Die ankunft un der typ

2 0 0
                                    

Es war mittlerweile 12 Uhr und wir fuhren immer noch zum neuen Haus....ich war so aufgeregt denn meine mom hat mir versprochen das wir dicht am Strand wohne werden.
"Schatz? Ich glaube wir sind da.",sagte sie mit einem Funkeln im Auge.
"Echt? Voll cool darf ich aussteigen?und ein bisschen rumlaufen komme aber so 14 ihr wieder nach Hause?",fragte ich etwas aufgeregt. Sie nickte und blieb stehen damit ich austeigen durfte. Ich lief irgendwo hin um den Strand zu finden denn ich war schlau ich hatte meine Bikini drunter was meine mom nicht bemerkte Handtuch hatte ich auch mit also könnte ich kurz mal ins Wasser springen.
Am Strand

Als ich am Strand ankam lauschte ich erstmal den Wellen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Als ich am Strand ankam lauschte ich erstmal den Wellen.

Mmmmm das war herrlich. Nun waren mittlerweile 5 Minuten vergangen und ich wollte unbedingt mal reinspringen also suchte ich mir einen sonnigen Platz den ich auch gut sehen könnte und legte da meine Sachen ab. Dann rannte ich ans Wasser und hörte Pfiffe hinter mir. Ich drehte mich um und zeigte den Mittelfinger. Dann drehte ich mich um und sprang rein. 5 min später kam einer dieser Jungen zu mir und war ein bisschen angepisst...wahrscheinlich von mir(hihi). "Sag mal was sollte das grad? Einfach so zu uns den Mittelfinger zeigen nur mal so du solltest vor uns knien!",meinte er sehr laut und böse.
"Ich vor euch knien? Pfff...ganz bestimmt nicht. Ich kenn euch und dich kaum." Er gab den anderen beiden Jungs ein Handzeichen und dann verschwanden die beiden Jungs."So Prinzessin jetzt pass mal auf ja ich kann auch ne ganz andere Seite von mir Aufziehen also würde ich die dummen Sprüche von Dir lieber lassen sonst passiert die noch was!",schrie er mich halb an. Ich sagte nichts weiter sondern ging aus dem Wasser. Ich zitiere- ich würde die dummen Sprüche lieber lassen sonst passiert dir noch was! Pffff das ich nicht lache was sollen die denn machen? Mich schlagen? Is mir sowasvon egal mein Leben ist kacke...ich hätte mich schon längst umgebracht wär da nicht meine aller beste Freundin mika. Ja ein Freundin hatte ich und das war Mika wir kannten uns schon seit dem Kindergarten und wir waren schon fast Schwestern wäre da nicht die Scheidung von meiner Mutter und meinem Vater gewesen...dann wär ich jetzt noch bei ihr. Mir lief eine träne meine Wange runter als ich daran dachte als ich plötzlich eine Stimme hinter mir hörte." Wieso fängst du jetzt an zu weinen? Hast du dir weh getan oder was?", fragte er sehr fürsorglich.
"NEIN ich habe mir nicht weh getan es ist einfach nur meine bekackte Vergangenheit oke und was interessiert es dich so hast mir doch grad auch gedroht? Was hast du für Probleme? Lass mich einfach in ruhe!!!!",schrie ich ihn finster an. "Chill mal dein Leben ich hab ja nur ganz normal gefragt und dann brauchst du mich nicht gleich dämlich anmachen oke? Nur weil ich dir grad ne Ansage gemacht hab heißt das nicht das ich kein herz hab oke? Ich geh ja schon...ach und du sabberst.",sagte er und ging. Was ich Sabber o Gott . Ich guckte auf mein Handy und sah das es schon nach 14 Uhr war also zog ich mich schnell an,nahm meine Sachen und rannte schnell nach Hause.
Zuhause
"Schatz wo warst du?",fragte mich meine  mom besorgt. "Äh ich war am Strand wo sonst?",sagte ich etwas genervt. Dann ging ich in mein neues Zimmer machte meine Kopfhörer rein und schlief ein.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 04, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Unbetitelte GeschichteWhere stories live. Discover now