Angie

980 32 8
                                    

'Heute wird sie kommen. Die neue Hauslehrerin von Violetta wird kommen. Und ich habe keine Ahnung wieso ich so aufgeregt bin. Ich habe sie bis her nur kurz am Telefon gesprochen . Aber allein ihre Stimme ist total sexy. Bla bla bla...'

Konzentration. Hör nicht auf diese nervige Stimme.

'Ach, jetzt bin ich also nervig?! Aber wenn du mal überlegst. Ich habe nur die Worte wiederholt die du gedacht hast!'

Sie hatte zwar recht aber sie war soooo was von nervig! Ich blende sie also aus und konzentriere mich wieder auf meine Arbeit. Ich war so vertieft und darauf bedacht mich nicht ablenken zu lassen, von meiner ach so geliebten inneren Stimme, das ich nicht merke wie Olga rein kommt und mittlerweile vor mir steht. ,,Senjõr Castillo?! Haalllooo!!?" Erst als sie mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rum fuchtelt bemerke ich sie. Ich greife blitzschnell zu und packe sie am Handgelenk. Sofort verstummt sie und starrt mich mit großen Augen an. Sie müsste doch mittlerweile wissen das ich leicht reizbar bin! ,,Was Olga? WAS?!" Fahre ich sie an. ,,Ehmmm, also. Da, da steht...also vor der Tür... da ste-" ,,KOMMEN SIE AUF DEN PUNKT!!!" Jetzt werde ich aber wirklich langsam wütend. ,,Da, da steht eine Frau vor der Tür die zu ih- ihnen möchte." Eine Frau? Welche Fra-. Natürlich die Hauslehrerin!!

'Ach was?! Wirklich?! Du Blitzmerker. Ich bin so stolz auf dich!!'

Boah. Nerv. Mich. Nicht. An.! Ich werde noch aufbrausender und muss mir auf die Zunge beißen um nicht laut zu schreien. ,,Schicken Sie sie rein." Zischen ich und lasse Olgas Handgelenk los. Sie atmet aus und geht dann raus. Ich muss meine Wut irgendwie unter Kontrolle bekommen. Sie sollte keinen falschen Eindruck haben. Obwohl. Was interessiert mich es eigentlich was sie von mir denkt. Sie muss ja nur mit Violetta, meiner Tochter auskommen.

Angies POV.
Was dauert denn da so lange. Olga wollte mich doch nur ankündigen und jetzt ist sie sicherlich schon 5 min. da drin. ,,KOMMEN SIE AUF DEN PUNKT!!!" Was ist denn da los? Er hat wohl nicht die beste Laune. Irgendwie bin ich ja schon aufgeregt, und gespannt wie er aussieht. Seine Stimme am Telefon war atemberaubend. Tief, rau und einfach sexy.

'Seid wann findest du Stimmen sexy? Und das auch noch übers Telefon? Wie tief bist du nur gesunken?!'

Wie witzig sie heute mal wieder ist! Boah. Lass mich einfach in ruhe! Aber irgendwie hat sie auch recht. So war ich noch nie. Seid wann wurden meine Beine schon bei einer Stimme weich?! Vielleicht ist er auch hässlich und total unattraktiv...

'Geeennnaauuuu!!! Und ich bin die Queen.'

Ja ja ok. Lass uns einfach abwarten. Da kommt ja auch Olga endlich. Was macht sie denn für ein Gesicht? ,,Wenn si-sie da jetzt rein gehen... passen sie auf sich auf ja? Er hat, Naja Stimmungsschwankungen? Ja so kann man es nennen. Und er ist momentan auf 180. Also... naja viel Glück." Damit lässt sie mich stehen und geht in die Küche. Na super ,,Stimmungsschwankungen", fängt ja super an. Ich atme noch einmal tief durch und klopfe dann an die Tür. ,,HEREIN!" Oh man. Ich drücke die Klinke runter und öffne langsam die Tür. Braune Haare, blaues Hemd, makantes Gesicht. Muskeln und wow. Diese Augen. Schokobraun und einfach zum dahinschmelzen. Alles in einem: Heiß. Verdammt heiß.

'Und du hast gesagt, er wäre hässlich und unattraktiv. Pah. Das ich nicht lache. Dieser Mann ist ein Traum!'

Ja ja ist ja gut. ,,Hallo. Me-mein Name ist Angie. Angie Carerra." Ich Strecke ihm die Hand hin und schau ihm in die Augen. Man diese Augen! ,,Tag." Murmelt er und schüttelt meine Hand. Weiche Hand und fester Händedruck. ,,Setzten Sie sich." Okaayyy. Sehr freundlich. Ich setze mich und schaue ihn gespannt an. Er sagt aber nichts. Geschlagene 5 min. lang!

'Tzja. Hat halt nicht jeder immer zeit für dich. Hahaha!'

Boah halt doch die Klappe! ,,Also Angie. Ich darf Sie doch Angie nennen?" Man seine Stimme. Sowas von sexy! Bevor ich jedoch mit ja antworten kann redet er schon weiter. ,,Naja egal. Ich werde Sie einfach Angie nennen. Kommen wir zum Geschäftlichen. Sie werden von Montag bis Freitag jeweils 3 Stunden und jede zweite Woche samstags 4 Studen arbeiten. Ansonsten werden Sie hier einziehen. Allerdings erstmal nur für einen Monat auf Probe." ,,In Ordnung und wa-" ,,Heute. Sie können jetzt nach Hause gehen und dann wieder kommen." Damit steht er auf und geht. Er geht ohne mich noch eines Blickes zu würdigen!

'Ohh Madame komm mal runter. Nicht jeder interessiert sich für dich. Das hab ich dir schon vorhin mal gesagt.'

Ach lass mich doch in ruhe! Ich stehe auch auf und gehe raus. Erstmals nach Hause und meine Sachen packen und dann wieder her.

Yay 1. Kapitel! Hatte mal wieder so eine Idee. Aber mal etwas anders. Hoffe es gefällt euch!
Das 1. Kapitel ist erstmal nicht so lang. Aber die nächsten Versuch ich wenigstens 1000 Wörter oder mehr zu schaffen.

❤❤❤

Verbotenes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt