zurück ins Mittelalter

64 1 0
                                    

Als Inuyasha sich mit kikyo vor 50 Jahren wegen dem Juwel der vier Seelen treffen wollte ging etwas schief und zwar Inuyasha sagte zu kikyo er möchte ein Mensch werden sie glaubte es und Traff sich an dem Ort wie ab Gemacht mit Inuyasha. Doch es war Naraku, verkleidet als Inuyasha und nahm das Juwel in dem er Kikyo verletzte mit. Doch dann kam Inuyasha um das Juwel der vier Seelen zu stehlen und als er es in den Händen hatte kam Kikyo und traf ihn genau über dem Herz, Um ihn außer Gefecht zu setzen. da sie schwer verletzt war wegen der Wunde starb sie an dem selben Tag wie Inuyasha und nahm das Juwel mit sich nach dem Tod von Kikyo war das Juwel in dem Körper von Kagome sie ist gerade 15 Jahre alt geworden.....

Dorf Herren: Inuyasha, Inuyasha.

Inuyasha: hier oben bin ich, das ist meine Chance endlich die Gelegenheit ein voll Dämon werden.

Kikyo: Inuyasha.

Sie traf ihn gerade über das Herz mit dem Pfeil.

Inuyasha: ki.. Kikyo ich dachte mir hasst du aus diesem Grund....

Kaede: große Schwester

Dorf Herren: ehrwürdige Kikyo, diese Verletzung die...

Kaede: sag mir wer hat dir das an getan.

Kikyo: ich hab leider vergessen wer das, egal ist jetzt her was ich hier.. es ist alles nur deswegen ein Juwel ein solches kleinutt...

Kaede: du hasst Schmerzen, das muss behandelt werden.

Kikyo: ich spüre keine Schmerzen mehr, es ist soweit und damit gehört es dir das sagenumwobene almechtige Juwel der vier Seelen, das du mit meiner Leiche verbrennen musst, vergiss nicht es darf nie in den Händen hinter deren fallen die es Missbrauchen würden.

Kaede: Schwester Kikyo, Schwester Kikyo.

Somit ist sie gestorben und mit dem Juwel der vier Seelen in den Händen verbrannt wurde.

Gedanken
Kikyo: ich nähme es mit, es soll mich begleiten in eine andere Welt.

Bei Kagome und ihrer Familie im higurashi Haus da sie gerade Geburtstag hat passiert etwas sehr außergewöhnliches.

Sota: shiko no not was.

Opa: shiko no tama heißt das mein Junge, das ist dass almechtige Juwel der vier Seelen.

Kagome: du glaubst doch nicht im Ernst das die Touristen solche blöden Schlüssel Anhänger kaufen werden oder?

Opa: jetzt hör mal zu, das ist kein blöder Schlüssel Anhänger dieser Kristall ist eine Nachbildung eines uralten juwels eines almechtigen Juwels. Wie ich eben schon einmal gesagt habe ist dieser Kristall eines Nachbildung eines uralten juwels das äh. Ich sagte ein uraltes Juwel.

Kagome: du errinerst dich aber heute schon noch daran das heute mein Geburtstag ist.

Opa: äh also ich wollte ursprünglich noch ein Tag damit warten.

Kagome: dann hasst du also doch was besorgt?? Her damit.

Opa: das hier mein liebes Geburtstagskindind ist eine orginal einbalsomierte von einem Wasser Kobold der....

Kagome: habi habi bujo.

Opa: nein das ist eine Antiquität.

Gedanken:
Kagome: Nachbildung das und original jenes, hier hat auch alles seine Geschichte.

Inuyasha Wie Alles BegannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt