Kagome: das halt ich doch im Kopf nicht aus, wie kann man den nicht wissen was ein Bad nähmen heißt? Bbbrrrr.... Kkk kalt.
Kaede: Kagome du erkältest dich nocht wenn du nicht bald raus kommst.
Kagome: das geht nicht, ich bin noch immer von oben bis unten verdreckt und meine Haare habe ich glaube ich schon seit über einer Woche nicht mehr gewaschen.
Kaede: aha.
Gedanken
Kagome: shiko no tama.... Oder das Juwel der vier Seelen.Erinnert ihr euch noch an Kagome? Sie ist Kagome higurashi der Name mag einem vielleicht etwas fremd vor kommen aber sie ist ganz normal zumindest bis sie in einem Brunnen viel und im mittelalterlichen Japan landete.....
Lady Tausendfuß: ich lebe wider meine alte Stärke kärt bereits zurück.... Mein Fleisch erblüht in alter Schönheit.... Ihr habt es also belügt mich nicht rückt es raus.
Kagome: was was willst du von mir... Los lassen aahh.
Alle Wollen das Juwel ds irgendwie in Kagome's Körper gelangt als ob alle unter einem Zwang stehen würden.... Ursprünglich gehörte es jemanden namens Kikyo aber wie kam es von ihrem in Kagome's Körper ? Jetzt soll sie mit dem halb Dämon Inuyasha die einzelnen Splitter des geborstenen Juwels einsammeln und er will die Teile natürlich für sich selbst haben das ganze könnte man Klatt für einen Traum halten aber wisst ihr was es ist einfach zu unheimlich um ein Traum zu sein.
Inuyasha: jetzt haben wir das total Kos.
Kaede: hör auf so rum zu blafen Inuyasha.
Inuyasha: ach diese blöde ganz muss immer alles kaputt machen.
Kaede: sachlich betrachtet war es nicht Kagome's schuld das dass Juwel zersplittert ist es lag an dem Krähen Fuß den sie an dem Pfeil gebunden hat.... Du hasst ja gesehen das Juwel ist jetzt in viele Stücke zersplittert hindert tausende wer weiß das schon? Aber es ist egal wie viele Splitter es sind es genügt ein einziger in den falschen Händen um eine Katastrophe zu verursachen.
Kagome: es tut mir leid.... Ich hatte ja keine Ahnung das.
Gedanken
Kagome: das ist alles meine schuld.Kade: Kagome, Inuyasha, nur wenn ihr in einem Strand zieht werde ihr beide in der Lage sein die Splitter des Juwels wider zu finden.
Kagome: was?
Inuyasha: Hmm ich hab kein Grund mich zu beschweren, ich bin schließlich eine von den falschen Händen von dem du geredet hasst.
Kaede: Hmm ja ja das weiß ich nur zu gut.
Gedanken
Kagome: aber ich will doch zurück nachhause.... Zu mein Eltern. Wie ich das allerdings anstellen soll weiß ich nicht und ich soll ja auch Inuyasha helfen.Kagome: AAHH, MACH PLATZ.
kaede: na ist alles in Ordnung Inuyasha?
Inuyasha: mano ich hab doch dein doofes Hals Band wider völlig vergessen.
Kagome: geschieht dir ganz recht, das hasst du davon hinter mir her zu laufen du blöd man.
Inuyasha: hhaa du hasst keine Ahnung... Eigentlich bin ich ja hier weil ich.