Germans POV.
Wie schafft sie es mich so leicht aus der Fassung zu bringen? Sie berührt mich kaum, sagt nur zwei Sätze und ich würde ihr am liebsten die Klamotten vom Leib reißen und Sachen mit ihr machen, bei denen ich schon vom Gedanken steif werde!'Okaaayy komm mal wieder runter! Wenn das jetzt immer so läuft, das du dich bei der kleinsten Berührung ihrerseits nicht mehr beherrschen kannst... musst du ganz schnell was machen.'
Danke. Das weiß ich auch!
Viel Zeit um mit mir selbst zu diskutieren bleibt mir nicht. Denn Angie nähert sich meinem Gesicht auf maximal 2 centimenter und hauchte mir entgegen. ,,Und wenn ich will, das du das tust was du nicht möchtest?"'Und vorbei ist deine Selbstbeherrschung! Oder?'
Nein. So schnell darf ich mich nicht verlieren. Ich versuche mir nicht anmerken zu lassen das ich kurz davor bin zu platzen.
Eine falsche Bewegung oder sonst was von ihr, und ich kann für nichts mehr garantieren.Zu meiner Verwunderung bewegt sie sich nicht einmal, sie bleibt Stocksteif stehen. Eigentlich müsste ich das gut finden, aber jetzt genau in dieser Sekunde, will ich nichts lieber als ihre Lippen auf meinen zu spüren.
'Ja dann los! Aber beherrsch dich!'
Ich lehne mich noch ein Stück vor und unsere Lippen berühren sich schon, als mich eine Stimme aufschrecken lässt. ,,Wie lang soll ich noch hier stehen, bis du merkst das ich da bin?" Ich Wirbel herum und blicke in die Augen meiner Tochter.
'Shit...'
Das kannst du laut sagen!
,,Was schaust du mich so an? Ich wollte dir nur Bescheid geben, das ich mit León in die Stadt gehe und ich dachte mir. Da Angie ja meinen Stundenplan mit dir besprechen wollte, kann ich ihr Bescheid geben das wir den Unterricht etwa eine Stunde verschieben müssen." Ich schiele unauffällig zu Angie rüber und sehe wie sie rot angelaufen ist und nervös und verlegen mit ihren Fingern spielt.'Jaaa verlegen solltest du auch sein. Immerhin bist du der jenige dem etwas peinlich sein sollte.'
Entschuldige bitte das ich keine Augen im Hinterkopf habe!
Plötzlich spüre ich eine Hand um meinen Unterarm und schaue hin. Angie hat sich in meinen Arm gekrallt und versucht mich... ja keine Ahnung was sie versucht.'Ich gebe dir einen Tipp. Das was du verstecken solltest bevor es deine Tochter sieht, wächst jetzt gerade...'
Was zum? Was soll bitte gerade wachsen? (Wisst ihr was gemeint ist?😂😆)
Plötzlich steht Angie halb vor mir und drückt mich mt ihrem Hintern leicht zurück. Ich zische auf und halte Angie eisern fest, damit sie sich nicht weiter bewegt.'Naaa weisst du jetzt was ich meine?'
Ja, vielen dank.
Doch Angie denkt nicht mal daran und drängt mich unauffällig hinter meinen Schreibtisch. Was hat sie vor?!Vilu steht mit einem Gesichtsausdruck da der zum Teil Verwirrung und Belustigung ausdrückt.
'Also wenn du-oder ihr- ganz viel Glück habt, dann hat sie nicht von deinem noch immer, immer größer werdendem Problem nichts mitbekommen.'
Was soll ich denn auch machen?! Eine nicht gerade unattraktive Frau steht vor mir und zwar so nah, das es nicht fördernd ist, damit meine Beule kleiner wird!
,,Senjõr German!" Das darf doch jetzt nicht wahr sein! Eine übers ganze Gesicht grinsende Olga kommt nun auch noch in mein Büro und schiebt- welch wunder- ein schüchternend und leicht überforderten León mit sich.
