Immer diese billig Immitate

1K 75 9
                                    


  Aus der Trainingshalle vernahm man lautes Fluchen.
„Vielleicht probieren wir es mit Butter?" Clint warf auf das Geschehen neben ihm ein Auge, während er eine Zielscheibe ein paar Meter nach hinten schob.
Steve Rogers war umringt von Banner, Thor und Stark und allesamt versuchten, diesen aus seinem Anzug zu schälen. Rogers war knallrot angelaufen und versuchte, das Zerren und Rütteln an ihm zu ignorieren.
„Haben Sie vielleicht zugenommen, Steve?"
„Klappe, Stark. Sie helfen mit ihren Witzchen keinem von uns", knurrte Rogers und hoffte, dass er nicht zu beleidigt geklungen hatte.
„Doch, mir!" Stark grinste charmant.
In diesem Moment kam Agent Romanoff zurück, ein Päckchen Butter in der Hand, das sie Banner hinhielt.
„Ich kann meine Neugier nicht zügeln; wozu braucht ihr die?", fragte sie monoton mit gerunzelter Stirn.
„Unser Strumpfhosenmann hier", Tony wies auf Steve und lachte kurz auf, "steckt fest."
„Sie sind nicht lustig." Banner rollte genervt mit seinen Augen und machte sich daran, die Butter aus der Verpackung zu holen.

Clint war nun auch dazu gekommen und hatte sich neben Natasha gestellt.
Rogers schien der Trubel um ihn herum nicht mehr zu gefallen und er entriss Bruce die Butter, befreite sich von all den Händen, die noch immer an ihm herumzupften und versuchte, einigermaßen würdevoll, zu den Umkleiden zu stolzieren.
„Ich schaff' das schon alleine, danke für eure Hilfe", murmelte er noch beschämt.

Sekunden später hörte man Stoff zerreißen und der wütende Schrei von Steve Rogers, der kurz danach mit zerrissenem Anzug aus den Umkleideräumen stolperte und fluchte.
Er warf einen bösen Blick nach dem anderen zu dem kichernden Haufen Superhelden, ehe er aus der Trainingshalle verschwand.

Geheime SzenenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt