Kapitel 16:

61 2 0
                                    

"Was wolltest du mir eigentlich erzählen?", fragte Leslie so beiläufig wie möglich. Ich steckte mir schnell das letzte Stück kalte Thunfischpizza in den Mund und nuschelte : "Ischt nischt scho wischtisch." Ich schluckte genüsslich. "Gwen kann es sein, dass....", begann sie. "Ähm... äh... was?!", stotterte ich ertappt. "Gwen!", sagte Leslie streng und sah mich mit ihrem bohrenden Blick an. Ich überdrehte genervt die Augen: "Also gut! Es kann seine, dass zwischen Gideon und mir ein bisschen mehr passiert ist als ich erzählt habe..." "Gwendolyn Sophie Elisabeth Montrose! ", sagte Leslie. So nannte mich eigentlich nur meine Mum, wenn ich irgendwas angestellt hatte. "Und wie wars?", fragte Leslie. Jetzt brachen wir beide in schallendes Gelächter aus. "Was denn?", fragte ich als wir uns wieder ein wenig beruhigt hatten. "Naja Gwen aber findest du denn nicht, dass du ihn vorher noch etwas besser kennenlernen solltest bevor du, naja bevor du dich auf Gideon alias Kotzbrocken einlässt?" Leslie sah auf ihre Uhr. "Oh ich muss los!", sagte Leslie und wir verabschiedeten uns voneinander. Leslie hatte ja recht ich musste Gideon vorher besser kennenlernen ich kannte ihn ja kaum. Deshalb zog ich den zerknitterten Zettel aus meiner Hosentasche den Gideon mir vorhin zugesteckt hatte und wählte die Nummer dir dort geschrieben stand.

Trough the timeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt