Kapitel 4

3 0 0
                                    




Was bisher geschah:

"Ach du Scheisse..!" Sofort waren alle ihrem Blick gefolgt und starrten nun mich an. Alina gab mir einen fragenden Blick doch ich konnte meine Augen nicht von der Person nehmen, die mich zu dem gemacht hatte, was ich heute war. Ein gebrochenes, verlassenes Mädchen, das niemanden so richtig an sich ran ließ, aus Angst vor erneuter Verletzung und vor dem Schmerz. Ich merkte wie sich langsam Tränen in meinen Augen sammelten, doch ich wollte weder ihr noch irgendeinem meiner Klassenkameraden die Genugtuung geben, vor ihnen zu weinen. Ich war nicht mehr dieses kleine Mädchen von früher, nein, ich war stark. Im Bezug auf Enissa war ich jedoch noch nie wirklich gut, meine Gefühle zu verstecken, also tat ich das Erste, was mir in den Kopf kam, nahm mein Zeug und rannte so schnell ich konnte raus...

Scheisse Scheisse Scheisse... das war alles, an das ich denken konnte. Wie sehr muss mich mein Leben hassen, um so etwas passieren zu lassen. gerade jetzt, wo ich endlich angefangen hatte, darüber hinweg zu kommen.

Ich hasse sie so sehr, den Hass den ich spüre, kann man kaum in Worte fassen.

"Karlie!..Karlie warte doch mal!" Oh fuck sobald ich hörte wie Enissa näher kam, rannte ich nur noch schneller. Doch leider machte mir meine Raucherlunge einen Strich durch die Rechnung und ich fing an zu husten und konnte nicht mehr weiter laufen. Bald hatte mich Enissa eingeholt, packte mich am Arm und zog mich in die nächst beste Besenkammer. Sie sperrte die Tür zu und sah mich einfach nur an. Mein Blick war stets dem Boden zugerichtet. "Karlie.." flüstert sie. Ich sehe immer noch stur auf den Boden. "Karlie bitte schau mich an." bittet sie mich und klingt dabei fast verzweifelt. Also ich immer noch keinerlei Regung zeige, wird sie wütend und tritt gegen einen Eimer,der rumsteht. "Fuck kannst du mich bitte mal ansehen!" Langsam hebe ich meinen Kopf,sehe ihr aber immer noch nicht in die Augen. Sie hebt ihre Hand und für einen Moment denke ich ,dass sie mich schlagen wird. Doch sie legt mir ihre Hand sanft auf die Wange und zwingt mich dazu ihr in die Augen zu blicken. Grün trifft Blau. Wie ich diese Augen vermisst habe...wie Ozeane, die je nach Stimmung Farbe und Aussehen ändern. Manchmal helles Blau,manchmal tiefstes dunkel Blau. Immer hatten sie mich schon fasziniert und ich starrte einfach nur in ihre Augen. Keiner von uns sagte etwas bis sie sich räusperte. Schnell realisierte ich,in welcher Position wir uns befanden und ich schubste sie hart weg von mir. "Was machst du hier?" Schrie ich ihr schon fast ins Gesicht. Ich merkte wie die Wut und der Schmerz wieder zurück kamen und ich immer wütender wurde. "Ich hab dich gefragt was zur Hölle du hier machst?!" "Arbeiten." "Ach echt? Hätte ich mir nicht denken können. Was zur Hölle machst du HIER, in der Stadt in der ich wohne!! Das will ich wissen!" "Ich hab eine Stelle bekommen und hab sie genommen,ich könnte ja nicht wissen,dass du hier zur Schule gehst.." "Bullshit! Du weist ganz genau,dass ich hier wohne, auf welche Schule sollte ich denn sonst gehen?! Willst du mich eigentlich verarschen?!" Ich war so verdammt wütend. Was denkt sie denn,wer sie ist und taucht einfach so hier auf! "Ich wollte dich sehen..." flüstert sie so leise,dass ich es fast nicht gehört hätte. Ich lache sarkastisch. "Du wolltest mich sehen? DU WOLLTEST MICH SEHEN? Spinnst du jetzt komplett?! DU warst Diejenige, die mich WEGGESCHICKT hat. DU hast mich einfach sitzen gelassen. DU hast mein fucking Herz gebrochen! Und jetzt denkst du,du könntest einfach wieder so auftauchen und alles wäre wieder gut? Falsch gedacht! Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben, ich will dich nicht sehen,ich will dich nicht hören und Vor allem, will ich nicht von dir unterrichtet werden!!! Also bitte tu der Schule und mir einen Gefallen und verpiss dich wieder dahin,wo du hergekommen bist."ich atmete schwer und war froh,das alles mal losgeworden zu sein. Sie sah beschämt auf den Boden und ich wartete auf eine Antwort. "Was hätte ich den deiner Meinung tun sollen? Karlie du warst 14. 14! Ich hab mich jeden Tag,an dem wir wieder in meiner Wohnung gesessen sind und nur zu zweit waren,gefragt warum ich dir das antue. Du warst 14 und hättest so viel tun können. Während deine Freunde zum See sind,warst du mit mir drinnen. Du hast so viel verpasst,weil ich nicht wollte,dass jemand rausfindet,dass du mit jemandem zusammen bist,der 5 Jahre älter als du ist. Ich war nie das was du gebraucht hättest. Ich konnte-"
"DU WARST NIE WAS ICH GEBRAUCHT HABE? DU WARST ALLES WAS ICH GEBRAUCHT HABE!! NUR DICH! Ich war glücklich und wollte nur mit dir zusammen sein,aber du hat mich immer weiter von dir weggedrückt,bis ich schließlich aufgegeben hab. Weist du wie am Arsch ich damals war,wegen dir?! Ich habe 4 Monate lang durch geheult, um dann ein Herz aus Stein zu bekommen. Ich lasse niemanden mehr an mich ran. Ich vertraue niemandem mehr. Und ich kann nicht mehr Lieben. Und das...das ist alles DEINE Schuld." Sie hatte Tränen in den Augen und ich konnte sehen,wie sehr sie versuchte nicht los zuweinen "Karlie hör mir doch mal zu bitte. Das hätte nie funktioniert. Du warst 14 und in der 8. Klasse.. ich war fast 20 und war am studieren ... das hätte doch nie geklappt." Mittlerweile rollten ihr bereits Tränen über die Wange und ich unterdrückte den Drang sie ihr wegzuwischen" Nein,es hätte funktioniert,du hast nur viel zu früh aufgegeben..und DAS werde ich dir nie verzeihen...ich sags dir noch einmal...verpiss dich und verschwinde aus meinem Leben." Mit diesen Worten schloss ich die Tür auf und ging raus. Ich konnte Enissa weinen hören,blickte aber nicht zurück und ging einfach weiter Richtung Ausgang, in der Hoffnung sie nie wieder zusehen.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: May 14, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

THE PAST Where stories live. Discover now