Larry Dirty *----*

1.5K 9 0
                                    

Harry POV:

Ich war mir schon seit langem sicher das ich nicht nur auf Frauen stehe... Aber wie sollte ich es den Jungs sagen? Sie würden nicht verstehen, das ich Schwul bin, sie würden auf Abstand gehen und mich anders behandeln. Genau diese Gedanken schwirren mir schon seit Wochen in meinem Kopf herum...

Heute Abend wollen wir feiern gehen, wir als Band, ohne die Mädels, nur wir 4 Jungs. Ich wusste nicht genau ob ich es gut finden würde, aber wenn der Alkohol erst mal im Spiel ist, würde ich mich vielleicht trauen, auf Louis zuzugehen und den ersten Schritt zu machen. Ich hatte schon ein bisschen Hoffnung, da er im schlaf redet und ich öfters gehört hatte wie er meinen Namen sagt. Ob das nun gut oder schlecht ist, weiß ich nicht.

Ich sitze also in meinem Zimmer, auf meinem Bett und denke wieder an Louis, er it so perfekt, ich liebe sind h alles an ihm. Es klopfte an meiner Tür und das riss mich aus meinen Gedanken. Louis. Er kam mit verheulten Augen rein und als er mich sah fing er wieder an zu weinen. Er setzte sich auf mein Bett und ich nahm ihn in den Arm. Ich versuche ihn zu beruhigen, aber er will einfach nicht aufhören zu weinen. Ich drücke ihn ein bissel von mir weg und schaue ihm tief in die Augen. Okay Harry reiz dich zusammen. Er schaute mir auch in die Augen und langsam beruhigte er sich wieder. Er schaute von meinen Augen, zu meinen Lippen und wieder in meine Augen. Wir kamen und immer näher, bis nur noch ein paar Millimeter zwischen uns waren. Als plötzlich die tür auf geht und Niall einfach so dar steht. Warum ausgerechnet jetzt?

Ich entfernte mich ruckartig
von ihm und er sah mich traurig an. „sorry, ich wollte nicht, also nicht das du denkst, ach Mist also egal." Stammelte Louis und ich sagte; „Lou was ist los warum hast du geweint?"
"Du weißt ja El und ich haben uns getrennt, aber irgendwas vermisse ich in meinem leben..." sagte er aber schaute dabei auf den Boden. Die Tatsache, das er immer noch in meinem Arm liegt finde ich echt schön und ich fühle mich mal wieder seit Wochen wohl. "Louis ich verstehe dich... Ich meine ich bin auch singel und das nicht gerade kurz. Aber ich verstehe ich genu was du meinst?
Auf einmal hören ich ein räuspern und bemerke das Niall immer noch in der Tür steht.
"Also, eigentlich sollte ich von Liam sagen das wir langsam mal los wollen... Aber." Ich unterbreche ihn "Nein schon okay wir kommen schon." Louis lächelt mich sanft an und wir stehen auf und gehen mit Niall zusammen runter.

----im club---

Nach gefühlten 5 shots und 2 Bier, merke ich langsam, das der Alkohol Kontrolle über mich bekommt.
Wir tanzen schon seit 3 oder 4 Liedern alle zusammen auf der Tanzfläche.
Es tut echt gut, mal wieder, abzuschalten. Als ich Louis beobachte, merke ich, wie er mich anschaut und sich dann verführerisch über seine Lippen leckt. Omg seine Lippen. Was er damit alles machen könnte. Okay nein Harry, reiz dich zusammen!
Ich gehe zu ihm rüber und Tanze ihn von hinten an. Er dreht sein Kopf zu mir und lacht einmal auf. Wir tanzen und tanzen, als ob es kein morgen mehr gibt.
Als er auf einmal meine Hand nimmt und mich in Richtung der Toiletten zieht. Ich grinse und mein kopfkino beginnt erneut.
Wir gehen zusammen in ein Kabine und auf einmal beginnt er mich stürmisch zu küssen.
In mir explodiert ein Feuerwerk. Alle Gefühle, in mir, kochen über. Ich lege meine Hände an seine Hüfte und ziehe in näher an mich. Als er seinen schritt an meinen reibt stöhne ich lustvoll auf. Nur mal so neben bei, mein letzter richtiger sex ist schon 2 Monate her. Er setzt seine Hände an mein t-shirt an und zieht es mir über den Kopf aus. Er staunt nicht schlecht. Aber ich grinse nur und küsse ihn erneut.
Eher wir uns versahen waren wir nur noch in Boxer gegenüber.
"Willst du das echt? Ich meine so wir beide?"
"Hazza, ich wünsche mir nichts mehr, als dich in mir zu spüren!" sagte er und zog mir dann mein Boxer runter.
Natürlich hatte mich das alles nicht kalt gelassen und ich war steif wie ein Brett. Er grinst mich an und kniete sich vor mich.
Er küsste meine spitze.
Leckt meinen schaft hoch.
Ehe er ihn ganz in den Mund nimmt.
Er saugt leicht an ihm und lutscht mit seiner Zunge daran.
Das ist so ein unbeschreiblich gutes Gefühl.
"Loooouuuuuhhh" stöhne ich als er immer wieder meine spitze umkreist. "Wenn du so weiter machst komme ich gleich." stöhne ich und er lässt von mir ab.
Ich ziehe im seine Boxer aus uns stelle mich hinter ihn.
"Das könnte jetzt ein bisschen weh tun". Sage ich als ich langsam in ihn eindringe. Er stöhnt auf und stützt sich vor sich an dem Klo ab.
Als ich kam in ihm drinn bin, lege ich meine eine frei Hand an sein bestes Stück und beginne langsam mich im gleichem tempo in sich zu bewegen. Ich werde immer schneller. Und wir stöhnen beide um die wette.
" Haaaaarryhh!! Ich komme!!" stöhnt Louis vor sich hin. Ich ziehe mich aus ihm heraus und nehme ihn in den Mund. Ich Kutsche mit meiner ganzen liebe zu ihm, an ihm. Und mit meiner freien Hand mache ich es mir selber.
"Ahhhhhhhhhh!! Höhre ich Louis stöhne als ich schon seinen liebessaft schmecke.
Das gibt mir den Rest und ich komme auch.
" Danke Harry das war sooooooo geil! Stöhnt Louis als ich mich neben ihn stelle. Er küsst mich nochmal und dann ziehen wir uns an und gehen zu den Jungs als ob nichts gewesen ist.
Was zwischen mir und Louis jetzt ist? Wenn ich das nur wüsste. Aber ich war mir bewusst das ich ihn liebe!

-----------------
Bambambaaaaaam
So nach gefühlten 10000000000 Jahren mal wieder ein update!! Ich hoffe es gefällt euch. Bitte kommentiert ob es euch gefallen hat und über votes freue ich mich auch.
Bitte schaut mal in meiner anderen Geschichte 'My brother Harry Styles' vorbei!!
Daanke fürs lesen
Yvi ❤❤❤


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 07, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Little Things (One Direction One shots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt