POV Zane
Ich mache meine Augen auf und schaue mich um und erkenne die Bibliothek, aber wo ist Tom? "Tom" rufe ich und renne durch die Bibilothek. Warum ist er nicht hier? Ich gehe aus der Bibliothek und stoß mit jemandem zusammen und lande voll voll auf den Boden. "Entschuldigung" höre ich ein Junge sagen. Ich blicke auf und erkenne einen Jungen mit braunen Haaren und einer Brille neben ihm stehen noch drei Jungs und zwei Mädchen. "Wer bist du?" fragt mich eine Junge, verwirrt schaue ihn an und stehe auf und meine "Zane" Sie nicken und der Junge mit der Brille stellt sich vor "Mein Name ist Harry Potter, das neben mir sind Hermine und Ginny, und das sind Ron, Fred und George" Ich nicke und frage "Wo ist Tom Riddle?" Sie blicken mich geschockt an und Ron meint "Du willst wissen wo Tom Riddle ist. Sag mal bist du dumm keiner nennt ihn mehr Tom. Er heißt nun anders!" "Ach und wie? Nein ich bin nicht dumm!" "Zane kommen sie sofort mit mir!!!" Ich drehe mich um und erkenne Dumbledor und nicke. Er geht weg und ich folge ihm.
In seinem Büro was eigentlich Dippets Büro ist, setze ich mich auf einen Stuhl und frage "Wo ist mein Bruder?" "Dein Bruder Zane ist nun nicht mehr unter dem Namen Tom Roddle bekannt sondern unter dem Namen Voldemort. Ich hatte mich schon gefragt wo du seist, du bist vor 50 Jahren einfach verschwunden. Tom hat nie wieder ein Wort über dich verloren. Zane du hast eine Zeitreise gemacht!" "Wie? Was ich bin 50 Jahre in die Zukunft gereist!" Dumbledor nickt und fragt "Willst du wieder hier zur Schule gehen. Es täte dir ganz gut Zane. Aber natürlich werden wir deinen Namen umändern." Ich nicke und werde von Dumbledor in den Festsaal gebracht nachdem ich mir eine neuen Umhang angezogen habe. "Meine lieben Schüler, wir alle sicher schon gemerkt habt steht hier neben mir ein neuer Schüler, er heißt Zane Cumber und nun werde ich ihn in sein Haus bringen!" Er nimmt den alten Filshut und setzt ihn mir auf. "Schön dich wiederzusehen Zane. Ich hätte nicht gedacht dass ich dich nochmal auf dem Kopf haben werde!" flüstert er leise in mein Ohr. Ich grinse und antworte leise "Ja so schnell wirst du mich nicht los bitte schick mich wieder nach Slytherin, in Ordnung?" "Na schön SLYTHERIN!!" Ich nicke und gehe zu meinem Tisch wo mich ein Mädchen mit schwarzen Haaren anspricht. "Hey Zane ich bin Levina Lestrange freut mich dich kennenzulernen!" Ich nicke lächelnd und sage "Freut mich ebenfalls Levina" "Der hier vor dir sitzt ist Draco Malfoy, die beiden Jungen sind Crabe und Goyle. Das da neben mir ist Pansy Parkinson." stellt sie mir alle vor und ich nicke jedem freundlich zu. Anscheinend sitzt neben mir die Enklin von Rufus und vor mir der Enkel von Abraxas. Die beiden waren damals meine besten Freunde. Die anderen waren auch gute Freunde von mir aber die beiden am meisten.'Warum kommst du 1 Woche vor den Winterferien?" fragt mich Draco. Ich zucke bloß mit den Schultern und meine "Meine Schule hat dicht gemacht und ich bin hierhin!" "Und wo verbringst du die Ferien?" kommt nun die Frage von Levina. "Vermutlich in einem Muggelheim!" antworte ich nur und beide sehen mich traurig an. "Ich frage meine Eltern ob du mit zu mir kannst. Der dunkle Lord wird sicher auch mal vorbeikommem oder sogar dort bleiben!" meint Levina sofort entschlossen, aber wenn meint sie mit Dunklem Lord? "Wer?" Schlagartig wird alles still. "Du weißt nicht wer der Dunkle Lord ist?" fragt mich Draco fassungslos. Ich schüttle bloß den Kopf und Levina meint "Er ist der größte dunkle Magier dieses Zeitalters. Sag mir nicht dass du ihn nicht kennst! Außerdem hat er sein Gefolge zu denen unsere Eltern gehören und noch viele andere. Diese heißen Todesser." Ah sie meinen wohl meinen Bruder! "Meinst du Voldemort?" frage ich sie ahnungslos. Sie erstarrt augenblicklich und sagt dann ängstlich "Du nennst den Dunklen Lord beim Namen? Dann kennst du ihn ja doch!" Ach du meine Güte Tom was hast du bloß angestellt dass niemand dich bei deinem neuen Spitznamen ansprechen will. Ich erinnere mich noch gut daran wie er es uns das erste Mal gesagt hat.
Flashback
Ich sitze gerade bei allen jetzigen Todessern und lese ein Buch als mein Bruder reinkommt und verkündet "Von nun an nennt ihr mich nicht mehr Tom sondern Voldemort oder My Lord verstanden?" Alle nicken sofort eingeschüchtert. Ich dagegen tue gar nichts. "Und nun verschwindet in eure Zimmer!" befiehlt er und alle verschwinden. "Dir ist schon klar dass ich dich niemals Voldemort nennen werde!" meine ich nur monoton. Mein Bruder seufzt und setzt sich neben mich und blickt in mein Buch über die Animagie. "Das war nicht anderes von dir zu erwarten Zane. Du darfst mich ruhig noch Tom nennen!" "Danke Bruderherz!" meine ich und grinse ihn an, er sieht mich misstrauisch an und ich klaue ihm seinen Zauberstab und renne in unser Zimmer. "ZANE!!!!!!" schreit er wütend und knallt die Tür auf. Ich habe mich hinter einem Bett versteckt und grinse wie ein Kleinkind. Er geht quer durchs Zimmer und ich ziele auf seine Beine und keine 3 Sekunden später hängt er auch schon Kopf übers Fuß in der Luft. Ich fange an zu lachen und lache so sehr dass ich aus meinem Versteck rolle und mir die Hand auf meinem Bauch halte. "Lass mich runter ZANE!!!" flucht mein Bruder mich wütend an. Ich schwenke kurz mit meinem Zauberstab und lasse ihn über sein Bett fliegen und lasse ihn dann volle Kanne aufs Bett fallen. Ich habe gerade aufgehört zu lachen doch als ich seinen Blick sehe muss ich wieder laut loslachen.
DU LIEST GERADE
Zwillingsbruder von Lord Voldemort
FanfictionTom ud sein Zwillingsbruder Zane sind zusammen aufgewachsen und sind unzertrennlich. Sie kommen beide nach Hogwarts und werden zu starken Zauerern, doch sie sind ziemlich kaltherzig und lieben es Gryffidors zu ärgern, doch plötzlich rächt sich einer...