Liam Dirty für liampayne_sina

1.2K 13 3
                                    

Ich hoffe es gefällt dir bitte kommentierten und Voten danke <3 <3 <3

Nyvonne :D

Deine Sicht:

Nur noch eine Stunde dann habe ich endlich Feierabend. Ich bin nämlich schon seit 2 Jahren Babysitterin. Im Moment passe ich auch die kleine Lia auf, sie ist schon 6 Jahre alt. Sie ist sooooo süß. Es ist gleich 18:20 Uhr und deswegen mache ich gleich Abendbrot fertig. Wir gehen zusammen in die Küche und ich wollte gerade aus dem Kühlschrank das Brot rausnehmen als ich sehe das dort nur noch eine Scheibe drin ist.
„Lia Schätzchen, ich gehe einmal kurz zu Liam Brot holen oki?“ Liam ist ihr Nachbar und ich muss ja zugeben ich hätte auch schnell zum Supermarkt gehen können, aber ich will einen Grund haben zu ihm zu gehen. Er kennt mich bestimmt nicht einmal für ihn bin ich nur ein etwas… aber egal. man darf ja träumen.
"ich will mit?“ fragt Lia. Ich nicke und wir gehen zusammen schnell zu Liam. Lia klingelt und nach kurzem warten steht Liam mit Handtuch um den Hüften und nassen Haaren vor uns.  Okay Sina du darfst jetzt nicht anfangen zu sabbern und gucke ihn ins Gesicht auf keinen Fall darfst du jetzt wie ein kleiner durch geknallter Fan rum stottern.

„Hei meine kleine Prinzessin, wie geht es dir?“ Lia springt ihm in die Arme und sie drehen sich. Es ist so süß wie Liam mit ihr umgeht. Er ist wie ein großer Bruder für sie.
„ Hei Liam, ich wollte nur schnell fragen ob du 2-3 scheiben Brot für mich hast? Ich wollte Abendbrot machen aber wir haben nur noch eine Scheibe daheim.“
„ja klar kommt schnell rein ich gebe sie dir.“ Sagte er und ich lächelten ihn an. Ich staune immer wieder wie riesig sein Haus ist. Er setzt Lia wieder runter aber sie flüstert ihm noch etwas ins Ohr. Ich würde zu gerne wissen was sie gesagt hat aber egal.
Er lächelt  und holt das Brot raus und gibt mir 3 Scheiben. Ich bedanke ich und wollte gerade wieder mit Lia gehen als er sagte: „Sina, warte nachher nochmal ich will dir gern was zeigen.“ Als er das sagte wackelt er komisch mit seinen Augenbrauen… „oki ich habe um 19:30 Uhr Schluss. Ich komme dann zu dir rüber.“ Sagte ich und dann gingen wir zusammen wieder zu Lia nach Hause.

Zeitsprung: bei Liam zu Hause nachdem Sina Feierabend hat.

Ich klingelte und Liam machte mir die Tür auf. „na süße endlich bist du da.“ Sagte er und zog mich ins Haus. Er schloss die Tür und drückte mich dagegen. Er kam immer näher und schaute mit direkt in die Augen. Es waren nur noch wenige Zentimeter das unsere Lippen sich berühren. Er drückt seinen  ganzen Körper gegen meinen. Alles kribbelte in mir, dieses Gefühl ist  unbeschreiblich.  Er flüstert. Wenn du die Lücke zwischen unseren Lippen schließt,  weiß ich dass ich weiter gehen darf. Ich lächelte und drückte meine Lippen gegen seine. Er erwiderte den Kuss und lächelte ein bisschen.

Ich schlinge meine Beine um seine Hüften und  seine Hände wandern runter zu meinem Arsch.  Wir unterbrechen den Kuss nicht. Er wird immer wilder. Ich liebe dieses Gefühl daran könnte ich mich gewöhnen. Aber ein bissen unsicher bin ich schon. Ich habe bisher noch nicht so viel Erfahrung. Wir gehen zusammen in sein Schlafzimmer wo er alles mit Blüten blättern verziert hat. Hier und da stehen mal ein paar Kerzen. Omg. Es ist so romantisch. Ich löse mich von ihm und wir ziehen uns gegenseitig aus. Ich stehe nur noch in Unterwäsche vor ihm und er hat auch nur noch seine Boxershorts an. Dieser Anblick ist so wooohaaa. Ich habe noch nie so ein Body gesehen. Er lächelt und sagt: „ich denke dir gefällt was du siehst, das sieht man dir an und pass auf das du nicht anfängst zu sabbern.“

Er kommt auf mich zu und versucht meinen BH zu öffnen aber irgendwie schafft er das nicht. Ich muss lachen und sage: „soll ich dir helfen?“ Er nickt und schaut peinlich berührt zu Boden. Ich sage: „ ach das ist doch nicht so schlimm.“ Er schaut mich wieder an, als er sieht dass mein BH den weg auf den Boden gefunden hat. Wir entledigen uns noch den anderen Klammotten.  Wir küssen und leidenschaftlich als er zu seinem Schrank geht und drin rum wühlt. Als er mit einem kleinen schwarzen Päckchen wieder zu mir kommt. Ich grinse wie ein Honig-Kuchen-Pferd. Und ich muss ehrlich sagen dass er ziemlich groß ist. Ich lege  mich auf das Bett und er streift sich da Kondom über.  Er sieht mich fragen an und ich nicke, um ihm zu sagen das er anfangen kann. Er lässt mir keine Zeit mich an seine Größe zu gewöhnen. Liam kommt nach wenigen Augenblicken in mir. Er zieht sich aus mir raus und ich schaue  ihn fragend an, das kann doch jetzt nicht sein ernst sein, oder? Aber als ich sehe dass er runter rutscht und mit seinem Kopf zwischen meine Beine gehe um mich mit seiner Zunge befriedigt, verzeihe ich ihm alles. Nach kurzen Augenblicken komme ich auch und ich muss gestehen das das der beste Sex war den ich je hatte.
 ich hab noch eine Frage: „was hat Lia dir vorhin gesagt?“ er lacht nur und sagt: „lass dich überraschen, das wirst du noch früh genug erfahren.“

 

Little Things (One Direction One shots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt