*Aus Sarg hervor krich und hustend Staub abklopf* Meine Wehnigkeit entschuldigt sich tausend mal dafür das ihr so lange nichts von mir gehört habt Bitte hasst mich nicht und ich hoffe irgendwer liest diesen versuch eine fanfiction zu schreiben noch. Wie ihr vielleicht sehen könnt ist das hier nur der erste Teil des Kapitels. Der nächste kommt auch noch... irgendwann... wenn ich motiviert bin weiter abzutippen...
Aber nun Vorhang auf für Kapitel 2 Teil 1!!!
*Schnell um Ecke verschwind und als Entschuldigung Knochenkekse da lass*____________________________________
Ächtzend öffne ich meine Augen, oder besser gesagt, ich versuche es... es klappt nämlich nicht so recht...
Ich höre mehrere Stimmen die sich auf englisch unterhalten.
>Wer ist sie bloß?< fragt eine.
>Wie ist sie denn hier her gekommen?<
>Finny weißt du das?<
>Nein nicht wirklich. Sie ist einfach so vom Himmel gefallen! Und diese Tasche hinterher!!< heult die kindlichste fast.
>Bard, ich glaube wir sollten das schnellstens Sebastian berichten.< also die Stimme ist eindeutig weiblich.
>Hmph< macht die letzte der drei Stimmen. >Da hast du wohl recht Maylene. [AN: Ich hab nachgesehen sie wird so wirklich geschrieben] Wer macht das?<
Moment... die Stimmen kenne ich doch...
>Duuu!!!< rufen die beiden anderen im Chor.
>Warum ich?< mault Bard.
>Du hast gefragt!< ruft Finnyen
>Genau< stimmt Maylene zu >Und außerdem bin ich mir sicher, dass sie weibliche Unterstützung gut gebrauchen kann, und keine obzönen Kommentare deiner seits.<
...Danke Maylene du hast was gut bei mir.
>Ja ja ich geh doch schon.<
Und ich höre schlurfende Schritte die sich entfernen.
>Was meinst du Finny? Ob es ihr gut geht?<
>Ich weiß es nicht. Aber wo hat sie bloß die ganzen Narben her?< und so spekulieren die beiden die ganze Zeit.
Warum kann ich bloß nicht meine Augen aufmache oder mich bewegen? Die beiden NERVEN!!!
Ah endlich scheint Rettung zu kommen, denn ich höre Schritte und die Quälgeister sind endlich still. Zumindest kurz...
>Sebastian< rufen die beiden >Sie ist immernoch nicht wach!<
>Hier ist sie< sagt Bard.
>Finny wie ist sie denn hier her gekommen?< fragt Sebastian.
>S..s..sie i..i..ist ei..ei..einfach v..v..vom H..h..himmel ge..ge..gefallen Se..se..sebastian< stottert der Gefragte >U..u..und mi..mi..mit i..i..ihr di..di..diese se..se..seltsame Ta..ta..Tasche< fügt er noch hinzu.
Ich glaube ich weiß wo ich gelandet bin... aber das kann doch eigentlich nicht sein? Ich meine das ist doch alles nur ausgedacht? Oder? Aber anders gesehen bin ich auch nicht wirklich normal...
>Nun sie atmet, also muss noch leben.< stellt Sebastian in einem sehr kühlem Tonfall fest.
Na schönen Dank für diese Information. Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
>Ich werde mich um sie kümmern. Und jetzt zurück an die Arbeit mit euch!<
>Jawohl Sebastian<
Ich spüre wie sich jemand über mich beugt, und schaffe es endlich meine Augen zu öffnen. Ich setze mich auf und schaue mich mit schräg gelegtem Kopf um. Dabei ignorire ich Sebby erstmal.
>Ach du heiliger Shinigami wie kommt meine Wenigkeit denn hier her?O.o< rutscht es mir auf Deutsch heraus. Ich bin doch tatsächlich in meinem lieblings Anime gelandet!! Aber wie komm ich hier wieder weg? Naja das ist doch eh egal... es wird hier mit Sicherheit nicht schlimmer sein können als 'Zuhause'...
Sebby starrt mich immernoch an und fragt >Ihr sprecht Deutsch?<
>Ähm ja<
>Beherrscht ihr auch die englische Sprache?<
>Ja< wechsele ich ins Englische. Ich muss ihn ja nicht auf die Nase binden, dass ich außerdem Französisch, Spanisch und Russisch fließend kann und zu dem auch noch ein bisschen Japanisch, Mandarin, Gälisch und gut ein Dutzend Dialekte. Und ja ich kann alles mögliche innerhalb kürzester Zeit lernen.
Er starrt mich immernoch an wie nervig.
>Könntet Ihr bitte aufhören meine Wenigkeit an zu starren? Ich bin keines falls eine Zirkusatraktion.< frage ich ihn genervt.
>Natürlich Mylady< antwortet er sofort und reißt seinen Blick von meinem Gesicht los. >Verzeiht ich vergaß mich vorzustellen. Mein Name ist Sebastian Michaelis und ich bin der Butler des Hauses Phantomhive auf derem Landsits ihr euch grade befindet.<
>Und nach einem Hund benannt< murmele ich so leise das er mich nicht verstehen kann.
>Bitte?< fragt er. Er hat wohl doch gehört das ich geerdet habe.
>Nichts von Belangen< erwidere ich und stelle mich nun ebenfalls vor. >Mein Name ist Bloody Night und wehe Ihr starrt mich jetzt an! Meine Wehnigkeit kann doch nichts dafür, das meine Eltern anscheinend auf Drogen wahren, als sie den Namen für mich aussuchten.<
>Natürlich Fräulein Night. Ich werde sie nun zum jungen Herrn führen. Bitte folgt mir.< mit diesen Worten hört er endlich mich an zu starren und läuft los.
DU LIEST GERADE
Alles Ist Besser als Früher Black Butler ff
FanfictionKihihihi... Meine Wenigkeit grüßt euch ihr Lieben Irgendwo in Deutschland im Jahre 2004. Es ist tiefster Winter und Heiligabend. Der strahlend weiße Schnee bedeckt alles wie ein Brautkleid oder ein Leichentuch. Die Nacht scheint wie aus einem Bilde...