Kapitel 1

64 5 1
                                    



'So ein scheiß warum musste das immer mir passieren ?!'
Ich war von oben bis unten nass und das auch noch mit Mega ekelhaftem Wasser aus unserem Teich in der Schule. Die BiologieAG hatte ihn angelegt wegen Mehr Natur und Tieren eine Heimat geben und Blablabla. Ganz ehrlich, ich hielt nicht so viel von Natur und dem ganzen Zeug. Wer braucht schon einen Teich nur damit Algen und Frösche da wohnen können ? Okay ob Algen wohnen muss ich mir nochmal überlegen aber lassen wir das. Jedenfalls war ich es natürlich mal wieder die ausrutschte und in den Teich flog. Ja ganz toll ! Natürlich gleich nach der zweiten Stunde, ist ja nicht so das ich noch fünf Stunden vor mir hatte, plus Mittagspause.
Und das ist alles nur die Schuld von Sam. So ein kleiner Frosch. Er wollte sich unbedingt mit mir treffen. Und Natürlich beim Schulteich denn er war in der bioAG und hatte diese Woche Algenpflegedienst. Okay nicht wirklich Algenpflege aber er musste sich halt um den Teich kümmern. Er war wirklich der einzige halbwegs normale in dieser AG und sah zudem auch noch Mega süß aus. Hellbraune Haare, dunkelbraune Augen -so wie Schokolade, zartbitter von Lindt- und war im großen und ganzen ein richtig netter Typ der total süß war und auch romantisch sein konnte.
"Wie siehst du denn aus ?" Prustete es hinter mir und ich drehte mich mich einem Blick der töten könnte um. " Sam Halts Maul und lach mich nicht aus! "
" Na du kleiner Tollpatsch hast du bisschen gebadet ? " er lachte immernoch und wuschelte mir durch die Haare.
Man könnte sagen wir haben sowas wie eine Beziehung aber es grenzte eher an enger Freundschaft. Wir hatten uns schon öfter geküsst ja, aber ich hatte nicht wirklich Liebesgefühle für ihn und er auch nicht. Aber wir redeten über eigentlich alles und jeden. Fast so wie ein bester Freund halt. Okay ich glaube er ist sogar mein bester Freund aber was Solls. " und warum zur Hölle sollte ich jetzt du diesem scheiß Teich hier kommen ? Das ist nämlich alles deine Schuld das ich so aussehe wie ich aussehe. Ich wette ich seh aus wie eine Hexe die grade einen Sturzflug in ihre Grube gemacht hat."
"Nein keine sorge du siehst schlimmer aus als eine Hexe also kein Grund zur Sorge."
"Ja vielen Dank auch" erwiderte ich angepisst und rollte mit den Augen.
"Also warum du kommen solltest, und zwar hat ja bald Nils Geburtstag und ich dachte mit dir an meiner Seite könnten wir die geilste Party des Universums organisieren. Weil ich weiß du willst Eventmanagerin werden und bist die ganze Zeit Feuer und Flamme etwas zu organisieren."
Geil. Ja das war wirklich geil. Ich quietschte und sprang ihm um den Hals als hätte er mir grad ein Schloss in Miami am Strand gekauft. Ich weiß ich reagiere vielleicht ein bisschen stark aber ich liebte Organisationskram und freute mich über jede Gelegenheit.
" Ja klar natürlich. Also wann Solls los gehen ? Wo feiern wir ? Wer kommt alles ? Wird es ne Überraschungsparty ? OMG das wird so geil!!!" Er lachte und beantwortete mir alle fragen. " wir feiern in dem Haus von meinen Eltern. Das was sie gemietet haben da am Strand. Und ja klar Überraschungsparty und es werden aufjedenfall alle Freunde eingeladen und die dürfen jeweils zwei Freunde mitbringen. Und die Party steigt nächste Woche Samstag."
