Pov Marik:
„Kommt rein Jungs!" grinste mich Simon, mein Bruder, an und ich trat in seine Wohnung ein gefolgt von Lukas.
Mit einer Kopfbewegung forderte Simon seinen Sub Vincent auf mit Lukas hoch zu gehen, was dieser auch sofort tat und somit ließen die beiden Jungs uns alleine.
Mein Bruder lief einfach ins Wohnzimmer weshalb ich ihm folgte um mich dann auf das braune Ledersofa zu schmeißen und ihn anzusehen, immerhin hatte er mir etwas zu sagen.
„Also..." beging er grinsend und ich zog lachend eine Augenbrauche hoch.
„Wie wäre es wenn du mit uns, Lukas und noch ein paar weiteren Leuten in den Urlaub fährst?" grinste er weiterhin. Aber so wie er grinste gab es da einen Hacken, er redete nicht von einem ganz normalen Urlaub nach Mallorca oder so.
„Warum bin ich wirklich hier?" fragte ich ihn also und setzt mich jetzt aufrecht hin.
„Alpen, 2 Wochen lang, mit 10 anderen Schwulen Paaren für einen Bdsm Urlaub." Gab er trocken von sich aber ohne sein grinsen dabei zu verlieren.
Jetzt grinste ich aber auch, er hatte mir von diesem Urlaub schon einmal erzählt weil er und sein Partner und Sub nicht zum ersten Mal da waren sondern seit 2 Jahren jedes halbe Jahr dort hinfuhren.
„Das Haus dort hat 12 Gästezimmer und ist extra für solche Urlaube gedacht. Wir kenne uns mittlerweile alle und waren eigentlich auch immer genau 12 aber da sich jetzt ein paar ,was eigentlich schon lange dabei war, getrennt hat habe ich vorgeschlagen dich und Lukas mitzunehmen. Du solltest aber wissen, du wirst ihn auch teilen müssen und auch etwas mit anderen Subs haben wahrscheinlich. Wir werden alles Mögliche ausprobieren, tauschen uns über unsere Lieblingsdinge aus und so weiter. Übrigens Vincent erklärt das Ganze Lukas gerade auch." Beendete er seine Gedanken und sah mich jetzt abwartend an.
Ich sah ihn nickend an und grinste dabei. „Wenn ich Lukas dafür begeistern kann sind wir auf jeden Fall dabei!" grinste ich und hielt ihm die Hand zum Einschlagen hin.
Als dann auch noch unsere beiden Subs grinsend die Treppe runterkamen und mich Lukas schüchtern ansah und leicht nickte war dieser Urlaub besiegelt.
~~~~~~~~~~
YOU ARE READING
Bdsm Holidays
RandomEin Dutzend Dom's reisen zusammen mit ihren Sub's, alle halbe Jahr für ein gemeinsames Treffen nach Österreich an. Marik und sein Sub Lukas sind dieses Jahr zum ersten Mal bei diesem Treffen dabei. Was die beiden und auch die anderen Männer in diese...