Sicht von Zane
Ich frage "Wie ich sehe hast du vieles erreicht!" Mein Bruder nickt und ich grinse beleidigt und sage dann beleidigt "Kurz bin ich weg und verpasse wirklich alles!" Mein Bruder schaut mich belustig an und ich frage "Aber etwas ist zu meinem Gunsten!" "Was denn?" "Jetzt bin ich endlich der hübschere von uns beiden!" grinse ich ihn an, Levina schmunzelt und mein Bruder schaut mich überrascht an, damit hätte er wohl nicht gerechnet! Aber dieses Gesicht ist unbezahlbar, dass muss man erstmal hinkriegen das Tom fassungslos aussieht! Er dreht um geht beleidigt weg. Ich breche in Lachen aus und halte mir die Hand auf den Bauch vor Lachen. Levina muss grinsen und sagt "Ich glaubs ja nicht, kaum bist du hier ärgerst du deinen Bruder schon sodass er die Fassung verliert und beleidigt weggeht!" Ich höre auf zu Lachen aber muss noch immer grinsen als ich zu ihr sehe und nicke. Sie steht auf und zeigt mir alles und mein Zimmer. Dann ist Zeit fürs Abendessen, ich gehe Levina hinterher und sie geht durch die große Tür von vorhin. Ich sehe das alle Todesser zu mir auch mein Bruder, ich erkenne das er noch immer beleidigt ist und grinse ihn frech an, dafür funkelt er mich kurz wütend an. Ich setze mich auf den Platz neben Levina und wir fangen alle an zu essen. Danach fängt mein Bruder über seine Pläne zu reden. "Hat jemand eine Idee wie wir Dumbledor töten können oder wir an Potter rankommen können?" Potter? Meint er etwa Harry? Könnte sein! Ich frage Levina flüsternd "Meint er Harry?" Sie nickt nur, ich fange an zu lächeln wenn das stimmt hat dieser ihn besiegt als er ein Baby war, mein Bruder wurde von nem Baby besiegt! Aber warte mal wenn er damals seinen eigenen Fluch abbekommen hat heißt das dann nicht das Harry ein Horkrux ist? Wie viele er schon hat? Keine Ahnung aber einen schon sicher mit Harry wärens zwei aber man kann nie sicher sein darüber, ich weiß ja nicht wie Tom sich in den letzten 50 Jahren geändert hat.
Ich werde aus den Gedanken gerissen als Levina mich antippt, ich schaue fragend zu ihr und sie nickt in Richtung meines Bruders. Ich schaue fragend zu diesem und er seufzt. "Ich habe dich gefragt was es so zu grinsen gibt!" erklärt er ruhig und wirklich alle Todesser schauen Tom verwundert an. Ich sage "Ach so ich grinse nur weil ich gut drauf bin! Hast du ein Problem damit?" Alle halten den Atem an und ich schaue meinen Bruder grinsend an, dieser schaut mich kurz überrascht dann wütend an. Er zischt "Sei nicht so unhöflich!" "Sei nicht so unhöflich!" äffe ich ihn nach, alle wirklich schauen mich fassungslos an. Mein Bruder wird unnormal rot und schriet mich dann an "So sprichst du nicht mit mir Zane! Ich warne dich! Ich bin nicht mehr der von damals!" "Damals?" fragt Snape verwundert. Ich sage "Habe ich auch nicht von dir erwartet Tom!" Einige sehen mich fragend an während die alte Garde mich entgeistert ansieht. Tom zischt "WEHE DU NENNST MICH NOCH EINMAL SO!" wütend dann schreit er. Ich springe auf und schreie "Weiß du was? ICH HASSE DICH!" Ich gehe wütend aus dem Raum und knalle die Tür wütend zu und renne in mein Zimmer, ich hole nebenbei noch Levinas Eule und schreibe einen Brief an Harry, ich seufze und schreibe ihn schnell fertig und schicke die Eule weg. Es klopft und Levina tritt ein und schließt schnell die Tür. Ich frage "Was ist?" "Der dunkle Lord ist ausgerastet und ist echt stocksauer aus dem Raum gestürmt, jeder hat sich versteckt denn jeder der ihm über dem Weg läuft wird es bereuen, ich hab dich gesucht und bin hierher. Was hast du dabei gedacht so mit ihm zu reden?" "Keine Ahnung ich hab wohl kurz meine Kontrolle verloren!" "Auf jeden Fall habe ich den dunklen Lord noch nie so wütend gesehen!" "Tja bald wird die Stimmung hier besser versprochen!" Sie schaut mich fragend an, ich antworte ihr ruhig "Ich werde woanders hingehen!" "Und wohin?" "Wenn ich es dir sagen würde, würdest du mich nur entgeistert anschauen!" "Ach echt?" "Ja ich geh zu Harry, er muss nur noch ja sagen!" Levina schaut mich entgeistert an und sagt fassungslos "Potter?? Warum in Teufels Namen willst du den zu dem?" Ich winke ab und sage "Sagte ich doch das du entgeistert schauen willst." Sie nickt langsam und ich frage "Kannst du mich jetzt bitte alleine lassen ich möchte gerne schlafen?" Sie nickt und verabschiedet sich schnell. Ich lege mich hin und schlafe direkt ein.
