Weihnachts Special

87 3 2
                                    

Frohe Weihnachten meine Lieben. Das Weihnachts Special ist , da wir in der Geschichte noch nicht so weit sind und ich nichts verraten will, eine Einzelne und unabhängige Geschichte. Es würde mich freuen wenn ihr mir in die Kommentare schreiben würdet wie ihr es findet.

The doll of the blood moon

In einer kalten Dezember Nacht, im Jahre 1888 des Herrn, hört man einen Lauten und Schrillen Frauenschrei aus einer der dunkelsten Gassen...
Eine Mädchen rennt stolpernd auf das Ende der Gasse zu. Sie ist grade mal 16 Jahre alt und hat silbernes Haar das bis zu ihren Knien reicht. Ihr schwarzes Kleid besteht nur noch aus Fetzen und ist ihr viel zu klein. Blut sickert aus einigen ihrer Wunden und tränkt das Kleid mir rot und vermischt sich mit Dreck und schon altem, längst geronnenem Blut. Sie stolpert und fällt in den Schnee welcher sich sofort tief rot färbt. Schnell steht sie auf und läuft weiter. Hinter ihr werden die Schritte ihrer Verfolger laut... Sie versucht schneller zu laufen, aber das Atmen fällt ihr zunehmend schwerer. Als sie an einer Straßenlaterne vorbei kommt fällt Licht auf ihr bleiches von Angst verzerrtes Gesicht und offenbart unzählige Narben. Ihre Verfolger sind nun direkt hinter ihr. Sie versucht noch schneller zu werden doch sie erreichen das Mädchen und halten Sie fest.
Ihr Anführer hält ihr ein Messer an die Kehle und flüstert mit heiserer Stimme in ihr Ohr >Komm her liebste Bloody Doll sei brav und komm wieder mit zurück. Dafür bleibst du auch am Leben. Aber der Meister wird dich bestrafen müssen. Aber vielleicht lässt er mich das auch machen meine Hübsche... wir werden noch viel Spaß miteinander haben my Bloody Doll aber jetz komm.<
Sie schüttelt verängstigt den Kopf. Sie hat sich vorgenommen nie wider dahin zu kommen lieber würde sie sterben als den Männern ausgeliefert zu sein.
Der Mann knurrte wütend >Komm sofort oder ich werde richtig grob.< und riss an ihren Haaren.
Das Mädchen wimmerte und versucht sich zu befreien.
>DU HÖRST JETZT SOFORT AUF DICH ZU WEHREN ODER MEIN MESSER RUTSCHT AUS!!!< brüllt er sie an.
>Nein< haucht sie unglaublich leise.
>WIE WAHR DAS?! SAG DAS NOCH MAHL!!< brüllt er wider. Aber dieses mahl noch wütender als vorher.
>Ich sagte nein< ruft sie nun laut.
>Du hast es so gewollt< knurrt er und seine Begleiter beginnen zu lachen. Langsam schlitzt er ihre Kehle auf, als ihre Augen anfangen zu glühen. Das rechte leuchtet blutig rot und man kann das Höllenfeuer sich darin spiegeln sehen. Die Pupille dieses Auges ist geschlitzt. Das linke Auge ist in zwei Farben geteilt. Der innere Ring schimmert wie geschmolzenes Gold und der äußere hat die Farbe von Tannen. Ihre Zähne werden spitzer und Schatten wachsen zu ihren Füßen bis sie die Lampen und die Gestirne völlig verdunkeln. Die langen Fingernägel ihrer Hand werden schwartz und spitz. In ihrer Hand bildet sich nun aus Rauch und aus einem Teil der Schatten die sie umgeben wird eine riesige mit blutenden Rosen verzierte Sense. Das zerfetzte Kleid verschwindet plötzlich, und an der Stelle des alten Kleides trägt sie nun ein ebenfals schwartzes Puppenkleid mit vielen Rüschen. Auf ihrem Kopf erscheint ein Zylinder, der die obere Hälfte ihres Gesichts verbirgt.
Die Männer hören auf zu lachen und weichen verängstigt zurück. Sie befreit sich mühelos aus den Griffen der Männer die sie noch grade vesthalten wollten und schleudert sie von sich. Schreiend versuchen nun einige zu fliehen ohne Erfolg. Sie beginnt zu lächeln und geht langsam auf den am Boden liegenden Anführer zu. Er versucht zwar weckzukrichen aber sie läuft gelassen hinterher bis es ihr zu langweilig wird und sie ausholt um ihm einen Arm abzutrennen. Er wimmert während eine Art Film aus der wunde tritt. Erstaunt betrachtet das Mädchen die Erinnerungen des Mannes, und instinktiv weiß sie das die wenn sie dieses Band durchtrennt ihn tötet. Neugierig schaut das Mädchen sich das Leben von einem ihrer Peiniger an. Er hatte ein sehr gutes Leben geführt. Sie verzieht das Gesicht unwillig und schaut auf ihn herab. Er heult und fleht um Gnade wie widerlich. Die trennt seine restlichen Gliedmaßen ab und sieht wider diese Bilder. Sie zerschneidet die mit ihrer Sense und flüstert dem im sterben liegenden Mann >grüß Luzifer von mir< in sein Ohr. Direkt danach hörte tat dieser seinen letzten Atemzug. Leise kichernd ging sie weiter bis sie den nächsten erreicht hat.
Sie quälte jeden der dreizehn bis schon fast tot wahren und gab jeden die selben Worte mit in die Hölle.

Als sie nach einiger Zeit aus der kleinen Gasse trat konnte man den metallischen und süßlichen Geruch von Blut sehr stark richen. Und der ehemals weiße Schnee in der Gasse war tief rot gefärbt. Doch neue flocken bedecken langsam den blutigen Schnee.

Sie hört plötzlich ein irres Gelächter >Da habt ihr euch aber ganzschön ausgetobt junges Fräulein.< kichert die seltsame Stimme. Als sie sich erschrocken umdreht erblickt das Mädchen einen seltsamen Mann. Er ist groß und man kann seine Figur durch seinen schwarzen Mantel nicht erkennen. Seine silbernen Haare sind strubbelig und ein zercknautschter Hut sitzt schief auf seinem Kopf. Die Narbe die sein Gesicht ziert ist unübersehbar.
Mit schief gelegtem Kopf fragt das Mädchen leise >Wer seit ihr mein Herr? Wenn ihr mir sagt wie man euch nennt verrate ich euch auch wie ihr mich nennen könnt.< und fängt an zu kichern.
>Hehehehee.< lacht er >Meine Wehnigkeit trägt den Namen Undertaker<
Sie lächelt >Kihihihihihiiii. Und ich bin the doll of the blood moon. Nennt mich doch einfach Bloody Moon, aber nur Bloody reicht auch föllig aus.<
>Keks meine Teuetste?< fragt er noch immer grinsend und hält ihr eine Urne voll gefüllt mit Keksen hin.
Sie nickt und lässt die immernoch blutverschmirte Sense verschwinden.
>Ein Frohe Weihnachten< wünscht er ihr als sie sich einen Keks nimmt...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 24, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Alles Ist Besser als Früher Black Butler ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt