25

982 33 27
                                    

Ich wachte mitten in der Nacht auf und schaute mich um. Ich konnte mich nicht bewegen da etwas schweres auf mir lag. Ich schaute mich um und sah einen Arm auf mir liegen. Ich drehte mich richtung Arm und schaute der Person ins Gesicht. Es war Rewi. Aber wieso hat er mich rein getragen? Ich schaute ihn weiter an, weiter in sein schönes Gesicht. Wie sehr ich es doch bereue was damals passiert ist. Ich nahm seinen Arm von mir und stand auf. Ich ging in die Küche, holte mir ein Glas und füllt es mit Wasser. Ich trank bis sich plötzlich Arme um mich schlingen. Sie zogen mich näher an sich ran und ich spürte einen nackten Oberkörper. Er atmete mir gegen denn Nacken und kitzelte somit meine Haut. "Was machst du da?" flüsterte ich schon fast. "Etwas das schon lange überfällig ist". Er fing an leichte Küsse an meinem Nacken zu verteilen die immer verlangender wurden. Er drehte mich mit dem Rücken zur Wand und Küsste mich weiter. Ich hatte verlangen nach ihm selbst wenn ich wusste das es Falsch ist fühlte es sich denn noch so richtig an. Ich sprang auf die Theke und zog ihn an mich ran. Wir schauten uns kurz an bis wir uns wieder küssten.

Yoo sorry das solange nichts kam war mit Schule beschäftigt,
und die Ferien waren auch ziemlich stressig.

~Be Fresh~

You hate me? (Rewinside ff)  Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt