Ich liege im weichen Gras, die Sonnenstrahlen kitzeln auf meinem Gesicht und ich kniff die Augen zu vom inneren des großen Hauses hörte ich meine Mutter rufen „Aria kommst du wir wollen doch den Kuchen für Oma backen" ich sprang sofort auf und rannte rein. Meine Mutter hatte schon alles vorbereitet und schon legten wir los , nach einiger Zeit sagte Mama „kannst 150kg Mehl zugeben?" Ich sah sie mit großen Augen an ich durfte das noch nie machen weil ich noch zu klein war und nicht rechnen konnte aber jetzt bin ich schon 5 ! Also machte ich das Mehl in die Schüssel und sah Mama stolz an sie sah in die Schüssel und fing an zu lachen sie gab mir einen Kuss auf die Stirn und nahm dann die Mehl Packung. Ich sah sie mit einem fragendem Blick an und keine 2 Sekunden später war das ganze Mehl auf meinem Kopf und meine Mama lachte sich schlapp. Ich nahm die Schüssel mit den Zutaten und holte mit meiner Hand einen großen Klumpen raus und beschmiss Mama damit wir sahen uns gegenseitig an und lachten, irgendwann sagte sie „na warte mein Engel das kriegst du wieder" wir liefen beide los. Wir jagten und durchs ganze Haus bis ich in den Garten rannte meine Mama hatte mich eingeholt und wirbelte mich im Kreis ich hatte schon Bauchschmerzen vom ganzen lachen aber trotzdem konnte ich nicht auf hören nachdem sie mich wieder runter gelassen hatte flüsterte sie mir ins Ohr „ Ich hab dich lieb, mein Engel" ich drücke mich fest an sie und erwiderte „Ich dich auch Mami"
*
*
*Ich riss meine Augen auf es war nur ein Traum, nur ein Traum! Und trotzdem hat er sich so real angefühlt.
Ich schaue auf mein Handy es Zeigt 3:11 Uhr an und 14 neue Nachrichten. Ich entschied mich sie später zu lesen.
Ich schlug meine Decke zu Seite und stand auf ich ging zum Fenster und machte es auf! Da ich unglaublich dolle Durst hab entschied ich mich etwas trinken zu gehen ich sog mir ein Pullover an und machte leise meine Tür auf so leise es geht ging ich runter in die Küche. Unten angekommen durchsuchte ich alle Schränke bis ich endlich ein Glas gefunden hab ich fülle mit Wasser rein und trank einen großen Schluck ich schaute auf das Glas in meiner Hand und merke wie meine Hände von meinem Traum zittern. Ich steh ungefähr 5 Minuten nur da und starre das Glas Wasser in meinen Händen an bis es sich auf einmal leicht färbte 'was ist das?' Fragte ich mich und dann sah ich was der Auslöser war es war Blut und zwar mein Blut ich habe starkes Nasenbluten. Ich bekam Panik es hörte nicht auf das Blut lief fast wie Wasser ich ging schnell zum Schrank und kramte ein Handtuch raus ich hielt es sofort unter meine Nase ich sah auf den Boden es waren überall da wo ich stand Blut Tropfen zu sehen ich merke wir mir langsam schwindelig wird und setzte mich auf den Boden.
Langsam wurde es weniger und nach 10 Minuten hat es ganz aufgehört. Ich rappelte mich auf und machte die Sauerei die ich veranstaltet habe wieder weg!
Als ich fertig war ging ich ins Wohnzimmer und schaltete leise den ferner an....ich hab nämlich kein Bock das Maik oder Amanda mich bemerken.
Ich frage mich die ganze Zeit schon was das eben war ich meine man bekommt doch nicht vom rumstehen Nasenbluten?!
Naja egal....
Nach 30 Minuten Fernsehen machte ich mich wieder auf den Weg in mein Bett ! Nach wenigen Minuten hin und her gewälzte falle ich endlich in einen traumlosen schlaf.
Das erst was ich machte als ich meine Augen aufschlug war zu schauen wir spät es war. Die Uhr zeigt mir 11:45 Uhr an ich rappelte mich aus meinem gemütlichen Bett und ging in mein Bad, dort führte ich meine morgen Routine durch ( Duschen, Zähneputzen, schminken, Haare kämmen)
(-wie immer fasst ohne in den Spiegel zu schauen-) als ich fertig war ging ich zu meinem Koffer und zog eine enge schwarze Hose dazu ein enges schwarzes top und meine weißen air force raus. 5 Minuten später bin ich fertig angezogen. Während ich mich auf den Weg nach unten mache mache ich mir einen unordentlichen Dutt. Unten angekommen höre ich schon stimmen aus der Küche!
DU LIEST GERADE
Alles auf Anfang!!!
Teen FictionNeue Stadt, neue Familie, neue Schule, neues Leben, die 16 jährige Aria Black wird aus ihrem Leben gerissen und muss zu ihren Vater ans andere Ende der Welt ziehen. Problem Nr.1 Sie hat ihren Vater noch nie gesehen, er hat sich vor ihrer Geburt ein...