Ich lief auf Wolken, plötzlich sah ich sie. Sie verfolgten mich. 3 Männer komplett in schwarz. Ich fing an zu rennen, doch sie kamen immer näher. Sie waren schon nah an mir dran, als ich stolperte. Auch das noch. Sie steckten gleichzeitig ihre Arme in die Luft und flüsterten Worte in einer mir unbekannten Sprache. Plötzlich spürte ich einen Luftstoß und löste mich langsam auf.
Schweißgebadet wachte ich auf. Ein Albtraum ist schlimmer, als jede Erfahrung in einem Boxring.
Ich bin Clarisa und 15 Jahre. Ich wohne in Middleford. Schon seit ich klein war. Und ich träume mehr, als alle anderen. Wie ihr es findet, ist mir gleichgültig.
Ich jedenfalls finde es abwechslungsreich. Ich konnte nicht mehr schlafen, diese Männer. Was ihr jetzt sagen würdet, weil ich jetzt noch Albträume hab, ist mir egal.
Aber da ich nun nicht mehr schlafen kann schreibe ich mit meiner Bff Tiara.
Clarisa: Hi Tiara. Muss dir was erzählen.
Clarisa: Bist du noch wach ?
Clarisa: Bitte sei noch wach.
Tiara: Jetzt schon.
Clarisa: Bist du jetzt böse ?
Tiara: Iwo. Also jetzt schieß los, was hast du geträumt ?
Clarisa: Ich lief auf Wolken, als 3 Männer kamen um mich zuholen. Als sie mich hatten, löste ich mich in Luft auf. Durch ihre Magie. Dann bin ich aufgewacht.
Tiara: Denkst du es wäre ein Albtraum oder eine Dejavieu ?
Clarisa: Ich hoffe ein Albtraum...
DU LIEST GERADE
Ein Traum ist mehr als die Wirklichkeit
FantasyIst das ein Traum ? Oder die komplizierteste Liebesgeschichte aller Zeiten...