Kapitel 1

21 1 0
                                    

"Ich liebe dich",sagt Max und streift mir währenddessen übers Gesicht, stütz sich auf die Ellenbogen,schaut auf mich herab und lächelt bloß.
"Ich dich auch",hauche ich als ich mich für einen Kuss hoch lehne.
Max klettert langsam auf mich ohne den Kuss zu brechen und wir fangen an heftig rumzumachen.
Mir entgleitet ein leises Stöhnen worauf der Kuss unterbrochen wird, ich angegrinst und wieder geküsst werde. Max begibt sich langsam weiter runter in Richtung Hals an dem für kurze Zeit gestoppt und dann fest daran gesaugt wird . Wieder entgleitet mir ein Stöhnen, doch dieses mal wird nur durch stärkeres Saugen erwidert. Langsam leckt Max meinen Hals entlang hinunter in Richtung meiner Brüste. Ich merke wie sich in meinem unteren Bauch alles zusammen zieht und ich immer mehr brauche. Max leckt über meine nun steifen Nippel und liebkost diese. "Gut,dass du eh nichts anhattest von gestern Abend noch" Lacht Max laut. Ich kann nicht mal lachen,da ich kaum meinen Atem kontrollieren kann. Die Zunge gleitet immer weiter in die Richtung der Stelle an der ich Max am Meisten brauche und ich merke wie kurz vor meinem-

BEEP BEEP BEEP
Karlie fällt mit einem lauten Rums voll auf den Boden.
Hatte sie gerade wirklich einen FAST-Sex-Traum von Max gehabt?
Sie hatte sich doch geschworen, nie wieder nur darüber nachzudenken.
Dies war Karlies größtes Geheimnis von dem niemand, wirklich NIEMAND wusste. Nicht, weil Karlie- naja lange Geschichte. 
Karlie stand auf und ging ins Bad. Sie duschte machte ihre Haare und ihr Make-Up zog sich ein schwarzes T-Shirt mit einer schwarzen Ripped-Skinny-Jeans an und ging dann zum Frühstück.
Ihre Mutter und ihr Vater warteten dort schon auf sie, um sie mit den Standard-Aussagen wie 'Pass heute bitte auf im Unterricht' oder 'Versuch wenigstens einmal respektvoll zu sein',aber auch nach 16 Jahren brachten diese Aussagen nichts. Immerhin war Max der Grund warum sie so war. Karlie seufzte nur nickte stumm und stand auf um ihre Schwarz-Weiß gemusterten Doc martens anzuziehen. Sie nahm ihre Schultasche,ihr Handy,und einen Apfel,schenkte ihren Eltern noch ein flüchtiges 'bye' und lief dann aus dem Haus. Sie ging zur Bushaltestelle,wie sie Bus fahren hasste, und wartete mit ihren Kopfhörern im Ohr auf den Bus. Es lief "English love affair" von 5 Seconds of Summer, diese Band, war eine von Karlies Lieblingsbands.

Plötzlich sieht sie, dass sie eine Nachricht von Marc, ihrem Freund hat. "Hey Babe! Lange nicht von dir gehört. Hast du Lust heute Nachmittag was zu machen? Kino oder bei mir chillen?:*" Karlie musste schmunzeln, Marc war der erste Mensch, den sie wieder so richtig an sich herangelassen hatte seit.. Karlie sieht wie der Bus um die Ecke biegt und sie einen Schritt zurück macht , sodass der Bus am Straßenrand parken kann, an dem sie gerade steht. Die Tür öffnete sich und sie stieg wie jeden morgen ein, raunte ein 'Morgen' in Richtung Busfahrer und lies sich dann, auf einen freien Platz fallen. Sie hasste es. Kinder am Morgen. Kinder im Allgemeinen. Karlie wird aus ihren Gedanken gerissen, als der Bus stehen bleibt und vor ihrer Schule hält. 'Fuck' ist das erste was sie denkt, als sie das Gebäude sieht. 'Wie ich Schule hasse...'

7:45 Uhr

Nachdem ich wie jeden morgen eine Rauchen war, ging ich Richtung Klassenzimmer und setzte mich an meinen Platz ganz hinten am Fenster.
Mit dem Kopf auf dem Tisch liegend,dachte ich darüber nach wie es wohl wäre wenn manche Dinge oder Menschen nicht passiert wären..
Es dauert nicht lange, da werde ich von meiner Besten Freundin Alina aus den Gedanken gerissen.
"Ey ich hab so keinen Bock auf Schule"stöhnt sie und lässt sich auf den Stuhl neben mir fallen.
"Dir auch einen wunderschönen guten Morgen Linchen" gebe ich zurück mit einem Schmunzeln.
"Jaja fick dich." Lächelt sie mich an und widmet sich Jonas, der hinter uns sitzt und auf den sie übertrieben steht, aber sie es nicht zugeben will.
Ich mache es mir wieder auf dem Tisch gemütlich und sinke erneut in die Welt der Tagträume... ... "Babe beeil dich wir müssen los!"kommt vom Wohnzimmer " Ich komme ja schon, hetzte mich nicht immer so!"schreie ich währenddessen ich noch die letzten Schliffe meines Make Up's betätige. " Der Film geht in 20 min los und wir sind noch nicht mal auf dem Weg ins Kino!" "Ich komme gleich" "Karlie!" "Karlieee"
" KAAAARLIE"
Ich schrecke auf und merke,dass mich jeder anstarrt. Meine Lehrerin sieht mich an als hätte ich zwei Köpfe. "Ist mein Unterricht wirklich so langweilig,dass du schlafen musst?"
"Ähm also nein natürlich nicht Frau Stahl" bekomme ich gerade so heraus..
Gott wie peinlich. Ich war noch vollkommen durch den Wind,aufgrund meines sehr realen Traums.
Alina starrt mich an mit dem 'Mädchen was ist los mit dir'-Blick und ich lächle nur schüchtern zurück.

THE PAST Where stories live. Discover now