Kapitel 3:

91 3 0
                                    

Mrs. Jenkins schob mich in den Drachensaal und schloss die Tür hinter uns. "Mrs. Montrose erwartet Sie schon!", flüsterte sie mir noch schnell zu. Nachdem sich die Loge gespaltet hatte, war es meine eingebildete Großtante Glenda gewesen die, die Macht auf der weiblichen Seite ergriffen hatte. Damals war ihr auch niemand im Weg gestanden. Es war so als wolle sie sich rächen, dass nicht ihre Tochter Charlotte der Rubin war, sondern nur ich. Heute herrschte im Drachensaal ständiges Treiben was wirklich komisch war, denn obwohl sie sonst meine Missionen vorbereiteten war nie wirklich so viel los. Meine Großtante saß am Schreibtisch und war und starrte auf ein paar Papiere. "Na endlich!", Glenda zeigte auf den Stuhl und ich setzte mich gehorsam. "Wir können deine Mission für einen geraumen Zeitraum nicht weiter führen!"Ich zog eine Augenbraue in Höhe. Meine Mission war es den anderen Zeitreisenden ihr Blut für den Chronografen abzuzapfen. Als die Loge geteilt wurde, fand man einen zweiten Chronografen. Es dauerte ewig bis er wieder benutzungsfähig war und er konnte erst mit mir getestet werden. "Aber, warum?", fragte ich verwirrt. Großtante Glenda wurde ernst: "Der Chronograf wurde gestohlen!" Bevor ich irgendetwas antworten konnte wurde ich auch schon von einem Rubinrotemstrahl verschluckt.

Trough the timeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt