"HICKS !!!"
'Na super ' dachte ich mir und lief zur Tür hinaus
Ich gang in Richtung drs Dorfplatzes dort stand mein Vater und die hälfte des Dorfes inklusive Rotzbacke, Raffnuss und Taffnuss...mein Vater sah nicht gerade.....fröhlich aus ?
"Ja...Vater ?" Fragte ich zögerlich
"Was hast du denn jetzt schon wieder angestellt ?" Fragte er obwohl es eher eine Feststellung als eine Frage war
Ich wusste das er keine Antwort wollte so blieb ich lieber still
"Es kurz nach Sonnenaufgang und schon höre ich das du das Haus von Bäcker Schweinebacke in die Luft gejagt hast " fuhr er mich an
"Aber -"
"Wieso Hicks ? Kannst du nicht einmal versuchen normal zu sein, wie alle anderen Jugendlichen auch ?" Schrie er das ganze Dorf zusammen.
"Ich war das aber nicht Dad" verdeidigte ich mich
"Achja ? Und wer dann ?"
Ich schaute rüber zu Rotzbacke und den Zwillingen die sich nur so weglachten. Als Rotzbacke sah das ich ihn anstarrte schaute er mich plötzlich sehr finster an der nur sagte :
'Sag nur ein Wort und du bist tot'
Mein Vater hat wohl gesehen wo ich hinstarrte, und verfolgte meinen Blick und schaute mich dann wieder mit einen Stirnrunzeln an " Hicks das haben wir jetzt doch schon oft genug besprochen, du kannst deine Taten nicht in die Schuhe anderer schieben."
"Das ist nicht fair Vater" schrie ich " Du gibst mir nie eine Gelegenheit mich zu verteidigen"
"Hicks..." warnte mich mein Vater
"Nein Vater...gib mir doch nur einmal eine Chance für Thorswillen." Schrie ich
Toll jetzt ist alles nur noch schlimmer
"Ich soll dir zuhören ? Und was ist mit dir ? DU HÖTST MIR NIE ZU HICKS, DAS EINZIGSTE WAS DU MACHST IST IST DAS DORF ZU ZERSTLREN, WAS AUCH IMMER DU TUST ENDET IN EINER RIESIGEN ENTÄUSCHUNG FÜR DAS DORF."
Ich war schockiert. Na klar wusste ich das mein Vater mich schon seit langer Zeit hasst, doch ich hätte nie gedacht das er mich jemals ein Fehler ansehen würde.
"Ist das der Grund warum du mich hasst, Dad ?" Spotete ich " Bin ich wirklich so eine große Enttäuschung für dich ?" Schrie ich
Mein Vater sah mich schockiert an für das was ich grad gesagt habe, doch er drehte sich einfsch weg un schüttelte den Kopf.
"Geh in dein Zimmer" sagte er in einem Warnton
"Nein" sagte ich, nahm aber trotzdem einen sicherheitsschritt nach hinten." Ich hab es satt herumgeschubst zu werden und jedes Mal eingesperrt zu werden weil ich nicht so bin wie-" Ich wurde von einem harten Schlag in meinen Gesicht abgeschnitten, mein Vater hat mir eine Ohrfeige verpasst. Ich schaute in seine Augen und sah die pure Wut in seinen Augen.
Mein Vater packte mich am Arm und stellte mich ihm direkt gegenüber.
"Sprech nie wieder so zu mir hast du mich vertanden ?"
Ich konnte nur nicken,und versuchen meine Tränen zurück zu halten. Mein Vater zog mich vom Dorfplatz weg und direkt in unser Haus. Er zog mich die Treppe hinauf direkt in mein Gefängnis oder mit anderen Worten gesagt mein Zimmer und schubste mich hinein und schloss die Tür hinter mir.
Ich setzte mich gegen die Tür und konnte ihn noch leise flüstern hören " Oh Val, was soll ich bloß mit ihm machen ?".
Und das war der Momemt als ich die Tränen nicht mehr halten konnte und sie über meine Wangen laufen ließ.
Manchmal frage ich mich, wenn ich sterben würde es jemanden überhaupt vermissen würde.
Sooooo....(Trommelwirbel)...ich bin zurück XD!!!!
Sorry das es sooooo lange gedauert hat um ein Kapitel zu aktualisieren geschweige den gerade die hier ? Gefühlte 6 Monate ? Naja ich hoffe es hat euch gefallen und ihr könnt mir gerne eure Meinungen in die Kommentare schreiben und euch bemerkbar machen XD
Irgendwelche Ideen was als nächstes passiert ? Ich bin immer offen für neue Ideen :)
Okey bis später (und hoffentlich nicht erst in 6 Monaten)
Eure Toothless_4ever
DU LIEST GERADE
Ich will nicht mehr (HTTYD FF)
FanfictionHicks hält den ganzen Ärger auf Berk nicht mehr aus und versucht den seines Erscheines einzigsten Ausweg.