Sturmfreie Bude

3.9K 140 9
                                    

Ich sah mich noch mal um damit ich sicher war dass wirklich niemand da war als ich mir sicher war das keiner da war nahm ich einen Besen und flog zu den malfoys . Ich flog direkt an dracos Fenster und klopfte ein mal . Er erschrack sich so sehr das er von den bett fiel und irritiert durch das Zimmer sah . Als er das Fenster mit seinen Blick streifte und mich erkannte rannte er zum Fenster um mir zu öffnen. ( Ich stelle mir gerade vor wie er zum Fenster rennt . Ich lache mich schlapp😂.) Als er es geöffnet hatte flig ich schnell rein und stieg von den Besen ab um ihn zu umarmen. Als wir uns umarmt hatten . Gingen wir runter zu Nazissa und Lucius.  Als sie mich  sahen rieben sie sich die augen und starrten mich an . Ich las Nazissas gedanken :,, wo kommt sie den auf einmal her? Ich dachte sie wäre bei lupin ! Warum ist sie hier?'' Lucius sagte :,, Ah , Rebell schön dich wieder zu sehen wie geht es dir? Warum bist  du nicht bei lupin?'' ,, Hallo Lucius und Nazissa, auch schön euch zu sehen . Mir geht es gut , danke der nachfrage. Ich bin abgehauen weil lupin nicht da war und ich euch besuchen wollte . Ich hoffe ich störe nicht '' ,, Nein Kindchen du störst nicht ganz im Gegenteil wir brauchen deine Hilfe '' antwortete Nazissa sofort .
------------------------------------------------------------- Was denkt ihr wobei die Familie malfoy Hilfe braucht . Bitte in die komis.

True Love ( Beendet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt