Ich mache so leise wie möglich die Haustür hinter mir zu um nicht sonderlich viel Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Außerdem tuen meinem Kopf laute Geräusche nicht sehr gut. Während der Autofahrt müsste ich mich die ganze Zeit konzentrieren Dean nicht in sein Auto zu kotzen.
Zum Glück ist es nicht so wie in den Highschool Love Story Filmen wo in so einem Moment gleich jemand hinter mir stehen würde. Nein mein Leben ist definitiv kein Film. Es steht niemand hinter mir. Es fragt mich niemand wo ich die Nacht über war oder ob es mir gut geht. Nein so ist es nicht, so war es nie und so wird es nie nein. Denn ich werde kein Teil dieser Familie, werde nicht beschützt und geliebt werden. Aber um ehrlich zu sein will ich das auch nicht. Denn jeder Mensch auf den du dich verlässt an den du dich bindest oder dem du vertraust, jeder von diesen Menschen wird dich alleine lassen. Egal ob es die Familie oder beste Freundin ist!
Ich schleiche mich hoch bis in mein Zimmer schmeiße mich aufs Bett und lasse meine Gedanken freien Lauf. Dean. Wieso geht er mir nicht aus dem Kopf. Diese Gedanken machen mich noch verrückt. Ich bin beeindruckt das jemand so nett sein kann zu jemanden die er gar nicht kennt.
Es klopft an meiner Tür.
„Ja?" rief ich in Richtung Tür.
Die Tür öffnet sich und Tyler steht im Raum.
„Was willst du?"
„Ich soll dir sagen das wir heute Abend essen gehen" meint er und reißt die Tür hinter sich zu.
Autsch mein Kopf explodiert wenn das so weiter geht.Der komplette Nachmittag ging damit drauf das ich mich versuche auszukatern.
Am Abend zog ich mir eine Jeans mit löchern und ein weißes Shirt an. Ich mache mich auf den Weg nach unten und gehe in Richtung Wohnzimmer.
Maik sitzt auf der Couch und tippt irgendwas auf seinem Handy rum.
„Wann gibts denn essen ?" frage ich woraufhin er sich in meine Richtung dreht und lächelnd anschaut.
„Wir fahren in 30 Minuten los"
„Los fahren ? Ich dachte wir essen hier?" frage ich ihn.
„Oh nein hat Tyler denn nicht erzählt das wir ins Royal Restaurant fahren?"
Ich bin mir ziemlich sicher das das eine rhetorische Frage gewesen sein muss denn es ist doch offensichtlich das er das nicht gesagt hat.„Naja dann warte ich wohl mal in der Küche auf die anderen" meine ich im wegdrehen.
„Du kannst dich auch gerne zu mir setzten" sagt Maik.
Ohne weiter darüber nachdenken Tag ich das was er sagt und setze mich auf den Sessel Schräg gegenüber von ihn. Er legt sein Handy beiseite und sofort entsteht eine bedrückende Stille.„Ich weiß ich bin kein super Daddy aber vielleicht kannst du mir eine Chance geben ein guter Vater zu werden?"
„Ist es dafür nicht schon ein bisschen zu spät?"
„Ich glaube für Familie ist es nie zu spät Opfer zu erbringen"
„Warst du früher Philosoph oder was ?"sagte ich und ignorierte somit seinen letzten Satz.
„Nein um ehrlich zu sein nur ein Mann der sich in eine Frau verliebte mit ihr ein Kind bekam dann die firmer seines Vaters übernehmen musste und somit alles kaputt machte!" flüstert er und macht eine Pause.
„Ich meine versteh mich nicht falsch ich würde alles noch einmal genau so machen wenn ich müsste ich bereue keine meiner Entscheidungen."
„Auch nicht die deine Tochter einfach alleine zu lassen und ans andere Ende der Welt zu ziehen und sich nie zu melden?"
Schweigen.
Wir beide schwiegen und gingen unseren Gedanken nach.
„Ich würde mich wirklich freuen wenn du mir noch eine Chance gibst"
Ich starre auf meine Finger. Habe ich mir das nicht immer gewünscht einen richtigen Vater zu haben der mich liebt und der alles tun würde damit es mir gut geht? Ja aber so jemand ist nicht Maik Summer er ist der der ein kleines Baby mit Mutter alleine gelassen hat ohne Unterhalt ohne Kontakt er ist der Mann den ich über alles auf der Welt verabscheut habe. Kann ich diesen man verzeihen? Nein das kann ich nicht! Nicht jetzt! Niemals.„sooo.... ach ihr beiden seit ja auch schon da dann fehlt ja nur noch Taylor" trällert Amanda.
„Ich gehe mal schauen wo er bleibt" sagt Maik und geht in Richtung Obergeschoss.
„Alles gut zwischen euch?"
Sie sagt es als ob wir Freunde wären.
„Bestens und bei dir ?" ohne auf eine Antwort zu warten gehe ich nach vorne in den Eingangs Bereich und ziehe mir meine Lederjacke an.Nach wenigen Minuten In denen ich aufs Handy starre um nicht mit Amanda reden zu müssen kamen Maik und Tyler die Treppe herunter.
Nach der 20 Minütigen Autofahrt kommen wir endlich am Restaurant an und werden sofort zu unserem Tisch geführt. Es sieht alles sehr Nobel und Modern aus. Vor ein paar Wochen habe ich die Mädchen ausgelacht die so leben und ins solche Restaurants gehen und jetzt bin ich selbst zu so einer geworden.
Wir bestellen uns jeder eines der teuersten Speisen die ich je gesehen habe. Hier gibt es jede Richtung von essen ob sushi Pizza oder pasta oder irgendwelche anderen Sachen dessen Wörter ich nicht kannte.
Maik und Amanda unterhalten sich über ihren Tag und die groben Finanzen von Maiks Firma. Nach mehreren Minuten wenden sich die beiden an Tyler und mich.
Amanda beginnt mit einem breiten lächeln zu reden „was haltet ihr davon wenn wir zusammen in den Urlaub fahren ?"
„Genau nur wir 4 so eine Art kennenlernen Familien Urlaub. Wir können in die Stadt oder aufs Land fahren mal was neuen sehen als unsere 4 wende." schaltet sich jetzt Maik ein.
Nein definitiv nein!
„Geht nicht wir haben Schule" meine ich kalt und deute auf mich und Tyler.
„Oh Das ist gar kein Problem wir wären ja nicht lange weg nur 14-15 Tage ein kleiner Erholungs Aufenthalt wo auch immer ihr wollt!"sagt Amanda„also ich bin raus"sagt Tyler abschätzig
„ich auch!" schließ ich mich dazu.
„Wie können wir euch denn dazu bringen ? Wir würden uns wirklich sehr freuen macht und ein Angebot und wir reden drüber" sagt Amanda. Nach kurzem überlegen fängt Tyler an zu reden.
„ also wenn ein paar meiner Jungs mitkommen bin ich dabei."
Nein ich will da nicht mit und genau deswegen muss ich einfach etwas sagen was sie niemals machen würden und schon ist das Problem gelöst.-
„Wenn meine beste Freundin Liv von zuhause mitnehmen darf bin ich auch dabei" meinte ich in ihre Richtung während ich den letzten schlucken meiner Cola nehme.„Ich glaube da finden einen guten Kompromiss" sagt Maik und grinst uns beide an.
Also wenn ich wirklich mit denen in Urlaub fahre dann werd ich noch verrückt.
Bald kommt ein neues Kapitel!
DU LIEST GERADE
Alles auf Anfang!!!
Novela JuvenilNeue Stadt, neue Familie, neue Schule, neues Leben, die 16 jährige Aria Black wird aus ihrem Leben gerissen und muss zu ihren Vater ans andere Ende der Welt ziehen. Problem Nr.1 Sie hat ihren Vater noch nie gesehen, er hat sich vor ihrer Geburt ein...