Sicht von Harry
Als ich in meinem Zimmer sitze setzt sich plötzlich eine schwarze Eule an mein Fenster mit einem Brief im Mund, ich öffne das Fenster und nehme den Brief entgegen während die Eule geduldig wartet. Ich öffne den Brief und lese ihn mir durch
Hallo Harry,
ich weiß das ist sehr seltsam das ich ein Slytherin einem Gryffindor schreibe, aber ich wollte dich fragen ob ich für den Rest der Ferien über zu dir kommen kann, ich entschuldige mich außerdem für damals am Bahnhof das ich dich so angeschnauzt habe. Ich finde es Schade das jeder denkt jeder Slytherin würde jeden Gryffindor hassen aber ich bin nicht dieser Meinung! Ich hoffe ich kann zu dir kommen und mache dir nicht zu viele Sorgen. Ich würde mich freuen, bitte antworte mir so schnell du kannst.
Zane Cumber
Ich lese den Brief noch 4 Mal durch und kann es irgendwie noch immer nicht fassen. Zane Cumber ein in kürzter Zeit angesehender Slytherin will mit mir, einem Gryffindor die Ferien verbringen. Ich renne nach und frage meinen Onkel, nach 10 Minuten stimmt er grummelnd zu und ich renne sofort wieder nach oben und schreibe ihm schnell die Antwort und gebe es der Eule zurück, die rstaunlicherweise immer noch da sitzt und sage "Bring sie zu Zane Cumber!" Sie fliegt los und ich bringe die Matratze die sie mir gegeben haben in mein Zimmer und mache alles fertig.
Sicht von Zane am nächsten Morgen
Ich stehe sehr früh auf und bemerke einen Brief auf meinem Schreibtisch, ich gehe zu diesem und öffne ihn, ich erkenne unten das es Harrys Antwort ist und lese es mir grinsend durch.
Hallo Zane,
Ich habe meine Verwandeten gefragt, sie haben nichts dagegen, nur wir müssen ein paar Regeln einhalten wenn das okay für dich ist? Ich erwarte dich gegen 12 Uhr im Ligusterweg Nr 4. in Little Whining.
Bis bald,
Harry Potter
Ich lege zufrieden den Brief wieder auf meinen Schreibtisch und fahre mir kurz durch die Haare und richte mich dann schnell und gehe nach unten wo ich auf Draco treffe, ich frage verwundert "Draco was machst du denn hier?" Er schaut zu mir und antwortet "Meine Familie sollte ein paar Tage herkommen um über den weiteren Verlauf zu diskutieren. Aber stimmt es das du den dunklen Lord geärget hast?" Ich nicke und grinse "Das hättest du sehen sollten, er hätte ernsthaft mit einer Tomate Konkurenz gemacht. Aber jetzt Spaß beiseite, bye Draco!" Ich bewege mich zum Ausgang als gerade mein Bruder durch die Tür vom Speißesaal kommt und fragt "Wo willst du denn hin Zane?"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So Leute, nach so langer Zeit kommt wieder ein Kapitel, cih möchte nur eins vorne weg sagen Zane ist nicht gerade der netteste gegenüber seinem Bruder und beileidigt diesen da er momentan einfach nur überfordert ist also nicht wundern wenn er nicht sehr freundlich Voldemort gegenüber ist.
Ich hoffe trotzdem es hat euch gefallen. ^__^
DU LIEST GERADE
Zwillingsbruder von Lord Voldemort
FanfictionTom ud sein Zwillingsbruder Zane sind zusammen aufgewachsen und sind unzertrennlich. Sie kommen beide nach Hogwarts und werden zu starken Zauerern, doch sie sind ziemlich kaltherzig und lieben es Gryffidors zu ärgern, doch plötzlich rächt sich einer...