Yura mit dem langen Haar

41 2 1
                                    

Yura mit dem langen Haar:ich nähme das Juwel an mich wenn du nichts dagegen hast.

Inuyasha: dann betrachte es einfach als ein gutes Versteck dann buttel ich dich eben wider aus einverstanden. Statt Blum hier.

Kaede: ist es ein Versprechen? Schwörst du das du es nicht vergisst?

Mama: erzähl mir doch nicht das du ihr diese Geschichte ab nimmst.

Opa: hhmmm.

Sota: aber es ist war. Kagome ist in den Brunnen gefallen und dann kam ein Monster und hat sie entführt.

Gedanken
Opa: um den Brunnen des knochenfressers rangt sich eine gewisse Legende, seit grauer vorzeit hat das was auch immer dort wohnt die Sterblichen Überreste von Monstern gefressen.... Aber was geschieht wenn das normale Verhältnis zwischen Zeit und Raum gestört ist.

Bujo: mmiiaauu.

Opa: Schluss mit dem spug.... Hmhmhmh.

Kagome: und hasst du ihn verspärt?

Opa: ja wegen irgendwelcher weiteren Besucher brauchen wir uns keine Sorgen mehr zu machen.... Ich habe ihn für alle Fälle mit magischen Bassrollen versiegelt.

Kagome: hhmm.

Zurück zu Inuyasha.

Inuyasha: das war sie tot sicher.... Ich erkenne sie über all wider.... Warum würde sie ihre Sachen zurück lassen? Ist aber so, vermutlich ist sie in ihrer eigenen Welt zurück gegangen hier ist sie durch.

Zurück zu Kagome.

Kagome: mhmhmh.... Es ist traumhaft zuhause im eigenen Bett zu liegen.

Gedanken
Kagome: bin ich wirklich in diesem seltsamen mittelalterlichen Japan gewesen?
Kaede: nur wenn ihr zusammen arbeitet.... Werdet ihr in der Lage zu sein die Splitter des Juwels wider zu finden.
Yura mit dem langen Haar: oohh.... Du böses böses Mädchen du hasst das Juwel zerbrochen.

Kagome: und was ist mir diesem Mädchen? Das mit diesen Haaren? Was mag die wohl gewollt haben? Bestimmt auch das Juwel der vier Seelen..... Und was ist wenn sie es nicht wider ger gibt? Ich kann Inuyasha schon hörn wie er Sagt.

Gedanken
Kagome: Inuyasha: ich habe dich nie um deine hilfe gebeten... Geh nachhause wo du hin gehörst du hältst mich sowieso nur auf.

Kagome: schon komisch warum zerbrech ich mir eigentlich mein Kopf wegen ihm.... Ende das wärs dann also vorbei das Kapitel ist ab geschlossen und ab heute ist das nur ein Märchen.

Mama: Kagome, kommst du bitte zum Essen? Außerdem ist dein Freund am Telefon.

Kagome: ja.

Sota: sag mal Opa? Der bunn bleibt doch jetzt für immer und ewig versiegelt?

Opa: natürlich bleibt der so.... Da muss ich dich schon um etwas mehr Vertrauen bitten ja.... Wenn ich mich mit einer Sache gut aus kenne dann sind es die Geister.

Kagome: juchuh, richtiges Essen, richtiges Essen, richtiges Essen, richtiges Essen, richtiges Essen, richtiges Essen.

Opa: ich werde dich bis zum letzten Atemzug verteidigen Kagome mach dir keine Sorgen.

Sota: das hat sie wohl nicht gehört.

Gedanken
Kagome: es ist ja so schön am Leben zu sein.... Ich kann nicht erwarten.... Ääähhh Inuyasha?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 12, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Inuyasha Wie Alles BegannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt