Es war ein schöner sonniger tag, mindestens 32°C, als sich Helena und Jason zum Eis essen verabredet hatten. Sie waren schon 5 Jahre zusammen und immer noch glücklich wie am ersten Tag.
Doch an diesem Tag sollte alles anders werden.
Helena war schon eine viertel Stunde zu früh dran und als Jason auf sie zu kam merkte sie dass etwas nicht stimmte, irgendetwas war anders an ihm als sonst. Er sah so betrübt aus als würde ihm etwas auf dem Herzen liegen. .(Helenas Sicht)
,,Jason was ist los?"
,,Helena ich muss mit dir reden.. Es ist sehr wichtig! "
,,Was ist passiert? Du bist so anders.."
,,Wir sind jetzt schon seit 5 Jahren zusammen doch seit 3 Monaten ist alles anders."
,,Was meinst du damit? Was ist anders? Was willst du mir sagen? Bitte sag mir was los ist."
,,Es tut mir so leid Helena. . Doch seit 3 Monaten liebe ich eine andere.."
Mein Herz blieb fast stehen. Ich konnte nicht glauben was er eben gesagt hat. Wir waren doch so glücklich. Alles war wie immer. Wieso hab ich nichts gemerkt? Ich blieb mit offenem Mund stehen und wartete auf eine Erklärung. Die auch nicht lange auf sich warten ließ. .
,,Weißt du noch vor 3 Monaten auf dem Geburtstag deiner Schwester? Als wir einen kurzen Moment nicht da waren?.. Wir waren in Shreyas zimmer weil sie mir etwas sagen wollte. . Und dann sagte sie Mir dass sie sich in mich verliebt hätte."
,,Halt stop warte! Du willst mir nicht wirklich gerade sagen, dass du meine Schwester liebst oder? Das ist doch krank. Wieso tust du mir das an?"
,,Ich wusste damals auch nicht was ich tun sollte , bis sie mich geküsst hatte und ja aus diesem Kuss ist dann auch ein paar Tage danach eine Affäre geworden. ."
,,Also im Klartext. Du bist jetzt mit Shreya zusammen? "
,,Ja.. Ich war auch vorher bei ihr. Ich konnte diese Heimlichtuerei einfach nicht mehr! "
,,Und Schuldgefühle plagen euch wohl beide nicht was ?!"
,,Helena was soll ich denn machen? Es ist einfach so passiert. ."
,, Nein Jason so etwas passiert nicht einfach so. Aber ich will jetzt auch nichts weiter mehr davon hören. "
,,Helena versuch doch bitte zu verstehen .."
,,Geh jetzt einfach! "
Er sah mich an doch ich kehrte ihm den Rücken zu damit er nicht sehen konnte wie verletzt ich bin. Als ich mich wieder umdrehte war er schon weg.
Plötzlich stieg in mir eine geballte Wut nach oben und ich hatte nur noch einen einzigen Gedanken. .
Shreya muss weg. Ganz egal wie. Sie hatte mein Leben zerstört und ich werde ihres zerstören! ..
DU LIEST GERADE
Heart And Soul
Random2 Schwestern Wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Die eine steigt immer weiter in ihrer Karriereleiter und die andere stürzt von einer Katastrophe in die andere. Helena und Shreya waren sich immer sehr nah bis Jason ins Spiel kommt. Jason i...