Sel: ruft Becky an
Becky: geht ran / Hey Selly
Sel: Also jetzt erzähl noch mal in Ruhe was passiert ist.
Becky: erzählt ihr alles
Sel: Ach du scheiße
Becky: Und jetzt ?
Sel: Sag bitte noch nicht das ich hier bin. Gib ihm kleine Tipps oder so
Becky: Ich möchte dir ja helfen aber du weißt ich kann nicht so gut lügen oder was verheimlichen
Sel: Ich weis aber bitte Versuch es. Er soll leiden. Genau wie ich es getan hab./ gähnt
Becky: gänht auch / Ich Versuch mein bestes aber ich geh jetzt schlafen bin echt hunde müde
Sel: Ich, Nacht Becky
Becky: Nacht Selly Maus
Am nächsten morgen bei Justin, er war die ganze Nacht wach und hat sich Bilder von Sel angeguckt (es ist 6:30 Uhr)
Justin Pov : Scheiße ich hab überhaupt nicht geschlafen. Meine Augen brennen ich will gar nicht wissen wie sie aussehen. Ich hab Sel versucht anzurufen aber da passiert auch nichts. Schreiben brauch ich gar nicht versuchen denn sie hat mich blockiert und zwar überall. Die einzige die mir helfen kann ist Becky aber sie will mir ja auch nichts sagen. Das tut so weh zu wissen das jetzt wahrscheinlich Schluss ist zwischen mir und Sel. Ich bin so ein Idiot gewesen ! Immer wenn ich über Sel nach denke kommen mir die Tränen. Aber ich darf bloß nicht später vor Becky heulen. Die einige die mich so gesehen hat war Sel. Naja und meine Mum aber das ist schon ewig her. Ich muss jetzt einfach zu Becky denn ich will zu Sel egal was kommt...
Jus: fährt ohne sich groß fertig zu machen zu Becky und klingelt
Becky: öffnet verschlafen die Tür ( hat noch ihr Pyjama an ) , gähnt,ist geschockt/ Oh mein Gott wie siehst du denn aus ? Und was machst du überhaupt schon so früh hier ?
Jus: Becky bitte ich flehe dich an sag mir bitte wo Sel ist ! / läuft eine Träne die Wange runter ,flüstert/ Bitte
DU LIEST GERADE
As I lost your Love (Pausiert)
Fanfiction1 Jahr ist es mit der Wette her. Justin und Selena haben beschlossen in ein eigenes Haus zu ziehen. Doch seit einiger Zeit zweifelt Justin an Selena's Liebe. Was ist wenn er ein neues Mädchen kennenlernt ? Was passiert wenn Sel das alles zu viel wir...