Chapter 2

129 10 1
                                    

Chapter 2

"Du hast keinen britischen Akzent, was machst du in London?", fragt Liam. "Ich habe vielleicht keinen britischen Akzent, aber ich bin halb Engländerin. Meine Mutter, und mein Vater ist Amerikaner. Ich war nur früher in den Ferien in England, aber als ich 12 wurde, wurde es mir zu langweilig." , erkläre ich. "Und jetzt?",sagt Harry. "Ich beginne mein Studium an Oxford."

"Muss man dafür nicht voll schlau sein?", fragt Niall während er ein Sandwich isst.

"Kann man so sagen." "Hauptfächer?" , fragt Zayn interressiert. "Medizin." Alle schauen mich unglaublich an. "Okay, Jungs. Können wir das Thema wechseln?"

Danach reden wir über verschiedene Dinge. Ich muss sagen, sie sind alle echt nett und witzig drauf.

Nach einer Weile kommen wir am Londoner Flughafen an. Wir tauschen noch alle Nummern aus und dann steige ich in mein Taxi ein.

Zum Glück ist in meiner Wohnung schon alles fertig. Ich muss nur meine Kleidung einräumen. Was ich beschließe jetzt um 2:41am zu machen. Zuerst schreibe ich Jack und meinen Eltern eine Nachricht, dass ich gut angekommen bin.

Nach einer Stunde klingelt es an meiner Tür. Wer kommt mitten in der Nacht? Ängstlich mache ich auf.

Es ist Harry.

"Ich will dich.", sagt er verführerisch.

"Was? Harry du solltest..." Ohne das ich ausreden kann, küsst er mich. Ich weiß nicht wieso, aber ich lasse es zu. Der Kuss wird leidenschaftlicher und wilder. Wir ziehen uns beide gegenseitig aus, bis er nur in Boxershorts und ich in BH und Slip sind. Er hebt mich hoch und ich schlinge meine Beine um seine Hüfte. Er trägt mich zu meinem Bett und ja... Dann haben wir eine wunderschöne Nacht.

Am nächsten Morgen schläft Harry noch.

Was habe ich gemacht? Ich habe mit Harry Styles geschlafen. Okay... Ruhe bewahren Mila, befehle ich mir.

Ich ziehe mir meine Unterwäsche an. Ich sehe Harry an. Er ist so schön. Die Nacht war echt toll.

Dann wacht Harry auf. Er setzt sich hin und sieht mich an.

"Wir...?" Ich nicke. Ein großes Grinsen verbreitet sich auf seinem Gesicht. Ich schmeiße ein Kissen auf ihn.

Könnte zwischen uns vielleicht mehr laufen?

"Okay ich muss los. Vergessen wir die Sache einfach, okay? Und bitte behalte es für dich." Harry zieht schnell seine Sachen an und geht. Ich schaue ihm hinterher.

Also bin ich nur ein One Night Stand. Wie dumm konnte ich nur sein und denken er mag mich? Aber gestern Nacht ist er zu mir gekommen... Wahrscheinlich wollte er nur einen wegstecken und er dachte dann an mich. Schließlich ist er Harry Styles und kann jede haben.

Ich gehe erstmal duschen und dann was essen. Heute werde ich einfach nur zuhause chillen.

Oh gott,vergeht die Zeit langsam. Also beschließe ich einkaufen zu gehen. Ich bin neu eingezogen und alle Schränke sind leer.

Ich ziehe mir eine Hotpan und ein schwarzes Crop Top wo 'You can't sit with us' draufsteht an. Schminken tu ich mich nicht.

Ich nehme noch meinen Schlüssel, meine Tasche und meinen Mops Carlos mit, da ich zu Fuß gehe. Dann zieh ich mir meine weißen Converse an und mache mich auf den Weg.

Auf den Weg zur Mall werde ich von Liam angerufen. Ich gehe dran.

"Hey Mila. Ich und paar Freunde machen bei mir so ne Art Party. Komm doch auch!"

"Jetzt?"

"Ja!"

Ich willige ein, schaden kann es ja nicht und Einkaufen kann ich auch morgen.

Als ich schon vor der Haustür stehe, fällt mir ein, dass Harry höchst wahrscheinlich auch da ist. Ich kann nicht so tun, als ob nichts wäre. Ich drehe mich um und will mich auf den Weg zurück machen, doch jemand ruft meinen Namen.

Louis.

"Hey! Komm doch rein!"

Mist! Jetzt muss ich hier bleiben. Drinnen feiern einige Leute. Liam kommt auf mich zu und umarmt mich.

"Du hast ein Tattoo?", fragt Zayn. Ich hab ganz vergessen, dass ich ein bauchfreies Top anhabe, wo man eins meiner vier Tattoos sehen kann.

"Ja". Es sind vier Vögel an meiner linken Hüfte. Sie stehen dafür, dass Jack, Mum, Dad und ich irgendwann wegfliegen werden.

"Und hier hab ich auch welche", ich zeige meinen Rücken unter meiner rechten Brust, wo meine drei weiteren Tattoos sind. Die Geburtszahlen meiner Mutter, meinem Vater und meines Bruders in römischer Zahlenschrift.

"Wie cool!", sagt Liam.

"Harry! Komm mal unsere neue Freundin hat auch Tattoos!", ruft Louis.

Jetzt sehe ich ihn.

Seine smaragdgrünen Augen schauen mich intensiv an. Viel zu lang, meiner Meinung nach.

Er kommt zu uns. "Kann ich mit euch sitzen?", meint er. Wir verstehen alle nicht, deshalb zeigt Harry auf mein Top. Wir lachen alle wegen dieser Anspielung. "Na klar,man", lacht Niall. Liam zeigt Harry meine Tattoos und er schaut sich sie 'interressiert' an. Er kennt meine Tattoos doch schon, denke ich mir.

Als ob Harry Gedanken lesen könnte, gibt er mir einen Blick, indem er das wiederspiegelt, was ich mir grad gedacht habe.

Er sagt ich soll die Nacht einfach vergessen und dann macht er Anspielungen darauf?

Ich kann das einfach nicht, da ich mich echt in Harry verknallt habe.

---------------------------

Würde mich freuen wenn es euch gefällt! Natürlich auch über ein Vote würde ich mich freuen :)

Danke an meine jetzigen Leser!

Love you all. xx

Love never fails (Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt