ein Verhängnisvoller bogenschuss

59 1 0
                                    

Beim letzten Mal wurde Kagome in der Familien higurashi Gruft in einen verborgenen Brunnen gezogen sie ist nur ein Mädchen aus der Mittelstufe ihr ist sowas unheimliches noch nie passiert als sie nach dem Brunnen zu Sturz wider zu sich kam hing am Baum ein Junge namens Inuyasha der an einem Baum fest gehäftet war er stand unter einem Ban der ewig hätte wirken sollen aber irgendwie hat es Kagome geschafft den Ban zu durch brechen jetzt sind sehr viele Monster hinter dem Juwel der vier Seelen her und Kagome hält sich noch im mittelalterlichen Japan auf und momentan weiß sie den Weg zurück nicht.

Inuyasha: jetzt ist es aus du Seelen Räuber.

Kagome: aber wie ist dieses Juwel in mein Körper gelangt? Warum sollte ich ein Juwel wollen hinter dem eine Menge Dämonen her sind?

Inuyasha: wenn du mir das Juwel freiwillig überlässt brauchen wir nicht weiter darüber reden und ich muss meine klauen gar nicht erst an dir wenden.

Kaede: lass ihn einfach stehen, Schenke ihm keine Beachtung mein Kind.

Gedanken
Kagome: das heilige Juwel lässt Monster mächtiger werden, liegt etwa ein Fluch darauf?

Inuyasha: ich warte nur äußerst un gern aber noch mehr verabscheue ich es dich zu riechen.

Kagome: aahh

Inuyasha: soll ich dir vielleicht den buggel kratzen?

Kagome: du, du wolltest mir vorhin wirklich eine verpassen nicht war?

Dorf Herren: und ale Pfeile ab. Ich Grieg euch, ich kriege euch... Weg hier.

Inuyasha: sag mal für wen haltet ihr euch eigentlich? Glaubt ihr, ihr könntet mich verletzen den Sieger über Lady Tausendfuß?

Dorf Herren: ka, ka, kaede sama? Ich hab so ein dummes Gefühl wir hätten es lieber mit der tausendfüßlerin riskieren solln.

Kaede: irgendwie ahnte ich das er uns letztendlich Schwierigkeiten machen wird.

Inuyasha: mach dich bereit.

Kagome: bereit wozu? Was meinst du damit?

Inuyasha: es gehört mir, Hmm. Was zum Teufel ist das?

Kaede: schnell mein Kind sag den Spruch mit der unter Jochum

Kagome: hhää? Was für ein Spruch?

Kaede: das ist völlig egal, dein Spruch hat die macht seinen Geist ab zu lenken.

Kagome: Hmm? Aahh.

Inuyasha: Ha willst du mich so vielleicht über wältigen? das wird nichts werden.

Kagome: ein Spruch sein Geist ab zu lenken? Aber woher soll ich wissen welchen? MACH PLATZ. Was sagt man da es funktioniert.

Inuyasha: was zum Teufel hat das zu bedeuten? So ein Dreck.

Kaede: tut mir schrecklich leid Inuyasha aber sogar dir fehlt die Kraft die Kette zu entfernen.

Inuyasha: ich sage dir das Wirst du noch erleben, ich würde schon noch hochkommen zu dir und dich alle machen wenn du nicht eh schon so schrecklich hin fällig wärst.

Kaede: den Spruch bitte.

Kagome: MACH PLATZ.

Inuyasha: aahh.

Kaede: Ende gut, alles gut.

Kagome: das war ja ganz leicht, hätte ich das bloß schon mal früher gesagt.

Inuyasha Wie Alles BegannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt