Kapitel 3

23 1 0
                                    

Kapitel 3

Okay das war wirklich total bescheuert. So bescheuert das ich lachen musste. Auf diesem Zettel stand einfach nur, Leute jetzt kommts, die wohl dümmste anmache der Welt : "du und ich im Bett wie wärs ? 'S "
Okay eindeutig von Spencer und ich musste so lachen das mich alle schon komisch anschauten. Ich versuchte mich wieder einzukriegen und schob den Brief zu melly rüber. Sobald sie es las fing auch sie an zu lachen und jetzt war es entgültig vorbei, wir prusteten und erstickten fast vor lauter lachen " Melissa und Katarina geht ihr bitte raus ihr stört meinen Unterricht!" Mr. Smith sah uns streng an und wir standen auf wobei wir uns aneinander festhalten mussten um nicht umzufallen vor lachen. Draußen brachen wir dann zusammen und lagen lachend auf dem Boden. Ich weiß so witzig war der Brief gar nicht aber wenn Melly und ich einmal zusammen lachten endete das meistens so. Egal ob wir zuhause waren, in der Stadt oder im der Schule. Nach dem wir zehn Minuten auf dem Boden lagen und fast gestorben wären vor lachen beruhigten wir uns langsam wieder. Dann kam Ryder raus, schaute uns erst verdutzt an, weil es warscheinlich komisch aussah das zwei Mädchen mit roten gesichert und Tränen in den Augen auf dem Boden vor dem Zimmer lagen, stieg dann aber über uns drüber und Melly und ich sahen uns an und dann ging es auch schon wieder los. Wir prusteten los und hielten uns die Bäuche. Ryder drehte sich noch einmal leicht genervt um und verschwand dann in der Toilette.
Ich glaube Melly und ich lagen jetzt schon fast eine halbe Stunde draußen auf dem Gang und lachten die ganze Zeit. Aber Ryder war noch nicht aus der Toilette gekommen.
Wir hatten uns einigermaßen wieder beruhigt und jetzt schaue ich Melly fragend an:" du Melly glaubst du Ryder ist uns Klo gefallen ?" Melly prustete los und ich auch. Aber schließlich stand ich auf. "Komm lass uns mal schauen was er da macht, schließlich kann es ja passiert sein das ihn das Klomonster aufgefressen hat oder so." Befindet Vorstellung wie Ryder ins klo gezogen wurde musste ich grinsen. Melly schüttelte den Kopf. "Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich ins jungsklo gehen nur weil jemand seit Einer halben Stunde da drinnen ist oder ?" Ich zuckte mit den Schultern:" also ich geh da rein, ich mach mir irgendwie sorgen ich weiß nicht aber ich habe ein schlechtes Gefühl."

Du gehst jetzt nicht ernsthaft ins jungsklo oder ?
Scheiß Unterbewusstsein das nervte langsam echt.
' oh doch das mache ich!'
Wie gut das es eine Doppelstunde Physik war denn es klingelte gerade zur Pause und ich hatte keine Lust das jetzt jemand aus unserem Klassenzimmer kam. Ich wartete bis alle anderen Schüler weg waren und ging dann vorsichtig auf die Toilette zu. Melly folgte mir und kicherte dich ganze Zeit. Aber es war so ein aufregungskichern um die Spannung etwas aufzulockern. "Ich warte hier" flüstert Melly mir zu wobei ich es total albern fand das sie flüsterte. Langsam öffnete ich die Tür und trat ein. Das klo war wirklich nicht schön, es stank nach Urin und es war total stickig. Es hat drei stehklos und vier normale Kabinen. Und es gab zwei duschen. Die Klos waren alle offen aber eine der duschen war abgeschlossen und es lief Wasser. Warum zur Hölle duschte Ryder mitten in einer Unterrichtsstunde ?

Vielleicht hat er sich ja eingemacht.

'Haha sehr witzig'
ich verdrehte die Augen, es konnte ja niemand sehen. Etwas Wasser schwamm über die weißen Fliesen aber etwas war merkwürdig. Das Wasser war leicht rosa. Er wurde bestimmt voll angemalt. Oder ihm wurde etwas von diesem löschschleim da über den Kopf geschüttet. Der war rot. Ich weiß ich weiß es gab sonst keine andere Schule an der es löschschleim gab aber der Schleim war eigentlich ganz lustig. Erst jetzt bemerkte ich das schon der ganze Boden mit einer dünnen Schicht Wasser bedeckt war. Er musste also schon lange duschen. Und hier drinnen war es überhaupt nicht warm und nirgends war Wasserdampf. Duschte er etwa kalt ? Und wo waren seine Klamotten ? Er stand doch nicht im Ernst mit Klamotten unter einer kalten Dusche ? Sag mal ist der behindert ?! Ich hörte ein leises wimmern. Okay das war merkwürdig aber ich wusste sofort das wimmern kam aus der Duschkabine. "Ryder ?" Sagte ich. Keine Reaktion. "Ryder ??" Ich rief ein bisschen lauter seinen Namen. Vielleicht hörte er es ja nicht wegen dem Wasser. Doch wieder bekam ich keine Reaktion. "Ryder verdammt was ist los ?!" Er reagierte nicht. Im Raum war es still.

Das Man hörte nur das prasseln des duschkopfes und ich hörte meinen eigenen Herzschlag. Irgendwas stimmt hier nicht. Und ich fragte mich immernoch warum das Wasser rosa war.
"RYDER MACH DIE TÜR AUF !!" Ich schrie und hämmerte gegen seine Tür. Warum zur Hölle reagiert er nicht ???
Ich rüttelte an der Türklinke. Langsam wurde ich verzweifelt. Was war los mit ihm ? Ich meine jeder aus seiner Gang hätte bei einem Mädchen die Tür aufgerissen sie reingezerrt und dann mit ihr rumgemacht. Aber Ryder, er gab keinen Laut von sich. Ich vergrub die Hände in meinem Hosentaschen und fand eine Münze mit der ich nervös rummachte. "RYDER MACH DIE VERDAMMTE TÜR AUF !!"
Ich könnte so froh sein das noch niemand rein gekommen war, der Jenige würde mich für verrückt erklären. Mein Blick viel auf das Schloss. Ein ganz normales Drehschloss und wenn ich Glück hatte konnte ich es mit der Münze öffnen. Ob er wollte oder nicht. Ich begann an dem Schloss zu hantieren und tatsächlich, ich hatte Glück. Das Zeichen wurde grün also war nicht mehr abgeschlossen. Ich atmete einmal tief durch und öffnete die Türe. Ich trat ein paar Schritte rein und meine Füße wurden von eiskaltem Wasser umschlossen. Und was ich dann sah ließ mich vergessen zu atmen.

Bad Dreamboy Where stories live. Discover now