Harry(funny+dirty)

1.8K 18 2
                                    

Du bist ein halbes Jahr mit Harry zusammen und ihr versteht euch super. Seine Bandkolegen also Niall, Zayn, Liam und Louis sind deine besten Freunde ihr könnt euch alles erzählen.

Ihr seit am Wochenende mit den Jungs und ihren Freundininnen in einem kleinen Häuschen in London. Als du Nachts wach wirst und durst hast gehst du runter in die Küche und tringst ein Glas Wasser . Als du es ausgetrunken hast hörst du aufeinmal komische geräusche aus dem Zimmer von Zayn und Perrie. Du gehst zum Zimmer und stellt  dich vor die Tür und lauschtst. Dann kommt aufeinmal Harry aus eurem Zimmer und schaut dich verwundert an . Er fragt :" was machst du da?" Du sagst nichts und winkst ihn zu dir. Er schaut dich mit groß aufgerissenen Augen an als er checkt was da drinen vor sich geht.

Er nimmt dich an der Hand und ihr geht zusammen ins Wohnzimmer . Ihr fangt an zu lachen und Niall, Louis+Eleanor und Liam+Danielle gucken euch böse an.Harry erzählt ihnen was da drinnen vor sich geht und sie fangen auch an zu lachen.

Alle gehen zurück in ihre Zimmer. Als Harry und du wieder im Zimmer sind drückt er dich gegen die Wand und fägt dich an dich stürmisch zu küssen. Er gleitet mit seien Händen unter dein shirt und knetet deine Brüste. Dir entgleitet ein stöhnen und du merkst wie sich etwas in Harrys Hose bewegt. Aufeinmal wird die Tür aufgerissen und ein lachender Louis steht vor euch und sagt:" wolt ihr mich verarschen erst Zayn+Perrie und jetzt ihr. Wir wollen schlafen..."

Little Things (One Direction One shots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt