Shit!

387 25 0
                                    

Am nächsten Morgen weckte mich mein Bruder mit einem Anruf.
"Arya, ich hab Schiss!", sagte er panisch.
"Wieso? Was ist denn?", gähnte ich und rieb mir den Schlaf aus den Augen.
"Ich hab dir ja von meinem Traum erzählt...", begann er.
"Hast du oft. Welchen meinst du jetzt genau?", erkundigte ich mich.
"Den mit dem Typ mit der Axt, der gedacht hat, dass wir zusammen sind", stotterte er.
"Ja und?", forschte ich weiter nach.
"Ich habe heute Morgen etwas entdeckt...", sagte er langsam.
"Und was? Ich hab echt keinen Bock, dir alles aus der Nase ziehen zu müssen", maulte ich ungeduldig.
"Ich hab einen Kratzer auf dem Hals, wo der Typ die Axt angesetzt hat!!!"

Shit! Toby! Warum musste ich immer seine Scheiße ausbügeln?! Allerdings fiel mir nicht direkt eine Ausrede ein. Was sollte ich Fynn denn bitte erzählen?
"Eh...", stammelte ich.
"Ja?", hakte Fynn nach.
"Ich hatte einen Albtraum... Du weißt ja vielleicht, dass ich meine Nägel immer so ganz komisch feile. Ich glaube, ich hab dir den Hals aufgekratzt... Sorry!", entschuldigte ich mich.
Aber warum störte es Toby, wenn ich einen Freund hatte?
Einen Freund. Ich... Ganz bestimmt.
Trotzdem bewegte mich die Frage.
Er hätte meinen Bruder töten können. Hätte ich nicht eingegriffen wäre er warscheinlich nicht mehr am Leben.
Toby konnte sich Viel erlauben, aber nicht alles!

Wafflelove| Ticci Toby x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt