Pov Josh:
Nico's Bein hibbelte unaufhörlich als wir im Wartezimmer saßen. Unauffällig legte ich meine Hand auf seinen Oberschenkel damit er das rum Gezappel sein ließ.
Er senkte seinen Blick und murmelte ein „Entschuldigung."
Ich ließ das ganze unkommentiert und stand auf als ich Miles, unseren behandelnden Arzt, sehe. Nico folgte mir stumm und setze sich im Behandlungszimmer direkt auf die Liege.
„Da seid ihr also wieder Jungs." Lachte Miles und grinste mich an als er aufstand.
„Jaja!" grinste ich ebenfalls und sah dann zu Nico der unruhig auf der Liege saß und sich wahrscheinlich gerade mental auf die Blutabnahme gefasst macht.
Er mochte Nadeln noch nie aber er wusste auch dass er dadurch musste. Immerhin müssen wir immer neue Tests vorlegen für unseren Urlaub damit sich auch niemand untereinander mit irgendwas ansteckt.
Ich drehte mich zu dem blonden um und nahm dann seine Hand was ihn sichtlich beruhigen lässt. Als dann der kurze piek in seinem Arm kam drückte er einmal stark meine Hand aber beruhigte sich dann auch schnell wieder.
Ich hielt Miles nun auch meinen Arm hin damit er dasselbe bei mir tun konnte und kraulte dabei die ganze sanft Nico's Handrücken.
Nachdem auch mir Blut abgenommen wurde, wurden wir in den Nebenraum geschickt wo nun jeder von uns eine Sperma Probe abgeben müsste. Als die Tür hinter mir abgeschlossen war grinste ich den kleineren an der einmal seufzte und sich dann an seiner Hose zu schaffen machte.
Als er untenrum unbekleidet vor mir stand legte er sich mit dem Oberkörper gebeugt über die Liege und jammerte. „Darf ich nicht nur einmal kommen Sir? bitte nur ein einziges Mal, nur für die Probe!" flehte er doch ich grinste nur. Er versuchte es jedes Mal dass ich ihm den Peniskäfig abnehmen würde wenn wir hier waren, obwohl er ganz genau wusste dass er auch die nächsten knappen zwei Wochen noch keuch bleibt.
Ich zog die Tube mit dem Gleitgel aus meiner Hosentasche und befeuchtete kurz meine Finger um dann langsam in ihn ein zu dringen.
„Du weißt dass die Antwort nein lautet!" brummte ich scharf an sein Ohr und man sah ihm an dass er sein unzufriedenes seufzten zurück hielt.
Da die Subs mit denen wir wegfahren einige Wochen vorher immer Keuch gehalten wurden, mussten sie nun mal auch manchmal abgemolken werden damit sie keine Probleme bekommen. Zum Glück geht das Ganze auch problemlos ohne Orgasmus.
Als ich den Pre-Cum von Nico bemerkte nahm ich den vorgesehenen Becher für die Probe und positionierte ihn so dass nichts daneben geht. Kurze Zeit später war die weiße Flüssigkeit auch schon im Becher gelandet. Sanft säuberte ich noch seine Spitze und den Käfig mit einem Taschentuch bevor er sich wieder umdrehen durfte.
Dann ging er schon vorsichtig auf die Knie und machte meinen Gürtel auf um mir die Hose auszuziehen.
Als er auch die Boxer entfernt hatte sah er mich kurz an bevor er sich dann mit seinen Lippen um meinen Penis kümmerte. Er wechselte immer wieder zwischen seinen Lippen und seiner Hand und sah mich unschuldig dabei an was mich jedes Mal verrückt werden ließ. Meine Hand legte sich in die blondierten Haare und zogen immer wieder leicht an ihnen, er machte seine Sache gut und das wusste er auch.
Nach wenigen Minuten merkte ich dann dass sich mein Orgasmus anbahnt und wies deswegen Nico an von mir abzulassen, so gerne ich ihn auch mein Sperma schlucken lassen würde. Als ich dann fast lautlos in den Plastikbecher gekommen bin, immerhin muss das hier niemand mitbekommen, ließ ich mich von meinem Sub sauber lecken bevor ich mich wieder anzog und Nico ebenfalls dazu anwies.
Ich hauchte noch einen kurzen Kuss auf die Lippen meines Freundes bevor ich wieder aufschloss und den Raum verließ.
~~~~~~~~~~
YOU ARE READING
Bdsm Holidays
De TodoEin Dutzend Dom's reisen zusammen mit ihren Sub's, alle halbe Jahr für ein gemeinsames Treffen nach Österreich an. Marik und sein Sub Lukas sind dieses Jahr zum ersten Mal bei diesem Treffen dabei. Was die beiden und auch die anderen Männer in diese...