begeistert.
,,Kriss, kommst du auch?"
,,Klar, ich steh voll auf Marshmallows". Sagte ich und ließ mich von Annabeth durch die Menge ziehen.Man könnte sagen es wäre ein richtig schöner Abend gewesen.
Später kam noch Nico-, seinem Bein ging wieder super, genauer gesagt man wäre niemals auf die Idee gekommen, dass da einmal eine Wunde war. Es war ein Stück weit gruselig.
Dort saßen wir dann, grillten unsere Marshmallows bis ich leider nach einer Weile Bauchschmerzen bekam. Doch das hielt mich nicht davon ab noch mehr zu essen. Wir redeten und lachten, sogar Nico konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Grover spielte oder sollte ich eher sagen, er versuchte auf seiner Rohrflöte irgendwelche popsongs zu spielen.
Die Stimmung war richtig toll, und ich würde sagen ich fühlte mich wohl.
War ja klar dass etwas meine Glückseligkeit zerstören musste.
Es war schon spät in der Nacht. Ich schätze zwischen 2 und 3 Uhr.
Ich hatte mich Grade über Grovers Rohrflöteversion von ,,Love yourself" von Justin Bieber kaputtgelacht.
Dann sah ich nach oben in den Himmel.
Der Mond funkelte und ein paar vereinzelte Sterne leuchteten schwach.
,,Leute, ich finde Grover sollte mal "What Do you mean" spielen und wir singen dazu Karaoke."
Ich lächelte.
,,Was haltet ihr davon?"
Nico sah mir in die Augen. Dann ging sein Blick nach oben, und blieb da.
,,Du, Kriss...?"
,,Hey, es ist unhöflich einem Menschen beim Reden nicht in die Augen zu sehen." Beschwerte ich mich Spaßeshalber.
,,Kriss... ich glaub du wirst grade anerkannt".
Percy, Annabeth und Grover fuhren zu mir herum.
,,Hey!Was ist los?"
,,Ein Mond.... und eine Schlange." Annabeth flüsterte.
,,Der Mond ist klar." Annabeth redete weiter vor sich hin während die anderen mich nur anstarrten.
,,Chiron! Sie wurde anerkannt." Rief Percy. Er klang angespannt.
Chiron sah zu mir hoch.
Ich sah ebenfalls an mir hoch.
Da war ein Mond, doch in diesem Mond schlängelte sich eine Schlange durch.
,,Kriss, Tochter der Hekate, Göttin der Magie, der Fruchtbarkeit und des Mondes. Herzlichen Glückwunsch, du wurdest anerkannt."
Zu der Schlange sagte er nichts.
Hätte er lieber machen sollen...
Hätte er gewusst, was sie bedeutete.Hey!
Ich werde versuchen wieder etwas regelmäßiger zu uploaden, ja.
Hoffe euch gefällt das Kapitel, falls ihr irgendwelche Ideen oder sowas in der Art für die Fortführung dieser Geschichte habt, schreibt sie einfach in die Kommentare😉
Dieses Hinzugefügte Bild soll in etwa Kriss Zeichen darstellen.
DU LIEST GERADE
Der Olymp Ist Nicht Genug - Percy Jackson FF
FanficKronos ist besiegt. Die Lage scheint sich wieder zu beruhigen...Bis Percy, Annabeth und Grover ein Halbblut retten und es nach Camp-halfblood bringen. ,,Hey! Mein Name ist Kristina ich bin 15 und ich habe vor kurzen erfahren, dass ich die Tochter e...