"Nichts besonderes, hast du schon gehört,dass wir eine neue Lehrerin bekommen, weil Frau Stahl schwanger ist?" Komplett geschockt sah ich ihn an. " Frau Stahl? Wer schwängert so etwas bitte freiwillig?" Er lachte laut und sagte"Anscheinend ihr Ehemann, den sie bereits seit 6 Jahren hat" grinste er mich an. Ich konnte nicht glaune, dass man freiwillig mit dieser Person zusammen sein könnte, aber es gibt anscheinend wirklich für jeden Topf den richtigen Deckel.. Sofort schweiften meine Gedanken zu MEINEM Deckel ab, oder dem Deckel, von dem ich dachte, der Richtige zu sein.. Max, wie so oft dachte ich wieder an die Zeit und das wundervolle Jahr, die wundervollen und intimen Momente, die wir teilten.. Ich uwrde von Marc aus den Gedanken gezogen und in Richtung Schulgebäude gezogen, da die mittagspause anscheinend schon vorüber war. Sofort bereute ich nichts gegessen zu haben, da mein Magen anfing sich bemerkbar zu machen und ich weitere 4 Stunden in dieser Hölle überleben müsse. "Ich bin gespannt, wie die Neue wird. Hoffentlich ist sie jung und nicht so streng wie Frau Stahl." hörte ich Alina murmeln. Im Klassenzimmer angekommen, machte ich mich auf den Weg zu meinem Platz und ließ mich wie gewohnt auf meinem Stuhl nieder und legte meinen Kopf auf den Tisch, um mein tägliches Powernap der 8. Stunde zu beginnen. Ich merkte wie alles um mich unwichtig wurde und ich langsam in die Welt der Träume eintauchte...
TRAUM
Ich wachte langsam auf und schaute mich um. Sofort wusste ich wo ich bin, denn dieses Zimmer könnte ich wahrscheinlich tod noch zuordnen. Ich spürte starke Arme um mich, die sich noch mehr schlossen und mich somit an die Person hinter mir zogen. Mit einer geschickten Bewegung drehte ich mich um und sah das schönste Gesicht, das ich je gesehen hatte. Die wunderschöne Kreatur vor mir schlief seelenruhig und atmete leicht. Die Augenbrauen waren leicht zusammengezogen und der Mund leicht geöffnet. Mit meiner rechten Hand fuhr ich leicht über das wunderschöne Gesicht, runter zum Hals und ließ sie dann auf der oberen Brust liegen und betrachtete einfach nur weiter den Menschen vor mir.
TRAUMENDE
Ich wurde wieder einmal aus meinen Träumen gerissen, als mich Alina hart auf den Arm schlägt. " Mädchen, die Neue ist da!!" sagte sie für meinen Geschmack mit vieeeel zu viel Enthusiasmus. Nicht wirklich interessiert, nickt ich kurz und richtete meinen Blick wieder meinem Tisch. "Hallo ihr Lieben, mein Name ist Frau Meier und ich werde euch zukünfig in den Fächern Spanisch und Englisch unterrichten." Nein. Niemals. Diese Stimme, diese Stimme könnte ich aus 100000 anderen sofort erkennen. Bitte Gott, bitte sei einmal aif meiner Seite. Langsam und extrem nervös hebte ich den Kopf und wagte einen Blick in Richtung Pult. Mein Herz blieb stehen. Das konnte nicht wahr sein. Dort stand, in voller Pracht, Enissa Sophie Meier. Der Mensch, dem ich das schlimmste gebrochene Herz meines Lebens zuverdanken habe, der Mensch, von dem ich immer glaubte, der Richtige zu sein. Der Mensch dem ich mein Herz gab und der es immernoch fest in der Hand hielt. Unsere Blicke trafen sich und man konnte ihr den Herzentfackt förmlich ansehen. Reue und Schmerz spiegelten sich in ihren Augen wieder und ihr entfloh ein "Ach du Scheisse..!" Sofort waren alle ihrem Blick gefolgt und starrten nun mich an. Alina gab mir einen fragenden Blick doch ich konnte meine Augen nicht von der Person nehmen, die mich zu dem gemacht hatte, was ich heute war. Ein gebrochenes, verlassenes Mädchen, das niemanden so richtig an sich ran ließ, aus Angst vor erneuter Verletzung und vor dem Schmerz. Ich merkte wie sich langsam Tränen in meinen Augen sammelten, doch ich wollte weder ihr noch irgendeinem meiner Klassenkameraden die Genugtuung geben, vor ihnen zu weinen. Ich war nciht mehr dieses kleine Mädchen von früher, nein, ich war stark. Im Bezug auf Enissa war ich jedoch noch nie wirklich gut, meine Gefühle zu verstecken, also tat ich das Erste, was mir in den Kopf kam, nahm mein Zeug und rannte so schnell ich konnte raus...
Hallo Leute, sorry, dass ich seit seeeeehr langer Zeit nicht mehr geupdated habe, aber ich habe viele persönliche Probleme, die vielleicht oder vielleicht auch nicht, mit der Geschichte zu tun haben könnten. Auf jeden Fall, werde ich jetzt wieder mehr updaten, da es mir ziemlich gut hilft beim Verarbeiten. Wenn euch die Geschichte gefällt, lasst einen like oder einen Kommi da.
Nächstes Kapitel ab 5 Kommis!!!
lg euer lostgirl
YOU ARE READING
THE PAST
Teen FictionKarlie ist ein ganz normales Mädchen. Sie ist beliebt,ein bisschen verrückt und hat viele Freunde. Ihren perfekten Freund Marc sollte man nicht vergessen. Er ist DER Traummann. Alles läuft gut für Karlie..doch was passiert,wenn auf einmal Enissa,ei...