Ich nickte und hatte schon eine komplette Vorstellung wie alles sein würde. Wir redeten noch eine weile und ich vergaß fast das ich wie eine Hexe aussah. "Scheiße! Ich muss heim und mich umziehen ich komm einfach nicht zur Kunststunde. Die ist sowieso nicht wichtig." Sam schüttelte nur lachend den Kopf und verabschiedete sich von mir während ich mich auf dem Weg zum Auto machte. Ich will ja nicht eingebildet klingen aber meine Eltern und ich hatten schon ordentlich Kohle. Ich hatte alles was ich wollte und bekam auch alles. Mein großer Bruder Jack natürlich auch. Und nicht zu vergessen bevor ihr euch eure eigene Vorstellung macht von meinem Leben.
Ich hab zwei Eltern, wer hätte das gedacht, die sogut wie nie zuhause waren aber wenn sie zuhause waren dann waren sie für uns da. Ich hatte meinen großen Bruder Jack der verdammt heiß aussah. Außerdem hatten wir ein riesiges Haus mit Privatstrand und so. Ich hatte ein großen Zimmer mit einem Mega Balkon auf dem eine riesige Hollywoodschaukel und so ein rundes Sofa stand.
Aber jetzt denkt nicht ich wäre eingebildet. Ich liebte es mit meiner besten Freundin shoppen zu gehen und wir kauften alles, wirklich alles an Klamotten was uns einigermaßen gefiel. Deshalb hatte ich auch ein ankleidezimmer das ich mir aber mit meiner besten Freundin teilte da sie so oft hier schlief das es schon was war als würde sie hier wohnen. Bei ihr hatte ich auch einen eigenen Kleiderschrank weil bei uns lief es immer so, Entweder sie schlief bei mir oder ich bei ihr. Wir waren eigentlich nie länger als drei Tage alleine nachts und es störte uns nicht. Wir waren nicht so wie andere Menschen die, wenn man Zuviel gemeinsam unternahm irgendwann die Schnauze voll voneinander hatten. Nein, wir waren befreundet seit wir uns in der Grundschule gegenseitig Farbe ins Gesicht gemalt hatten. Seitdem waren wir wie dick und doof, Tim und struppi, Hanni und Nanni und alle anderen.
Inzwischen war ich zuhause angekommen und lief erstmal in mein eigenes Bad um mich zu duschen. Dann wickelte ich ein riesiges rosa Handtuch um meinem Körper und schlenderte dann in mein ankleidezimmer dessen eine Wand aus einem riesigen Spiegel bestand. Ich suchte mir frische Sachen aus, einen leichten Pulli und eine helle Jeans. Da es Herbst war und ich mich weder zu warm noch zu kalt anziehen könnte war das Outfit perfekt. Ich warf noch einen letzen Blick in den Spiegel. Braune wellige Haare, blaue Augen und eine normale Figur. Ich lächelte mir noch einmal zu und ging wieder zum Auto um in die Schule zu fahren.
Wir hatten jetzt deutsch, und ich musste zwischen Ryder und nate sitzen. Beide zu heiß für diese Welt aber beide totale arschlöcher.
*du hast den besten Platz im ganzen Klassenzimmer* flüsterte meine innere Stimme sarkastisch
'Ja vielen Dank auch'
*nichts zu danken*
"Hey Schnitte, heute Abend schon was vor ?" Ich schaute nach rechts wo Nate saß und mir sein zweideutiges grinsen schenkte. " erstens ich heiße nicht Schnitte sondern Kate, und zweitens hab ich garantiert besseres vor als mit dir rumzumachen." Erwiderte ich giftig und drehte mich wieder nach vorne um mich auf den Unterricht zu konzentrieren.
"Hey du willst rummachen ? Du kein Problem wir sehen uns nachher." Er drückte einmal meinem Oberschenkel und stand auf. Ich wusste gar nicht das es schon geklingelt hatte. Auch Ryder stand auf, schaute mich einen Moment an und zwinkerte mir dann zu.
Was zur Hölle war das denn ?

Bad Dreamboy Where stories live. Discover now