Wie alles Begann!

7 0 0
                                    

Jetzt wisst ihr wie mein Tag aussieht. Übrigens, so sieht jedet Tag aus.
Doch jetzt erzähle ich euch wie dieser ganze Scheiß eigentlich begann.

Ich war 16 Jahre alt, ging normal zur Schule und hatte Freunde und einen wunderbaren Freund. Max.
Für mein Alter hatte ich eigentlich eine normale Größe. 1.66m. Neben meinem besten Freund sah ich aus wie ein Zwerg. Er machte immer späße darüber, was völlig okey war.
Ich wog 56kg.
Ich fand mich seit ich mich erinnern kann schon unwohl in meinem Körper, auch schon als kleines Kind. Doch damals hat es mich noch nicht sehr interessiert was andere über mich denken.
Neben meinen Freundinnen empfand ich mich immer als das kleine hässliche Entlein. Meine "beste" Freundin ist von Natur aus gesegnet. Sie ist groß, schlank, lange braune Haare und einfach perfekt. Ich hätte alles für ihren Körper getan! Meine andere Freundin war etwas pummeliger als sie aber auch dünn! Siw wollte gerne abnehmen, was ich überhaupt nicht verstand! Sie ist auch groß und Blond und hat eine mega Sexy Figur, mit den richtigen Kurven an den richtigen Stellen. Bendeidenswert!
Ich wollte gerne so sein wie Sie!
Ich wusste, ICH muss was machen, mich ändern. Ich wollte abnehmen.
Als ich es meinem Freund erzählte, schaute er mich nur verdutzt an und meinte nur ich seid soo unglaublich schön ich hätte das nicht nötig!
Es ist zwar unglaublich süß von ihm, dass er mir immer Komplimente macht, aber muss er das nicht auch irgendwie?
Irgendwann glaubte ich seinen Komplimenten auch nicht mehr.

Ich hatte mich entschieden, nachdem ich Tagelang nachgedacht habe und innerlich mit mir selbst Diskutiert habe.
Als beschloss ich zu beginnen
Da ich sehr gerne Sport betreibe dachte ich, ich schaffe das auf die gesunde Art und Weise.

Falsch gedacht!

Ich trieb jeden Tag Sport und ernährte mich Gesünder. Doch wofür?!

500g abgenommen in 2 Wochen!
Das war mir Definitiv zu wenig.

Ich hatte mich schlau gemacht über Ana. Im Hintergedanke spielte sich nur noch eins ab. ABNEHMEN.
Somit besuchte ich Blogs und holte mir Tipps und Ideen.

Ich legte mir ein Tagebuch an, wodrin ich alles Notiere, wie viele Schritte ich gegangen bin, was ich gegessen habe und und und.

Jetzt kennt ihr die Vorgeschichte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 06, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein Leben in der Dunkelheit.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt