Chapter 1
Wahrscheinlich werde ich die L.A Luft für eine ganze Weile nicht mehr einatmen können. Deswegen versuche ich so viel wie möglich einzuschnappen. "Josh hat angerufen, wir sollen nachhause kommen. Wir müssen gleich los." Ich nicke. Ich und mein Bruder, eigentlich Halbbruder, Jack machen uns auf den Weg. Ich werde L.A vermissen. Ich hab hier das letzte Jahr bei Jack gewohnt. Jetzt ziehe ich nach London um mein Studium zu beginnen.
Zuhause erwarten mich meine endlichen Koffer und meine Eltern. Sie sind extra hierhin geflogen um sich zu verabschieden. Gott, als ob wir uns nie wiedersehen werden. Ich bin sogar zu meiner Mutter näher, als wenn ich hierbleiben würde. "Wann geht dein Flug, Mum?" "Eine Stunde nach deinem. Ich werde einfach dort warten." Meine Mutter fliegt zurück nach Deutschland, sie hat sich dort ein Leben aufgebaut. Dennoch ist sie Britin. "Deiner, Dad?" "Ich werde noch paar Tage mit Jack verbringen, da ich zurzeit frei habe". Mein Vater lebt in Las Vegas, er ist dort Hotel- und Casinomanager, somit hat er also wenig Zeit. Einst haben wir alle zusammen und glücklich in Miami, meiner Heimatstadt, gelebt. Doch dann trennten sich meine Eltern und nun leben wir alle in vier verschiedenen Städten.
Als wir am Flughafen angekommen sind, muss ich auch schon direkt einchecken. Ich verabschiede mich von allen. Am meisten werde ich meinen Bruder vermissen. Er ist doch mein bester Freund. Nachdem ich meinen Pass und alles gezeigt habe, kommen alle Passagiere des Fluges in ein 'Wartezimmer'. Nach ca. 20 Minuten kommt eine Durchsage : "Liebe Passagiere, aufgrund technischer Probleme wird der Start des Flugzeugs um 2 Stunden verlängert. Danke für ihr Verständnis". Es gibt ein großes Tumult, alle regen sich auf. 2 Stunden ! Der Flug dauert sowieso ellenlang und dann noch diese Wartezeit?! Ich gehe zurück zum Schalter und frage die Frau, ob ich nicht den nächsten Flug nach London nehmen könne, der sogar früher kommt. Sie sagt sowas ginge nicht und bittet mich zu warten. Oke, dann warte ich an einem scheiß Flughafen 2 verdammte Stunden! Ich gehe zu einem Cafe und kaufe mir einen Kaffee. Ich will wieder zurück gehen, doch plötzlich stoßt mich ein Kerl an und der ganze Kaffee wird auf mich geschüttet. "Oh mein Gott, tut mir so Leid, ich habe dich nicht gesehen!" "Kann der Tag noch besser werden?!", meine ich ironisch. Der Typ versucht verzweifelt etwas Kaffee von mir wegzuwischen. Dann sehe ich sie. Diese smaragdgrünen Augen, die förmlich strahlen. Ich bin wie hypnotisiert. "Dein Koffer hast du nicht bei dir, oder?", fragt er. "Ist schon oke, ich werde einfach die nächsten zwei Stunden und den Flug so rumlaufen." "Wieso musst du zwei Stunden warten?" "Mein Flug hat Verspätung." "Wohin?", fragt er. "London." "Ich wollte mit meinen Kumpels grad unseren Privatjet nach London nehmen. Wenn du willst können wir dich mitnehmen?", bietet er mir an. "Willst du mich etwa beeindrucken oder so?!" Er muss kurz auflachen; "Haha, nein. Aber es ist das mindeste was ich tun kann." Soll ich? Ich mein ich wäre definitiv schneller da und in einem Privatjet war ich auch noch nie. Ich willige ein. "Oke gut. Ich bin übrigens Harry." , stellt er sich vor. "Mila."
Irgendwie hat er es hinbekommen meine Koffer zurück zu bekommen und nun trägt er sie nach draußen zu einem Flugzeug. Drinnen sehe ich die anderen vier Jungs, seine Kumpels. "Leute, das ist Mila. Ihr Flug nach London hat Verspätung und ich hab Kaffee auf sie verschüttet. Also wollte ich mich revanchieren. Mila das sind Liam, Louis, Zayn und Niall." Sie begrüßen mich alle. "Warte, warte, warte ihr seid One Direction oder?", frage ich. Sie lachen alle ein wenig und nicken dann. "Also kein Fan?", fragt Louis. "Nop. Also ich habe nur mal was im Fernsehen und im Radio gehört. Ich mein Boybands... Bands generell, außer The Beatles und The Rolling Stones, das ist eine Ausnahme." Alle lachen und schauen Harry an. Ich ebenfalls, nur verwirrt. "Riesen Fan", erklärt Zayn und zeigt auf Harry. Achso. Er lächelt.
---------------------------------------
So das ist das 1. Kap! :) Hoffentlich hat es euch gefallen und ihr könntet es weiter empfehlen! Danke<3
B xx
DU LIEST GERADE
Love never fails (Harry Styles)
Fanfic"Wir haben ein Ablaufdatum, Harry. Es kann einfach nicht weiter gehen." "Wer sagt denn, dass man saure Milch nicht trinken kann? Nach der überstandenen Krankheit, ist alles wieder gut." © Flyme...