*nächster tag*
kyles Sicht :
als ich um punkt 6 Uhr 30 von meinem Wecker aus dem Bett gescheucht werde ist stan schon wach er steht vor meinem Bett und hat nur ein Handtuch um seine hüfte gebunden er war wohl gerade duschen "kyle...sei doch nächstes mal etwas sanfter...mein arsch tut weh" sagt er grummlig und sieht mich vorwurfsvoll an...jetzt beschwert er sich zwar aber ich weiß das es ihm gefallen hat...wir zwei hatten gestern verdammt guten sex. ich lächle ihn an "staaaaan nicht maulen Schatz es hat dir doch auch gefallen" sage ich und er wird augenblicklich rot "komm aus dem arsch rot Schopf wir sind um 7 Uhr 10 mit butters , kenny und cartman in der Bücherei verabredet sie wollen das du ihnen bei den Hausaufgaben hilfst und du weißt selbst mit den Fahrrädern dauert es mindestens 10 Minuten bis zur schule" versucht er abzulenken "ist ja gut mom" grinse ich und stehe auf als ich zur Tür raus ins Bad gehen will kommentiert stan "vielleicht solltest du dir was anziehen wenn du nicht willst das deine Eltern oder ike dich nackt sehen" also hänge ich mir die Bettdecke um und gehe ins Bad nachdem ich geduscht und ich und stan uns angezogen hatten aßen wir unser frühstück und fuhren dann um 6 Uhr 57 los.
cartmans Sicht :
ich sitze mit kenny und butters in der Bücherei und warte auf kyle und stan "wo bleiben die beiden schwuchteln haben die sich entschieden auf dem weg noch kurz hinter den Mülltonnen ne Nummer zu schieben " sage ich ärgerlich und sehe auf die Uhr "meine Güte halt doch mal die fresse cartman es ist noch nicht mal 7 Uhr 10 es ist 7 Uhr 02" meckert mich kenny an und wirft in ärger über den schwulen Witz ne Papier Kugel nach mir butters sitzt nur still da klammert sich an kennys arm und schaut sich ab und an nervös um "wirst du jetzt zu tweek oder was ist los butters" frage ich mit hörbarem dessinteresse in der stimme aber trotzdem bekomme ich von kenny ein "clyde hat ihm in den Kopf gesetzt das bradley ein Massenmörder ist " als Antwort..ich sehe noch mal auf die Uhr 6 Uhr 07 da kommen stan und kyle in die Bücherei "da seid ihr ja der Jude und der emo EIN NIIEEEDLICHES PAAR" brülle ich ihnen entgegen "HALT DIE FRESSE FETTARSCH" brüllen die beiden wie aus einem munde zurück
butters Sicht :
während sich stan , kyle und cartman anschnauzen schaue ich mich die ganze zeit ängstlich um...was ist wenn clyde recht hat und bradley kenny was antut ! das würde ich nicht überleben...ich klammere mich noch fester an kennys arm "kenny ?" frage ich nachdem sich der streit beruhigt hat und stan und kyle gerade ihre schulsachen heraussuchen "ja ?" antwortet er "ich liebe dich" singe ich schon fast so behutsam kommen diese 3 magischen worte aus meinem Mund "ich liebe dich auch" sagt er mit seiner tiefen angenehmen männlichen stimme...ich fand seine stimme vorm Stimmbruch zwar niedlicher aber jetzt klang er einfach so männlich und sexy das ich nicht anders konnte als ihn zu küssen..
bradleys Sicht :
"ich liebe dich" ich stehe versteckt hinter einem Bücherregal hinter den beiden als ich diese worte mit butters engelsgleicher stimme vernehme "ich liebe dich ?" er meint doch sicher mich...dieser kenny muss ihn verhext haben damit er ihn für mich hält ! ich bin extra hierher gezogen um butters wieder zu sehen...ich war zwar der Überzeugung das meine Gefühle für ihn eine Sünde waren aber trotzdem fühlte ich mich so zu ihm hingezogen "ich liebe dich auch" höre ich nun die tiefe stimme des jungen in der orangefarbenen weste dessen blondes kurzes haar unordentlich in alle Richtungen absteht...ich schaue zwischen den Büchern hindurch und sehe wie sich die beiden küssen...ICH HALT DAS NICHT MEHR AUS ich renne hinter dem Bücherregal hervor und stoße diesen kenny von seinem Stuhl dann stelle ich mich schützend vor butters "WEICHE MAGIER ! WEEEIIICHEEEE DU WIRST BUTTERS NICHT MEHR MIT DEINEN TRUGBILDERN TÄUSCHEN" brülle ich laut "wasn das für ne knalltüte" gibt der übergewichtige dazu "GEHÖRST DU ZUM MAGIER FETTSACK ?" schreie ich ihn an und ziehe die Waffe die ich wie er mir selbst erzählt hat beim Onkel eines gewissen stan Marshs gekauft hatte "Wer hat der knalltüte ne Waffe gegeben" sagt der übergewichtige , steht panisch auf und fällt nach hinten ein junge mit roten locken die unter seiner grünen Mütze hervorsehen beginnt zusammen mit einem schwarzhaarigen der eine blaue Mütze mit einer roten bommel trägt zu lachen "GEHÖRT IHR AUCH ZUM MAGIER" schreie ich die beiden an und richte meine Waffe auf sie was sie augenblicklich zum schweigen bringt. Mittlerweile ist der Magier wieder aufgestanden "ALTER was soll das" fragt er mich und butters beginnt zu heulen "'KEINE ANGST BUTTERS ICH RETTE DICH AUS DEN FÄNGEN DES MAGIERS" schreie ich so laut ich kann und richte meine Waffe auf den jungen in der orangenen weste " butters heult wegen dir du Freak ich bin kein 'verschissener Magier wenn dann bin ich eine wunderschöne japanische Prinzessin bitch please" sagt er noch und geht dann schreiend zu Boden ich habe abgedrückt ich habe ihn zwar weil ich so zittere nur gestreift aber ich habe auf ihn geschossen...augenblicklich rennen alle bisher mit angst erfüllten Zuschauer zu dem jungen und die Bibliothekarin ruft einen Krankenwagen "IRGENDWANN BRING ICH DICH UM MAGIER UND WENN ES DAS LETZTE IST WAS ICH TUHE" brülle ich noch und renne dann aus der Bücherei in Richtung Ausgang...
DU LIEST GERADE
South Parks pretty little Psychos
Fiksi Penggemardie von uns so geliebten south park Charaktere gehen jetzt auf die High-School doch nun rasten sie komplett aus jeder ist auf einmal in jemanden verliebt und es bilden sich viele neue paare doch viele dieser paare sind in Gefahr weil jemand anderes...