Chapter 2

159 2 0
                                    

Pov Leon:

Gestreßt von der Arbeit lief ich zu meinem Auto und warf unachtsam meine Tasche auf den Beifahrersitz. Endlich war das der letzte Tag vor meinen lang ersehntem Urlaub.

Mit meinen Gedanken bei Zack und unserem gemeinsamen Urlaub bemerkte ich wie sich etwas freudig anfing in meiner Hose zu regen weswegen ich mich schnell auf den Weg nach Hause machte.

Als ich den Wagen in der Garage geparkt hatte lief ich freudig, und mit mittlerweile einer beachtlichen Beule in der Hose zur Tür und schloss auf.

Brav saß Zack wie ich ihn angewiesen hatte kniend mit gesenktem Kopf vor der Tür. Das einzige was er trug war eine Boxershort und ein Halsband mit seiner Leine welche er zwischen seinen Lippen hielt.

Bei dem Anblick von ihm, so wunderschön unterwürfig kniend, verhärtete sich mein Schwanz noch weiter und ich nahm ihm die Leine aus seinem Mund.

„Steh auf und sieh mich an Baby!" forderte ich grinsend was er sofort tat und sofort schaute er mir tief in die Augen. Braun traf Braun. Dann zog ich ihn auch schon stürmisch an mich und legte meine Lippen auf die seine. Meine Hand vergrub sich in seine Haare und leicht zog ich an dem schwarz was ihn in den Kuss stöhnen ließ.

Ich drückte ihn grob gegen einer der Wände im Flur und löste mich aus dem Kuss um mir die Anzughose so wie meine Boxer auszuziehen und der schwarzhaarige tat es mir gleich und ließ das einzige Kleidungsstück was er trug zu Boden fallen.

Sein Penis war in einem metallenen Keuchheitskäfig gefangen. Meine Hand wanderte zu seinem Hintern und erfühlten den Plug den er trug was mich breit grinsen ließ bevor ich ihn rauszog. Er stöhnte einmal leicht und grinste dann.

„Bitte fick mich Sir!" flehte er mit glänzenden Augen woraufhin ich ihn am Arsch hochhob so dass er die Beine um meine Hüfte schlingen konnte.

Ich positionierte meinen Schwanz vor seinem Loch und ließ ihn dann langsam sinken weswegen wir beide laut aufstöhnten. Immer wieder hob ich in am Arsch hoch und ließ ihn auf meinem hartrn Penis sinken. Seine Nägel kratzten dabei über meinen Rücken

„So eine willige kleine Schlampe und das obwohl du gar nicht kommen darfst." schnurrte ich an sein Ohr was ihm eine Gänsehaut bescherte.

Mit einer Handbewegung fegte ich die Sachen von der Kommode worauf ich ihn absetzte und beging dort hart in ihn zu stoßen.

Seine Hände krallten sich in meinen Oberarmen fest und er wimmerte laut auf, ich kann es mir auch nicht gerade angenehm vorstellen wenn ich eingeschlossen wäre und man nicht hart werden kann weil man total eingeengt ist.

Meine eine Hand legte sich an das schwarze Lederhalsband was er trug und die andere vergrub ich in seinen Haaren wodran ich seinen Kopf nach hinten zog was ihm ein kehliges stöhnen entlockte.

Ich merkte dass mein Schwanz stärker zu pulsieren beging und fing deswegen an härter in ihn zu stoßen.

Kurz bevor ich kam zog ich mich aus ihm raus und drehte ihm um.

Ich wichste meinen Schwanz noch kurz weiter bevor ich ihm ins Gesicht spritzte und er gierig versuchte so viel wie möglich zwischen seine Lippen zu bekommen. Needy little Boy.

Als ich meinen kompletten Cum in sein Gesicht gespritzt habe und ihm geholfen habe sein Gesicht zu säubern zog ich ihn hoch ins Schlafzimmer wo wir uns umzogen.

Nach einer zwanzig Minütigen Fahrt kamen wir in unserem Lieblingsshop an und liefen gemeinsam hinein.

Zack trug immer noch ein Halsband und er lief mit gesenktem Kopf angeleint hinter mir her.

Im Shop wurden wir direkt von der Besitzerin begrüßt die wir mittlerweile ganz gut kannten, immerhin waren wir hier im Fetischshop schon etwas wie Stammkunden.

Wir liefen durch einige Gänge durch vorbei an den unterschiedlichsten Regalen bis wir in der relativ großen Bdsm Abteil angekommen sind.

Für den Urlaub wird es Zeit dass wir einige neue Sachen bekamen.

Schon nach kurzer Zeit brachte ich Zack mit einigen Teilen die er anprobieren sollte in eine der Umkleiden.

Halsbänder, ausgeschnittene Unterwäsche und auch ein paar Lederteile.

In den Gängen vor der Umkleide suchte ich noch ein paar neue Ledermanschetten und fand auch noch zwei, drei weitere Spielzeige die ich ebenfalls einpackte.

Schon als Zack mit dem ersten Outfit lächelnd in der roten Umkleide stand musste ich grinsen, er war einfach nur wunderschön.

Ich ließ ihn wieder alleine in der Umkleide und wartete draußen auf ihn bis er sich mir in den nächsten Klamotten präsentierte.

Er zog den Vorhang auf und drehte sich dann einmal in den unglaublich heißen Lederklamotten.

Ich küsste sanft seinen Hals und sah durch den Spiegel vor dem er stand zu ihm woraufhin er nickte. Kein Wunder dass Outfit stand ihm einfach nur unglaublich gut.

Ich ließ ihn noch den Rest anprobieren und besorgte derweil noch weitere Dinge wie Gleitgel, neue Karabiner, einen Plug der auch auf etwas weitere Entfernung per Fernbedienung bedienbar ist, ein paar Klamotten für mich und einen ziemlich heißen Officer-hut für das ein oder andere Rollenspiel.

Als Zack wieder komplett angezogen war und wir alles hatten was wir brauchten, bezahlten wir noch und gingen dann zum Abschluss essen wofür ich ihm das Halsband abnahm. Immerhin war er nicht nur mein Sub sondern auch mein Freund.

„Auf zwei weitere unvergessliche Wochen." grinste ich und hielt ihm mein Glas hin woraufhin er auch grinsend mit mir anstieß.

„Auf zwei spannende Wochen." Grinste er und trank dann einen Schluck von seinem Wein.

~~~~~~~~~~

Neues Cover, gefällt es euch? :)

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Oct 15, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Bdsm HolidaysWhere stories live. Discover now