Kihihihi...
Meine Wenigkeit grüßt euch UND wünsche euch viel Spaß beim lesen...____________________________________
Das kleine Mädchen verlor noch am selben Tag ihr Gedächtnis. Doch manchmal träumte sie noch davon...
Zwölf Jahre später...
Was für ein nervtötender Tag. Ich hasse die Schule und das ständige "He du Emo!". Sie werden es wohl nie kapieren. Ich bin eine Goth und kein Emo, aber ihnen das und den Unterschied zu erklären wäre verschwendete Lebenszeit.
Ich gehe um die ganzen Tussis herum und setze mich auf meinem Platz ganz hinten rechts in der Ecke. Da kommt auch schon unser Lehrer.
>Guten Morgen.<
>Guten Morgen Herr Schwertfeger.<
>Hefte raus Vokabeltest! Night kommen Sie an die Tafel!<
Seufzend stehe ich auf und schlurfe nach vorne.
Hab ich schon erwähnt, dass er mich hasst? Es ist jedes Mal dasselbe und dann kommen auch nur Vokabeln, die mit Satanismus, Nekrophilie oder sonst was zu tun haben dran. Aber vielleicht sollte ich mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Bloody Night, und ich hab keine Ahnung was meine Eltern genommen haben um auf diese Idee zu kommen, ich bin 16 Jahre alt eine Waise und eine Goth. Außerdem hassen mich fast alle Lehrer und die Schüler sowiso.
>Night konzentrieren Sie sich. Die erste Vokabel ist Sekte<
Ganz ehrlich ist das sein ernst?
>Vokabel Nummer zwei lautet Teufel<
*es war sooooooooo klar gewesen. Ich hasse ihn und den Englischunterricht nicht umsonst. Die restlichen Vokabeln erspar ich euch. Auf jeden Fall ist er schon wieder sauer weil ich alles richtig habe. Tja Pech gehabt. Aber ich kann einfach nicht begreifen, warum er mich nicht in Ruhe lässt. Aber naja...
>Night setzen!< knurrt er schon. Seufzend setze ich mich und warte auf Schulschluss. Aber davor muss ich noch eine Doppelstunde Chemie und eine Doppelstunde Geschichte hinter mich bringen.In Chemie ist es wie immer. Nachdem ich in der Pause die ganze Zeit angestarrt und beleidigt wurde, setze ich mich auf meinen Platz. Dieses mal ganz hinten links in der Ecke. Da habe ich eine ganze Bank für mich. Ich bin gerne in Chemie. Unsere Chemielehrerin ist eigentlich ganz okay und sie mag mich. Da ist sie wohl eine der wenigen. Außer in Chemie hab ich sie manchmal noch in Biologie.
Momentan behandeln wir in Chemie giftige Gase und wie sie entstehen. Ich persönlich finde das sehr interessant. Aber das gilt für alles was mit dem Tod oder dem Sterben zu tun hat. Ich weiß nicht mehr warum, aber es fasziniert mich einfach. Auch wenn der Untericht spannend ist, freue ich mich doch mehr darauf wider ins Waisenheim zu kommen und einen Black Butler Marathon zu veranstalten. Erst den Anime und dann die Manga...
Den Rest der Stunde passe ich vermutlich als eine der wenigen auf. Als es zur Pause klingelt, springen die Meisten auf und rennen aus dem Raum. Ich stehe langsam auf und möchte grade gehen, als mich jemand plötzlich schubst und eine Hand mir meine geliebte schwarze Tasche entreißt. Oh nein, warum bleibt mir heute nichts erspart? Warum Schicksal hasst du mich so und bestrafst mich mit diesen einfältigen Dummköpfen? Ich seufze generft auf und frage: >Was wollt ihr?!<
Sie gehen nicht darauf ein.
>Na Narbengesicht, hast du dich heute schon fleißig geritzt, du Emo?< fragen sie dämlich in einem Tonfall der wohl höhnisch sein soll. Ich frage mich wie oft wollen die Beiden noch mit diesem Spruch kommen?
>Wie oft soll ich es euch noch versuchen zu erklären? Erstens: Ich bin kein Emo sondern eine Goth. Zweitens: Nicht alle Emos ritzen sich und nicht alle die sich ritzen sind Emos. Und drittens: Würdet ihr bitte aufhören mich Narbengesicht zu nennen? Ich nenne euch doch auch nicht Pickelgesicht und Hackfresse.<, sage ich in einem höflichen Tonfall und befreie mich aus Torbens Griff. Ich will grade meine Sachen, die wegen Christoph aus meiner Tasche gefallen sind, einsammeln, da fällt den beiden nichts besseres ein als anzufangen rumm zu brüllen.
>DU SCHLAMPE!!!<
>HALT DIE FRESSE SATANISTIN!!!<
>ICH KÖNNTE DICH MIT LEICHTIGKEIT HABEN, WENN ICH NUR SCHWARTZE SACHEN TRAGEN WÜRDE!<
>DU TREIBST ES DOCH MIT HÜNERN!<
>DU WÜRDEST MIR SABBERNT ZU FÜßEN LIEGEN!<
>DU VERHEXT DIE LEUTE ODER VERFLUCHST SIE!!!<
Meine Güte wie kann man nur so unterbelichtet sein? Es ist wirklich Schade, dass Mord strafbar ist. Die Welt wäre sonst schon ein paar Idioten losgeworden. Solche Persönlichkeiten wecken in mir immer eine gewisse Mordlust...
>Also Torben<, sag ich zuckersüß. >Nenn mich nie wieder so! Das ist alles andere als höflich. Und wer weiß schon was passiert wenn ich richtig wütend werde. Für dich Christoph gilt das übrigens auch. Und Torben du würdest doch schon kommen wenn jemand ''Nimm mich'' in dein Ohr flüstert. Abgesehen davon, wovon träumst du bitteschön Nachts? Wobei sag's nicht. Das will ich garnicht wissen.< dieser öffnet seinen Mund nur, um ihn gleich wieder zu schließt, wie ein Karpfen... >So Christoph, nun zu dir< flötet ich weiter >Ich habe weder mit Satanismus noch mit Nekrophilie etwas zu tun. Wie bitte stellst du dir das vor, sollte das funktionieren? Hast du es ausprobiert? Und ich kann leider niemanden verfluchen. Sonst gäbe auf der Welt ein paar Idioten weniger.< mit diesen Worten und einem unschuldigen Lächeln drehe ich mich um und will aus dem Raum gehen. Da wende ich mich ihnen nochmal zu und frage mit einer Unschultsmine: >Tut Dummheit eigentlich weh?< Ihre belämmerten Blicke sind wirklich Gold wert. Schade das ich keine Kamera dabei habe um sie für die Ewigkeit fest zu halten.Fröhlich Oh Death vor mich hin summent, tänzel ich regelrecht zu Geschichte und huschen kurz vor Frau Mikolowski in den Klassenraum.
Die Stunde ist sehr langweilig. Das Thema ist schon wieder der zweite Weltkrieg. Schade ich fand die Englischekultur Ende des 19. Jahrhunderts recht interessant. Ich liebe England einfach... Auch die langweiligste Geschichtsunterricht geht irgendwann vorbei. Und dann klingelt es zum Schulschluss... wie jetzt.
Als ich endlich im Heim bin rufe, ich Susanne, der Heimleiterin noch ein kurzes 'Hallo' zu, und renne dann hoch in mein eigenes kleines Zimmer. Ich starte die erste Staffel.
Als ich nach einiger Zeit die Sachen aufhebe und wieder in die Tasche packe, die ich während meines Fangirlanfall grade eben, umgeworfen habe. Da öffnet sich auf meinem Laptop ein blinkendes Fenster 'Möchtest du in die Welt von Black Butler eintauchen?' Steht dort. Und darunter ein Kästchen mit 'JA' und eins mit 'NEIN' bezeichnet. Kurz zögere ich und klicke dann auf das 'JA' Kästchen. Ich bücken mich um meinen letzten Springerstiefel einzupacken, als ich von einem gleißendem Licht eingehüllt werde. Ein starker Sog erfasst mich und meine Tasche.
>Wenigstens kommt die mit, aber aus dem Kontzert von Blutengel wird wohl nichts< sind meine letzten Gedanke. Da schlage ich auch schon mit einem dumpfen Laut auf dem Boden auf und alles wird schwarz.
So-ein-verdammter-Mist.____________________________________
1110 Wörter ich bin stolz auf mich. Noch eine fragt. Möchtet ihr lieber viele kurze Kapitel die schnell kommen, oder lange Kapitel und die dafür später kommen? Und möchtet ihr das ich ein Kapitel mit Bildern von ihr hochlade?
Novaer
FuinP.S. kann jemand mir ein Titelbild entwerfen?
DU LIEST GERADE
Alles Ist Besser als Früher Black Butler ff
FanfictionKihihihi... Meine Wenigkeit grüßt euch ihr Lieben Irgendwo in Deutschland im Jahre 2004. Es ist tiefster Winter und Heiligabend. Der strahlend weiße Schnee bedeckt alles wie ein Brautkleid oder ein Leichentuch. Die Nacht scheint wie aus einem Bilde...