7. Kopffick

1 0 1
                                    

Was ich damit meine erzähle ich euch jetzt!
Ich meine mit Kopffick, wenn eure Gedanken gegeneinander ankämpfen, wenn sie das Gute und Schlechte genau analysieren und wenn sie alles ausfragen. Wenn man nur daran denken kann und nicht mal mehr schlafen kann.
Wenn man sich einfach kaputt und fertig etwas macht.
Das ist Kopffick.

Ich habe das wegen einem Jungen, er ist so süß zu mir und im nächsten Moment nicht mehr. 
Wir treffen uns, sind süß zueinander, machen rum und im nächsten Moment zerfleischen wir uns wie zwei Löwen.
Oder er sagt er bringt mich bis zum Bus und dann doch nicht mehr, weil ein schöneres Mädchen an uns vorbei gelaufen ist, er könnte sie ja vllt auch noch rum bekommen. Und rennt ihr quasi hinterher, er lässt mich dafür stehen oder ich lasse ihn stehen.

Ich komme mir vor als wäre ich nicht gut genug für ihn, er sagt auch das er nicht nur ein Mädchen braucht. Das macht mich kaputt und wenn ich dann abends alleine bin wird mein Kopf zerfickt. All diese Gedanken, diese Fragen "Bin ich nicht gut genug?", "Braucht er so viel Bestätigung?", "Bekommt er sie von mir nicht genug?", "Liegt es an mir oder ihm?!" usw.

Es fickt mein Leben und ich hasse ihn dafür so, aber eigentlich will ich auch mehr von ihm.

Und wenn ich dann noch mit ihm telefoniere und sein Kumpel sein Handy nimmt und mit mir redet und mir erzählt, dass "er" mich viel mehr mag als ihm lieb ist und das er sich das nicht eingestehen will, da er nicht mehr als Freundschaft möchte und Gefühle keine rolle spielen. Er aber eigentlich 24/7 an mich denkt und seinem Kumpel von mir erzählt, zeigt doch das er Gefühle hat und das ich ihm nicht ganz egal bin oder?

05.08.2016

I have lost my selfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt