Die Avengers saßen alle gemütlich am Tisch und aßen Schawarma, als Steve plötzlich fragte: „Thor, wo hast du eigentlich Loki gelassen? "
Der Angesprochene schluckte schnell den letzten Rest seines Essens herunter, bevor er ihm antwortete: „Ich durfte ihn leider nicht mit rein nehmen. Vor der Tür stand so ein Schild mit der Aufschrift: Loki Laufeyson's und Chitauri müssen draußen bleiben.
Deshalb hab ich einfach Mjölnir auf ihn draufgelegt, so dass er sich nicht mehr bewegen kann." Tony, Bruce und Clint spuckten fast gleichzeitig ihr Essen aus und bekamen einen Lachanfall währen Steve und Natasha eher skeptisch dreinblickten.
„Und du meinst wirklich, dass er sich nicht irgendwie befreien kann? ", fragte Natasha. „Nein. Das hat er schon öfters versucht, wenn ich es bei ihm gemacht hatte und nie hatte er es geschafft, sich daraus zu befreien." Tony stand auf und ging rüber zum Fenster.
Er bekam einen erneuten Lachanfall, sodass alle anderen auch aufstanden und zum Fenster raus guckten.
Draußen, lag ein fluchender Loki mit Thor's Hammer auf ihm drauf liegen. Hinter ihm stand ein Pferd, welches ihn durch sein Gesicht leckte.
Loki schien über diese Situation nicht sonderlich erpicht zu sein, den er schimpfte die ganze Zeit das Pferd aus (welches nebenbei bemerkt acht Beine statt nur vier hatte).
„Sleipnir, tu verdammt noch mal etwas anderes als mir durchs Gesicht zu lecken! Hilf mir oder mach irgendetwas anderes nur nicht das!" Sleipnir schaute ihn hingegen nur vorwurfsvoll an.
„Es tut mir ja leid, dass ich deinen Geburtstag vergessen habe. Du kriegst auch nachher noch ein Geschenk von mir, aber jetzt helf mir erst einmal."
Das Pferd schien irgendetwas Anderweitiges gehört zu haben, da es sich auf einmal aufrichtete und gen Himmel starrte. Plötzlich erstrahlte ein wunderschönes Licht und Sleipnir war verschwunden.
Zurück blieben ein mystisch wirkendes Zeichen, welches sich in den Boden eingebrannt hatte und ein verzweifelter Loki, welcher immer noch beteuerte, dass ihm das mit dem Geburtstag leidtun würde. Verwirrt starrten alle Thor ein, welcher mit einem, „Ich erkläre es euch ein anderes mal. ", nach draußen zu Loki ging.
Die anderen aßen noch schnell zu Ende und gesellten sich danach zu den beiden. Sie schworen sich, Thor nächstes Mal darauf anzusprechen, doch nun mussten sie sie erst einmal verabschieden. Sie würden sich heute nämlich zurück nach Asgard teleportieren.
*Sleipnir ist das achtbeinige Pferd von Odin und Loki's Sohn
DU LIEST GERADE
Geheime Szenen
HumorSzenen die wohl nie im leben in einem Film vorkommen würden. Aber bestimmt in jedem extra einer DVD beziehungsweise Blu-Ray: OUTAKES!! Hier sind die wohl besten die mir einfallen und die wohl jeder gerne sehen würde