'Lass dir jetzt was einfallen wie du doch unter Kontrolle bekommst! Jetzt!!'
Ist ja gut!
Wie hatte ich das früher immer gemacht, um mich abzulenken? Ah ja genau! Einfach alle nackt vorstellen!
Ich schließe kurz die Augen und stelle mir alle außer meiner Tochter nackt vor.'Ohhh keine gute Idee!'
Das merke ich auch, genauso wie Angie die ein leises keuchen versucht zu unterdrücken. ,,Senjõr German. Ich habe eine bitte an Sie. Nein eher muss ich Ihnen etwas mitteilen!" Sie strahlt noch immer, wo bei mir nicht im geringsten danach ist.
'Verständlich.'
Halt du dich da jetzt bitte raus. Du hast mir doch gesagt das ich mich ablenken soll. Und das hast du ja super hinbekommen!
'Entschuldige bitte! Woher soll ich denn wissen das du gleich mit so einer Methode kommst!?'
Egal jetzt.
Ich konzentriere mich auf Olga und warte bis sie weiterspricht. ,,Ich bin heute Abend nicht da. Ich habe eine Verabredung mit Ihrem Assistenten Ramallo!" Mir klappt fast der Mund auf, kann es mir aber gerade noch so verkneifen. ,,Okay." Bringe ich nur mühevoll hervor. Wenn ich mehr an einem Stück sprechen würde, sollte man eigentlich sofort hören das meine stimme um mindestens 2 Oktaven gesunken ist. ,,Dann will ich heute aber auch frei!" Muss das sein?! Ich nicke meiner Tochter nur zu und sie fängt an rum zu jubeln. ,,Danke Papá!" Sie kommt auf uns zu und... ich habe verkakt denn...'Nicht gut! Nicht gut! Gar nicht gut!'
Ach was.
Angie weicht reflexartig zurück und presst ihren Hintern fest gegen meine Erektion. Unwillkürlich muss ich stöhnen und presse Angie mit meinen Händen an ihrer Hüfte gegen mich. Violetta wird langsamer und schaut uns misstrauisch an. ,,Alles gut?" Fragt sie mit einem sehr eindeutigen Tonfall. ,,A-alles bestens." Beteuert Angie, Vilu mit einem unschuldston.'Wenn deine Tochter nicht mittlerweile weiß was hier abgeht, hast du deine Erziehung entweder perfekt hinbekommen... oder verkakt.'
Ich habe sie gut erzogen. Bestens! Aber trotzdem glaube ich... nein weiß ich das sie es gemerkt hat. Aber hoffen darf man ja noch... ,,Okaayy... ich geh dann mal. Wartet nicht auf uns. Ich will León nämlich etwas zeigen... das... es nur Abends oder Nachts gibt."
'Alarm! Alarm! Sie lügt! SIE LÜÜGGTT!!'
Ich weiß das sie lügt. Aber gerade habe ich anderes zu tun, als mich darum zu kümmern. Violetta dreht sich um und schiebt den noch immer stillen León mit sich raus. Als die Tür hinter ihnen zugefallen ist, versucht Angie sich aus seinem Griff zu lösen. Vergebens, denn jetzt, wird sie niemand mehr stören. Und das weiß ich genau auszu nutzen. Ich lehnte mich nach vorne und flüstere zwischen zarten Küssen unterhalb ihres Ohres, ,,Du wolltest das ich das tue was ich lieber nicht tun sollte."
Dann drehe ich sie blitzschnell um und drückte sie hart gegen die Wand.
'Let the Party begin!'
Hey ihr! 😉😊
2. Teil und noch immer nicht letzter...😆😁Ich hoffe das Kapitel gefällt euch! ❤
❤ 💐 ❤
DU LIEST GERADE
Verbotenes Verlangen
FanfictionSie ist die Hauslehrerin von seiner Tochter. Sie hatten nie wirklich viel mit einander zu tun. Und doch ist die Anziehung und das Verlagen so groß. Was machen sie? Schaffen sie es sich zurück zu halten? Wird es vielleicht doch raus kommen? Und was...