Wrong love || ĸapιтel 2
Den gestrigen Abend habe ich natürlich bei ihm verbracht, musste aber weider nach hause gehen, da meine Mom sich Sorgen machte. Ich denke über den Kuss nach und merke, wie ich mich nach ganz vielen weiteren sehne. Ich kann es kaum erwarten, bis ich ihn heute wieder sehe. Wir haben uns wieder bei ihm verabredet. Mir macht das überhaupt nichts, Hauptsache ich kann bei ihm sein. Ihn sehen. Ihn riechen. Ihn fühlen. Ihn küssen. Das Handy reisst mich aus meinen Gedanken. Louis! Mein Herz macht ein Hüpfer. Er will, dass ich jetzt schon gehe. Das lass ich mir nicht zweimal sagen und mache mich sofort auf den Weg. Wieder beim Keller angekommen, öffnete sich die Tür schon, bevor ich überhaupt geklingelt habe. Er legt seine Hände an meine Tallie und beginnt mich am Hals zu küssen. Langsam zieht er mich in die Wohnung, bleibt aber plötzlich stehen. Hinter ihn stehen zwei Typen, die genauso aussehen wie er. Tätowiert, gelbe Finger vom rauchen und die Haare zerzaust. Beide heben kurz die Hand zum Gruss und murmeln ihren Namen.
Luke und Bill. Ich lächle sie an, doch keiner der beiden lächelt zurück. Nachdem wir eine Weile so herumgestanden sind klatscht Louis in die Hände und zieht dich auf eine Couch, die überall Löcher drin hat. Bill und Luke schlurfen ebenfalls zu uns und lassen den Tv laufen. Nach kurzer Zeit jedoch schiebt Louis ein Video Spiel ein, welches sie dann auch für den Rest des Nachmittags spielen. Louis hat die ganze Zeit den Arm um mich gelegt.
Als es langsam beginnt ein zu dunkeln verabschieden sich seine 'Bros' wie er sie nennt und wir sind alleine. Kaum haben sie die Türe hinter sich geschlossen legt sich Louis auf mich drauf. Er beginnt mich leidenschaftlich zu küssen und sein Mund wandert langsam zu meinem Hals. Seine Hände machen sich in dieser Zeit an meinem Shirt zu schaffen. Als er dann auch noch meinen BH öffnen will, wird es mir zu viel. Ich räuspere mich und schiebe Lou weg. Er schaut mich an, als ob ich eben das komischste auf der Welt getan habe und beugt sich wieder zu mir runter. Wieder stosse ich ihn weg. Ich merke erst jetzt, dass er sein T-shirt schon ausgezogen hat. Jetzt sucht er es und zieht es sich wieder über. Schweigend setzte ich mich auf. Er starrt nur die Wand an und ignoriert mich. Nach einer Zeit fühle ich mich sehr unwohl und beginne meine Tasche zu suchen. Ich lege die Hand auf die Klinke und verabschiede mich. Doch da kommt Louis, steht vor mich hin und entschuldigt sich mit einem Kuss. Ich lege meine Hände an seinen Hals und küsse ihn ebenfalls.
Auf dem Nachhauseweg treffe ich auf einen Schulkollegen und umarme ihn zur Begrüssung. In diesem Moment spüre ich einen Schlag an der Wange. Später noch einen auf die Nase und ich spüre, wie etwas warmes in meinen Mund läuft. Blut. Im nächsten Moment wird alles Schwarz und tonlos.
DU LIEST GERADE
Wrong love (Louis FF German)
Fanfiction«Irgendetwas in mir zerbricht, ich weiss nicht wieso, aber ich hab mir gewünscht, dass er wegen mir geweint hat, dass es ihm Leid tut, oder dass er sich Sorgen gemacht hat.» ©TamiiHoran, all rights reserved.