Es war soweit. .
Nach den langen Vorbereitungen für die Hochzeit gingen Jason und ich essen. Schon in einer Woche werden wir heiraten. Ich bin eine sehr erfolgreiche Tierärztin und habe derzeit Urlaub.
Manchmal frage ich mich ob ich Helena einladen sollte. .
Nach den ganzen Sachen die sie mir angetan hatte. Sie ist verrückt. Aber sie ist nun mal meine Schwester. Was ich getan habe rechtfertigt natürlich überhaupt nichts und ich kann Helena verstehen wie hart das alles sein muss. Sie ist nachdem total abgestürzt. .
Sie ist von der Uni geflogen, mehrere anzeigen bekommen wegen Körperverletzung oder Sachbeschädigung, einen falschen Freundeskreis mit Drogenabhängigen und Alkoholikern.
Mittlerweile jobbt sie als Kassiererin in so einem Euroladen.
Auch wenn sie Mir gegenüber des öfteren handgreiflich geworden ist, habe ich ihr geholfen ihre falschen Freunde loszuwerden und einen Job zu finden. Es war nicht sehr einfach mit ihr doch wir haben es geschafft.
Trotz allem hasst sie mich immer noch.
Einmal ist sie in meine Praxis eingebrochen und hat Betäubungsmittel mitgehen lassen , was sie mir dann verabreichte und Mich irgendwo im Wald ausgesetzt hatte. Sie hat sogar unterdrückt SMSen an mich geschickt die von einem anderen Mann stammen sollten. Sie hat versucht mir Drogen unter zu Jubeln. Ein Ultraschallbild von einer Frau geschickt dass beweisen sollte, dass diese Frau von Jason schwanger sei. Letztendlich war es aber nur ein Foto aus dem Internet. Das war noch lange nicht alles aber ich muss ehrlich sagen meine Schwester hasst mich seitdem tag so sehr wie sie all die Jahre Jason geliebt hatte.
Die Trennung zwischen den beiden ist mittlerweile 2 Jahre her und wir haben uns ein eigenes Haus gebaut. Helena blieb in der alten Wohnung. Auch wenn sie mich hasst und ich weiß, dass sie mir das nie verzeihen wird, werde ich immer nach dem Rechten sehen. Ich werde nicht zulassen, dass sie wegen mir noch einmal so abstürzt.
Manchmal gibt es tage an denen wir uns ganz normal unterhalten und ich das Gefühl habe dass es irgendwann zwischen uns beiden besser wird. Doch wenn es zum Abschied kommt ist sie immer sehr kühl.
,,Schatz?!.."
Jason fasste meine Hand und riss mich somit aus meinen Gedanken.
Ich lächelte.
,,woran denkst du schon wieder? "
,,ich muss immerzu an Helena denken.."
,,ich weiß. " antwortete er mir. ,,wenn du möchtest kann ich wegen der Hochzeit nochmal mit ihr reden."
,,ich weiß nicht ob das was bringt. Ich will sie nicht weiter verärgern. Sie hat so viel gelitten wegen uns. Denkst du es ist wirklich richtig was wir da tun?Richtig zu heiraten? "
DU LIEST GERADE
Heart And Soul
Random2 Schwestern Wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Die eine steigt immer weiter in ihrer Karriereleiter und die andere stürzt von einer Katastrophe in die andere. Helena und Shreya waren sich immer sehr nah bis Jason ins Spiel kommt. Jason i...