1

1.1K 38 26
                                    

LeeDasEinhorn das Kapitel geht an dich ♡

Hier stand ich nun am Bahnhof wo alles vor gut einem Jahr angefangen hat. Der Kölner Bahnhof. Ihr denkt jetzt bestimmt 'yooo wo ist den ks geblieben?' oder 'warum bist du wieder hier?' Dass liebe Leute kann ich euch sagen. Ich wurde ausgenutzt, gedemütigt und verarscht. Mit ks und der gang ist ende und dass hätte ich schon viel früher einsehen sollen. Ich lief langsam aus dem Bahnhof und bewegte mich Richtung Taxi das paar Meter weiter stand. Ich öffnete die Tür und nannte die jeweilige Adresse. Der Fahrer fuhr los und ich schaute aus dem Fenster. Ich hab mich verändert und dass wollte ich nun beweisen. Mein aussehen ist geblieben wie damals außer meine Haare die sind jetzt silber/Platin blond. Ansonsten war es noch dass selbe. Ich bin um 1 Jahr älter geworden und dieses Jahr hat mich reifer und stärker gemacht. Ich hatte paar neue Bekanntschaften in Köln durch YouTube und twitter und so. Ich weiß dass es mies ist mitten am 31 Dezember aufzutauchen vorallem wenn in 1 Stunde das neue Jahr anfängt aber dass war mein ziel, ich wollte wieder zurück zu dem einzigen den ich noch hab. Paluten. Er und Rewi wohnen zwar noch im selben haus aber nicht mehr in einer Wohnung, da rewi jetzt mit Jodie zusammen ist. Das Taxi kam schwer durch die Mauer an Menschen die überall standen und es war nur noch eine halbe stunde Zeit bis es zu spät wäre. Es ist mein wunsch Paluten noch einmal in diesem Jahr zu sehen, ist hoffentlich verständlich da er ja mein Bruder ist. "Miss?" Der Taxi Fahrer rüttelte an mir. "Miss, so sehr es mir auch leid tut aber ich kann hier nicht mehr mit dem Taxi durch, ich glaube sie sollten laufen aber dafür ist es nicht weit und die fahrt bleibt kostenlos" sagte der Fahrer und ich schaute ungläubig auf mein Handy. 23.47 Uhr. Verdammt reis dich zusammen und renn. Und genau dass tat ich. Ich sprang so gut es ging mit der Winter Jacke aus dem Taxi als ob es um mein Leben ging. Es war schwer durch die Menschen Menge zu kommen aber ich gab alles. 23.56 Uhr. Ich sah schon das Gebäude und rannte weiter. Als ich da war klingelte ich sturm aber keiner machte auf. Fuck! Die können hier aber nur in der nähe sein. Ich schaute mich um als plötzlich der Countdown anfing.

"10"

Fuck wo sind die. Ich schaute weiter.

"9"

"8"

"7"

Alter!

"6"

"5"

"4"

Ich schaute durch die menge und sah ihn. Ich rannte diese 3 Meter.

"3"

Er drehte sich um und schaut mich erschrocken an

"2"

Er löste sich nicht aus der starre genau so wenig wie ich

"1"

FROHES NEUES!!!

Alle schrien nur wir zwei nicht. Wir schauten uns weiter an. Es war nur 1 Meter zwischen uns. Jemand wollte Paluten umarmen doch dieser jemand bemerkt das etwas nicht stimmte. Er sah mich nun auch. Rewinside. Sie schauten mich ungläubig an und keiner sagte was. Und eins muss ich euch sagen Leute, ich war gebrochen. Kaum zu glauben aber nun war ich gebrochen und mir lief eine kleine Träne aus der Seite meines Auges. Die Tatsache das er nicht reagiert machte mich traurig. Und noch trauriger machte mich das Rewi nun einfach ging. Ich wollte auch gehen da ich anscheinend nicht erwünscht war doch plötzlich schrie pale meinen Namen, rannte zu mir und nahm mich in den Arm. Er erdrückte mich doch es war der schönste Moment den es gab. "Frohes neues Nicy, frohes neues" er küsste mich auf die Stirn und ich weinte jetzt in strömen. "Frohes neues Pale, ich hab dich so lieb" sagte ich so das er es hören konnte.

"Ich liebe dich auch Nicy! Bitte geh nie wieder"

"Bitte lass mich nie wieder gehn"

"Das werde ich nicht, keine sorge"

Wir standen gefühlte jahre da, doch jemand musste uns anscheinend unterbrechen. Jodie starrte auch geschockt aber dannach wurde ihr Blick wütend.

J: was suchst du denn hier, du miese schlampe hast wohl noch nicht für genug Chaos gesorgt

P: lass sie in ruhe, jodie

J: wieso sollte ich, schon vergessen wegen ihr hast du 1 Monat lang kaum gegessen und Rewi hat mit niemanden mehr geredet, diese miese hurre

P: Halt den mund Jodie! Halt einfach dein Mund!

N: ich glaube ich sollte gehen.

Ich befreite mich aus den Armen von Patrick und ging weg. Ich lief etwas rum bis ich mich dem Rhein näherte und den Racketen im Himmel gehorchte. Ich setzte mich auf die vielen kleinen Steine und schaute den Dom im Licht des Feuerwerks an. Mann bist du dumm, wieso bist du gekommen!? Du siehst dass keiner dich leiden kann! Ich wollte meinen Gedanken widersprechen doch diesmal hatten diese dummen Gedanken recht.  Wenn Patrick sich jetzt für mich interessieren würde, dann wäre er hinterher gekommen. Er hat nicht mal versucht dich aufzuhalten, da er keine lust mehr hat. Er kennt dich nun auch gut genug um zu wissen wie du bist und dass du jeder zeit ihm das Herz wieder brechen könntest. Du hast alle in schwierige Situationen gebracht, selbst Taddl der dich sofort geliebt hat, ist nun im Gefängnis wegen dir. Klar war auch rewi daran schuld aber du auch. Es tat weh diese Gedanken zu ertragen und da es stimmte tat es noch mehr weh. Nicht nur im kopf sondern im Herzen. Ich hab alles was mir lieb und wichtig war weg geworfen doch neues Jahr neues Glück! Ich werde es wieder hin bekommen. Ich schaute auf das Wasser wie es sich ruhig weiter bewegte. Die ganzen Lichter wie sie strahlten umd nun dass neue jahr begann. Es räusperte sich hinter mir jemand und ich erschrak zu Tode.  Ich sah die Person nicht doch konnte ahnen wer es war. "Wieso bist du hergekommen?" Fragte er in voller ruhe und dennoch hatte ich angst zu antworten. Bist wohl doch nicht mehr so groß wie du dachtest, trau dich! Sag es ihm jetzt"

Yoo, liebe Leute!
Das war das erste Kapitel mit 1000 wörtern, klar werde ich so wie sonst auch immer nur mit 210 wörtern schreiben aber heute war so ein anfangs special.
Na dann freut euch auf das nexte Kapitel. Wenn es euch gefallen hat dann lasst gerne ein Like da und Kritik immer wieder gern zu hören♡

Be Fresh》

Ps: Ihr seid die besten ♥

You hate me? (Rewinside ff)  Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt